|
Vorheriges Thema anzeigen: Nähen im Garten Nächstes Thema anzeigen: Bügelfee hat Geburtstag |
Autor |
Nachricht |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 08.02.2010, 19:55 Titel: Heute ist mein Tag - SIE IST DA!!!!!!!!!! |
|
|
Ich muss Euch einfach erzählen was heute für ein toller Tag für mich ist.
Als ich nach einer Woche Krankenschein wieder auf die Arbeit kam, waren alle froh mich zu sehen, und keiner machte ein blödes Kommentar, eben weil ich eine Woche nicht kommen konnte.
Dann hat mir eine ganz liebe Kollegin eine Seite aus Ihrem Mitteilungsblatt gebracht. In nur 15 km Entfernung von meinem zu Hause werden ab übernächster Woche von der VHS Patchwork Kurse angeboten. Als sie es gelesen hat, hat sie direkt an mich gedacht - ist das nicht lieb?
Ich hab gleich bei der VHS angerufen und mich angemeldet. Eben rief mich dann die Leiterin an und erklärte mir alles. Auch wollte sie wissen ob ich mich schon mal mit PW befasst hätte, weil der Kurs schon seit 4 Jahren läuft, und ein ganz blutiger Anfänger evtl. einen anderen Kurs besuchen sollte. Ich war dann so frei und hab mich als fortgeschrittene Anfängerin bezeichnet - ich glaub das kann ich so sagen
Im nächsten Kurs wird ein kleiner Bargello gemacht, der Kurs im Anschluss hat das Motto "Wunschquilt", jeder darf machen was er will. Nach den Sommerferien gibt es einen Kurs für Maschinenquilten. Genau das, was ich seit zwei Jahren suche. Ich bin soooo glücklich
Aber das, ist ja nur der kleinere Grund, warum ich die ganze Welt umarmen möchte.
Wenn alles gut geht, bekomme ich nächste Woche nämlich meine neue Nähmaschine. Ich war heute für meine Verhältnisse sehr spontan (hab ewtwa 4 Wochen überlegt) und hab mir in der Stadt im Pfaff Laden die Quilt Expression 4.0 bestellt. Ich kann es selbst kaum glauben, aber ab nächster Woche nähe ich nicht mehr auf einem Fiat Panda, sondern einem Maybach Darauf trink ich gleich einen.
Jetzt brauch ich mich im Spessart auch nicht mit meiner Ratter-Maschine zu schämen
So jetzt ist es raus - wenn ich es keinem erzählt hätte, wär ich gleich geplatzt, und die Sauerei will sicher keiner weg machen
 _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin
Zuletzt bearbeitet von Patch-Kröte am 25.02.2010, 18:33, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.02.2010, 19:55 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 08.02.2010, 20:02 Titel: |
|
|
Hallo Kerstin,
das ist ja alles suuuuper. Freu dich und genieße den Tag.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 08.02.2010, 20:06 Titel: |
|
|
Hi Kerstin!
Das klingt wirklich nach einem wundervollen Tag! Ich freu mich für dich! Genieß ihn und feier noch ein bißchen.
liebe Grüße _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 08.02.2010, 20:09 Titel: |
|
|

Hei, das hört sich wirklich nach einem super Tag an!!!!!
Freu Dich dran!!! Wir freuen uns mit!!! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 08.02.2010, 20:10 Titel: |
|
|
Das sind ja mal lauter schöne Neuigkeiten!
Ich freue mich mit Dir und für Dich!
Da kann ich Dir nur noch einen wunderschönen und sehr tippreichen Kurs mit netten Kolleginnen wünschen.
Und dann noch ne neue Nähmaschine dazu, klasse!
Was will frau mehr?!  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 08.02.2010, 20:15 Titel: |
|
|
Oh Kerstin!
Das sind ja superklasse Neuigkeiten! Ich freu mich sooo für Dich - schön, wenn´s auf der Arbeit heute wieder ein schöner Wochenbeginn war!!!!
Und mit dem Kurs das ist doch klasse - uuuuuuun die neue Maschine werd ich im Spessart begutachten!!!!
Sei lieb gegrüßt und viel Spaß mit Deinem neuen Maschinchen, wenn sie dann da ist!
curlysue
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
Patchtrine

|
Verfasst am: 08.02.2010, 20:17 Titel: |
|
|
Hallo Kerstin,
nicht wahr, solche Tage sind toll
Glückwunsch zur bestellten Maschine, viel Spaß beim Kurs und Gratulation zu Deinen netten Kollegen, so was ist heutzutage nicht selbstverständlich.
LG Kerstin _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
|
 |
Lukrecia

Anmeldungsdatum: 19.07.2008 Beiträge: 2673 Wohnort: Niederösterreich
|
Verfasst am: 08.02.2010, 20:28 Titel: |
|
|
Na, dann freu ich mich mal mit Dir
Wirst viel Freude an dem Maschinchen haben
Aber für den Kurs ist sie schon etwas schwer
Schau Dir mal Bonnys tollen "Nährollie" an _________________ liebe Grüße Lukrecia |
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 08.02.2010, 20:55 Titel: |
|
|
Ich freue mich für Dich.... so viel gute Dinge an einem Tag, wundervoll!!! _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 08.02.2010, 21:04 Titel: |
|
|
Das klingt ja richtig gut. Ich freue mich neidlos mit Dir.
Du hast recht, den Tag gebührend zu feiern  _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.02.2010, 21:04 Titel: Werbung |
|
|