|
Vorheriges Thema anzeigen: Nähen im Garten Nächstes Thema anzeigen: Bügelfee hat Geburtstag |
Autor |
Nachricht |
Solanum Gast
|
Verfasst am: 09.02.2010, 09:23 Titel: Freu mich für dich!!! |
|
|
Hallo Kerstin,
ich freue mich für dich und wünsche dir viele gute Ideen, die du mit dem Maschinchen verwirklichen kannst.
Um das Maschinchen beneide ich dich nicht, ich werde demnächst auch stolze Besitzerin derselben sein , um die Kurse allerdings schon, da ist bei mir leider gar nichts geboten .
Also viel Spaß!  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.02.2010, 09:23 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 09.02.2010, 14:37 Titel: |
|
|
Na, dass du platzt, das würden wir doch nicht wollen, oder? Und schon gar nicht vor dem Spessart, will dich schließlich persönlich kennenlernen. Und hinterher sicher erst recht nicht. Und überhaupt, es ist schön, wenn man sich mitfreuen darf. Genieße deinen Tag weiterhin, und viel Spaß mit deiner neuen Maschine.
 _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 09.02.2010, 19:28 Titel: |
|
|
So, geplatzt bin ich gestern Abend schon mal nicht, hab aber die ganze Nacht von der Maschine geträumt. Heute Morgen konnte mich auf der Arbeit noch nicht mal mein kaputter PC aus der Ruhe bringen - und das heißt dann wirklich was - normal hätte das so ausgesehen
@ gepee: Freue mich auch unheimlich auf den Spessart, um viele von Euch Lieben mal "in Echt" zu sehen
@ Liv Berit: Ob ich die Maschine mit in den "normalen" PW Kurs nehme, werd ich entscheiden, wenn ich sie hab, kann mir vorstellen, dass sie super schwer ist. Aber vielleicht bekomm ich von Bonnie ja ein paar Tips wie ich mir so einen coolen Trolley machen kann Ich denke für den normlen Kurs nehm ich meine Brother mit, die hat die ganze Zeit ja gute Dienste geleistet. Fürs Maschinenquilten darf / muss dann aber die neue ran
Hab ich schon erwähnt, dass ich mich ein gaaaanz kleines Bisschen freue  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
knäulchen

|
Verfasst am: 09.02.2010, 19:46 Titel: |
|
|
Hi Patch Kröte
ich freue mich riesig für Dich mit. Dann wünsche ich Dir viel Spass im Kursus und mit Deiner neuen NÄMA.  _________________ L.G. Knäulchen
Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen. |
|
|
|
 |
Stoff-Messie

|
Verfasst am: 12.02.2010, 19:52 Titel: |
|
|
Hallo Kerstin,
ich musste gerade feststellen : wir haben einiges gemeinsam
Ich werde auch bald einen Maschinenquiltkurs machen, und freu mich auch schon riesig drauf.
Und das mit meiner Quilt-Expression 4.0, die ich seit 2 Monaten besitze.
Sie ist ein Traum
Näht fast von alleine
Nein Quatsch, aber es macht riesig Spaß damit zu Nähen. Freu dich drauf !!!
Und am Abnehmen bin ich auch  _________________ Liebe Grüße Andrea |
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 12.02.2010, 20:00 Titel: |
|
|
Stoff-Messie hat Folgendes geschrieben: |
wir haben einiges gemeinsam |
Wenn Du jetzt auch noch eine Schildkröten Besitzerin bist, wird es unheimlich
Ich freu mich schon riesig auf meine Maschine. Hoffe jeden Tag, dass der Anruf vom Laden kommt, und ich sie abholen kann.
Bin seit dem Wochenende ganz ohne Nähmaschine (die alte ist zur Reparatur). Das ist ganz schlimm, ich weiß nichts mit mir anzufangen
 _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
Stoff-Messie

|
Verfasst am: 12.02.2010, 21:05 Titel: |
|
|
nein mit schildkröten kann ich nicht dienen. ich habe 2 katzen.
oh je, du bist auf entzug
hast du mal das lieseln probiert? hat auch hohen suchtfaktor. und das, obwohl ich immer gesagt habe : ich mit der hand nähen? nie !!!  _________________ Liebe Grüße Andrea |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 12.02.2010, 21:11 Titel: |
|
|
Hallo Kerstin,
ich lese gerade eben erst die frohe Kunde.
Da wirst Du vor lauter Nähen kaum noch den Weg zu Kühlschrank finden.
Ich freue mich für Dich und verstehe, dass Du total ungeduldig und aufgeregt bist.
Wie oft passiert einem so viel Gutes im Leben????
Genieße es in vollen Zügen! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Stoff-Messie

|
Verfasst am: 12.02.2010, 21:35 Titel: |
|
|
Da muss ich Gabi zustimmen, beim Nähen vergesse ich auch immer das Essen, was bei mir fast nie vorkommt
Die Zeit vergeht viiiieeeeeellll zu schnell beim Nähen _________________ Liebe Grüße Andrea |
|
|
|
 |
Perle

|
Verfasst am: 13.02.2010, 15:46 Titel: |
|
|
Hallo Kerstin,
ich freue mich für Dich, daß Du an einem Tag soviele tolle Neuigkeiten bekommen hast .
Ich wünsche Dir mit Deiner neuen Maschine und Deinem Kurs viel Spaß und Freude.
Vielleicht kannst Du mir mal sagen wie Deine neue Maschine so ist, weil ich mich auch mit dem Gedanken trage mir eine neue Maschine zu kaufen. _________________ Liebe Grüße
Perle
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar (Astrid Lindgren) |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.02.2010, 15:46 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|