|
Vorheriges Thema anzeigen: Nähen im Garten Nächstes Thema anzeigen: Bügelfee hat Geburtstag |
Autor |
Nachricht |
Patchfieber

|
Verfasst am: 17.02.2010, 22:03 Titel: |
|
|
Hallo Kerstin,
auch von mir GLÜCKWUNSCH zum neuen Maschinchen, jetzt hast Du sie bestimmt schon.
Mir geht es im Moment genauso, NÄMA in Reparatur und die NEUE unterwegs, könnte auch gerade die ganze Welt umarmen.
Wünsche Dir viel Freude mit der Neuen und viel Spaß in den Kursen. _________________ Liebe Grüße
Christa
Hier geht es zu meinem Blog
http://www.nadelei-tueddelkram-christa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.02.2010, 22:03 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 18.02.2010, 17:13 Titel: |
|
|
Ich hab sie leider immer noch nicht
weder die alte noch die neue Maschine...
Wenn ich bis morgen nichts gehört hab, werd ich aber mal nachfragen. Ich kann es nämlich kaum noch erwarten! _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 18.02.2010, 21:40 Titel: |
|
|
Oh je! Das ist ja fürchterlich! Da hilft nur Handnähen!
 _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Inghinn
|
Verfasst am: 19.02.2010, 00:07 Titel: |
|
|
Patch-Kröte hat Folgendes geschrieben: |
Ich hab sie leider immer noch nicht
weder die alte noch die neue Maschine...
Wenn ich bis morgen nichts gehört hab, werd ich aber mal nachfragen. Ich kann es nämlich kaum noch erwarten! |
Mensch Kerstin, bist du geduldig. Ich haette da schon spaetestens nach drei Tagen angerufen. Normalerweise koennen die doch eine Maschine fuer den naechsten oder spaetestens uebernaechsten Tag bestellen, wenn sie nicht auf Lager ist. Geht doch alles per Kurier heutzutage. Vielleicht kriegst du dein neues Schaetzchen ja noch zum WE, ich drueck dir ganz dolle die Daumen! _________________ Liebe Gruesse,
Nicole
Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus |
|
|
|
 |
Patchfieber

|
Verfasst am: 19.02.2010, 10:59 Titel: |
|
|
Auch ich drücke Dir fest die Daumen das Du sie noch zum Wochenende bekommst, damit es gerettet ist.
Meine habe ich am Dienstag Abend 19 Uhr bestellt und hatte sie Donnerstag 17 Uhr zu Hause. _________________ Liebe Grüße
Christa
Hier geht es zu meinem Blog
http://www.nadelei-tueddelkram-christa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Patch-Kröte

|
Verfasst am: 19.02.2010, 20:02 Titel: |
|
|
Heut war ich in den Laden nachfragen - sie ist immer noch nicht da
Aber nächsten Dienstag fähr die Ladeninhaberin "dort hin" (wo immer das auch sein mag) und dann will sie auf jeden Fall mal nachfragen.
Hab ihr extra nochmal gesagt, dass mein PW-Kurs in 1 1/2 Wochen anfängt
Vielleicht hab ich ja Glück und sie kommt morgen  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 19.02.2010, 20:12 Titel: |
|
|
Ohje, du Arme. Ich kann mit dir mitfühlen.... _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
Patch-Kröte

|
Verfasst am: 25.02.2010, 18:38 Titel: |
|
|
Heute Morgen war es so weit. Die Dame vom Nähgeschäft hat angerufen, meine Nähma ist endlich da
Meine Arbeit hab ich im Eiltempo erledigt, so dass ich um 15 Uhr die Biege machen konnte
Im Nähgeschäft angekommen bekam ich eine erste Einweisung. Die Grundlegenden Sachen wurden mir gezeigt. Danach bin ich vollbepackt nach Hause - man ist das Teil schwer
Jetzt steht mein Maschinchen auf dem Tisch und lächelt zu mir rüber. Die ersten Versuche habe ich gewagt, alle waren ganz begeistert (vor allem vom Schildkröten-Stich).
Haltet mich nun für verrückt - ich hab mir morgen Urlaub genommen. Hab einen super lieben Chef und gaaaanz nette Kolleginnen die das möglich machen. Hihi, nun kann ich morgen den ganzen Tag ausprobieren was die Maschine so hergibt - ich bin gespannt.
Wenn ihr die nächsten Tage nichts von mir hört - ihr wisst wo ich bin  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 25.02.2010, 18:48 Titel: |
|
|
Tja, dann vergißt Du auch was zu futtern und schwups ist die Kerstin dünn wie ein Strich.
Viel Spaß mit der neuen Maschine. Du hast ja quasi ein langes WE nur zum Nähen. Puh, muss das schön ein!
Wünsche Dir ganz viele kreative Ideen und dass Du genug Stoff und Garn zuhause hast! Denn ohne macht auch die beste Maschine Nichts.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 25.02.2010, 19:40 Titel: |
|
|
HALLELUJA
Endlich, ich freu mich für dich, und bitte gleich herzeigen, was du alles gemacht hast (inklusive Schildkrötenstich, den muss ich unbedingt sehen
liebe Grüße  _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.02.2010, 19:40 Titel: Werbung |
|
|
|
|