Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Herzliche sonnige Grüße

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen: Und wieder eine Neue!
Nächstes Thema anzeigen: Huhu, ich lebe noch *lach*  
Autor Nachricht
Nadel-Maus7

BeitragVerfasst am: 06.03.2012, 22:05    Titel:

Hallo Dena,
viel Freude hier mit uns und dem tollen Hobby ...
Sammle Ideen ... aber trau Dich auch, sie anzupacken ... ist alles meist gar nicht sooo schwer ... wenn man exakt misst und zuschneidet, hat man schon die halbe Miete .,...
Und wenn dann das mit der Zeit noch klappt ... alles ok.

Viel Spaß
und herzlich WILLKOMMEN.

Winke, Dani Razz

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 06.03.2012, 22:05    Titel: Werbung

Dena

BeitragVerfasst am: 07.03.2012, 13:13    Titel:

Vielen Dank an euch Very Happy Mensch bei so vielen netten Leuten kann man sich hier ja nur wohl fühlen.
Ich werde definitiv hier ein paar meiner Werke zeigen nur bis jetzt sind es ja noch nicht allzu viele.Mein erstes großes Projekt eine Patchworkdecke aus einfachen Quadraten habe ich z.bsp. nicht mehr die habe ich als Geschenk angefertig und zu dem Zeitpunkt auch keine Kamera gehabt um schöne Bilder davon machen zu können.Sehr schade wie ich jetzt in Nachhinein finde da ich am Ende selbst ziemlich an der Decke hing.

Momentan bin ich dabei eine Kissenhülle als Geburtstagsgeschenk für meine Oma anzufertigen,darauf werden ihre Lieblingsblumen appliziert nur habe ich mit dieser Hülle derzeit zu Kämpfen weil ich mir vorgenommen habe Flying Gees als Randbordüre drum herum zu machen und die wollen nicht so wirklich was werden.Ich habe eine Anleitung dafür aber nachdem ich jetzt die ersten gemacht habe musste ich feststellen,dass die Spitze wenn ich sie zusammennähe dann fehlt.Also muss ich mich da irgendwie verrechnet haben oder komplett was falsch gemacht haben und mich nochmal dran setzten.

Ja und dann gibt es da noch mein Traumprojekt von einer Decke wo mir ganz genaue Farben dafür vorschweben.Leider konnte ich bis jetzt aber die Farben die mir so vorschweben als Baumwollstoffe nirgendwo finden also bleibt erst mal dabei ,dass es nur mein Traumprojekt ist.
Hihi und andere Inspirationen gibt es hier ja genug.
LG Dena
kesseschere

BeitragVerfasst am: 08.03.2012, 10:13    Titel:

Willkommen bei uns Nähsüchtigen und viel Spaß hier .
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Mitglieder Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de