|
Vorheriges Thema anzeigen: NadelMaus ... packt dann später aus ... Nächstes Thema anzeigen: Susannes Geschenk von Nähspule |
| Autor |
Nachricht |
Felsenbirne

|
Verfasst am: 23.09.2011, 19:29 Titel: |
|
|
Hallo meine Lieben,
ich finde es nach wie vor richtig, dass die, die nicht am Wichtelabend können und das schon vorher gewusst haben, dabei sind. Vielleicht nenn´ ich es das nächste Mal anders. Es sollte allen nur "Freude" machen und in guter Stimmung stattfinden. Sicherlich werden die Nichtanwesenden ganz schnell zum Computer stürmen, wenn sie wieder können. Es kann doch immer so viel dazwischen kommen, manchmal weiß "frau" es vorher, manchmal nicht.
Ich denke wir halten uns an die Regeln und sind so tolerant, dass die Nichtanwesenden vorher oder nachher, so wie sie können, ihre Bilder und das Ratergebnis (also die Vermutung, wer die Wichtelmom ist) dazu schreiben. So zieht sich unser "Wichtelabend" halt etwas länger hin.
Da es das erste Wichtel ist, das ich ins Leben gerufen habe, tut es mir leid, dass ich die Regel nicht so genau eingehalten habe. Die Teilnehmer können überhaupt nichts dafür, da ich gesagt hatte, dass sie trotzdem teilnehmen können, auch wenn sie nicht an dem Abend da sein werden.
Sorry. Ich werde es das nächste Mal anders benennen. Asche auf mein Haupt.
Uns allen trotzdem ein schönes Wochenende und viel, viel Freude beim - nun sooooo - Wichteln.
Gruß
Sigi _________________ Wer vorsorgt braucht nicht nachzudenken. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.09.2011, 19:29 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 23.09.2011, 19:41 Titel: |
|
|
Ach Sigi,
nimm mal die Asche wieder vom Köpfchen ... Nobody is perfekt!!!
ich kann die Regeln verstehen ... habe schon eine gaaanz tolles Abend-Wichteln mit vielen Teilnehmerinnen erlebt ... ist echt supi.
Aber wir werden auch so am 30.09. ganz viel Freude haben ...
Ich bin da!!! Das wenigstens konnte ich nun sichern
Aber ... ich hab noch keine Post ... es ist ja auch noch Zeit ... hibbel zappel ... freu.
So wünsche ich uns Allen nen tollen wichtelabend.
alles Liebe,
Dani  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
|
 |
Gysmo

|
Verfasst am: 23.09.2011, 19:45 Titel: |
|
|
Dani,
ich auch noch nicht, aber es geht ja noch eine ganze woche, jetzt werden nerven gefragt und ein bisschen geduld....  |
|
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 23.09.2011, 19:55 Titel: |
|
|
| Gysmo hat Folgendes geschrieben: |
Dani,
ich auch noch nicht, aber es geht ja noch eine ganze woche, jetzt werden nerven gefragt und ein bisschen geduld....  |
Jawohl ... so is es ... da müssen wir durch ... hihihi ... das steigert die Vorfreude  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 23.09.2011, 20:26 Titel: |
|
|
Also eines finde ich nun wirklich merkwürdig und auch nicht gut!!!!!:
Ich habe auf Seite 11 einen Beitrag geschrieben, danach einen weiteren, da man seine Beiträge ja nicht mehr editieren kann. UNd ich bin echt enttäuscht darüber, daß jemand an meinem oberen Beitrag rumgefummelt hat. Und ich mich sogar selbst zitiere!!!! und auch mir die eigene Antwort geben.
Ich finde es nicht gut, daß nun auch in bestehende Beiträge Änderungen stattfinden, die so nicht akzeptabel sind. Vielleicht war der Beitrag nicht geistreich, aber man kann doch nicht einfach so, ohne jeden Kommentar, so krasse Veränderungen vornehmen.
Ich hätte hierzu gerne eine Information!!! _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
 |
Stephanie

|
|
|
|
|
 |
Felsenbirne

|
Verfasst am: 23.09.2011, 20:35 Titel: |
|
|
| nähspule hat Folgendes geschrieben: |
Also eines finde ich nun wirklich merkwürdig und auch nicht gut!!!!!:
Ich habe auf Seite 11 einen Beitrag geschrieben, danach einen weiteren, da man seine Beiträge ja nicht mehr editieren kann. UNd ich bin echt enttäuscht darüber, daß jemand an meinem oberen Beitrag rumgefummelt hat. Und ich mich sogar selbst zitiere!!!! und auch mir die eigene Antwort geben.
Ich finde es nicht gut, daß nun auch in bestehende Beiträge Änderungen stattfinden, die so nicht akzeptabel sind. Vielleicht war der Beitrag nicht geistreich, aber man kann doch nicht einfach so, ohne jeden Kommentar, so krasse Veränderungen vornehmen.
Ich hätte hierzu gerne eine Information!!! |
Liebe Nähspule,
was wurde geändert?
Ich habe dir eine PN geschrieben.
Alles Liebe
Sigi _________________ Wer vorsorgt braucht nicht nachzudenken. |
|
|
|
|
 |
Stephanie

|
Verfasst am: 23.09.2011, 20:38 Titel: |
|
|
Wie...jetzt, ich versteh nur Bahnhof???? Ich kann meine eigenen Beiträge nicht mehr editieren? Aber so hab ich doch immer mehrere Bilder in einen Beitrag eingefügt....und schreibfehler und kaudawelsch verbessert....wie mach ich das denn nun? _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 23.09.2011, 20:39 Titel: |
|
|
@ Stephanie
Aus und vorbei, geht nicht mehr. Mußt Du nachtragen lassen über einen Mod oder einen zweiten Beitrag schreiben. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
 |
Stephanie

|
Verfasst am: 23.09.2011, 20:45 Titel: |
|
|
@ Christine
Hmmm.....weiß nicht wie ich das finde....ist ja schade. muß wohl notwendig sein.....kanns nicht ändern. _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.09.2011, 20:45 Titel: Werbung |
|
|