Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Herbstwichteln 2011

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 47, 48, 49  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Herbstwichteln 2011
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: NadelMaus ... packt dann später aus ...
Nächstes Thema anzeigen: Susannes Geschenk von Nähspule  
Autor Nachricht
PatchSilvia



Anmeldungsdatum: 10.07.2009
Beiträge: 1939
Wohnort: Friesland

BeitragVerfasst am: 01.10.2011, 19:47    Titel:

Hilfe, ich stehe voll auf dem Schlauch, wer mir mein Wichtelgeschenk geschickt hat!!! Wo ist den die Toskana in Deutschland????
keine Ahnung
PatchSilvia
_________________
Alles Gute wünscht PatchSilvia
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.10.2011, 19:47    Titel: Werbung



Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 01.10.2011, 20:55    Titel:

Dann les dir doch bitte die anderen Wichtelthreads durch und suche nach dem Ausschlußverfahren.
Ein wenig anstrengen muss man sich schon beim Wichteln. Laughing
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Valo



Anmeldungsdatum: 07.06.2008
Beiträge: 2267
Wohnort: karlsruher land

BeitragVerfasst am: 01.10.2011, 21:07    Titel:

google doch mal nach dem marmeladenhersteller.
_________________
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).

ich blogge hier

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Felsenbirne



Anmeldungsdatum: 13.04.2009
Beiträge: 646

BeitragVerfasst am: 02.10.2011, 13:40    Titel:

juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu

HUHU - ich habst. winke

Heute schau ich so ganz unbedarft in die "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" und da fiel es mir wie Schuppen von den Augen:

ASTA - du bist meine Wichtelmom, da gibt es nun keinen Zweifel mehr.

Also, liebe Asta, ganz lieben Dank für die wunderschöne Sonnenblume. Übrigens, das erste Gequiltete, das den Weg in unser Wohn-/Esszimmer gefunden hat. Sie liegt auf unseren Esszimmertisch. Bisher passte nichts dorthin. Der Ingel steht auf dem Klavier und ist mir sehr wohlgesonnen, wie ich auch spiele (was für ein Glück). Er schaut auch ganz lieb über den Rand seiner "Wohnung".

Du hast mir, auch mit dem Stöffchen" eine riesen Freude gemacht.

Was schrieben schon zwei Andere: "Ich hab mich gefreut wie "Bolle"! Da schließ ich mich an.

Danke.

Gruß und sei ganz lieb in die Arme genommen von
Sigi
_________________
_________________
Wer vorsorgt braucht nicht nachzudenken.
Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11105
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 02.10.2011, 13:43    Titel:

So???
DU und Asta ... hmmm ...
Dann bleibt für mich doch Fototina übrig???
Oder hat nun mein Ausschlussverfahren nicht funktioniert???

Ich bin gespannt ...

Winke, Dani Razz
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
Felsenbirne



Anmeldungsdatum: 13.04.2009
Beiträge: 646

BeitragVerfasst am: 02.10.2011, 14:31    Titel:

Hallo Nadelmaus,

ja, ich bin mir aufgrund des Hinweises ganz sicher. Sie hat nämlich geschrieben: sage dir nur Freunde Frederick und Fridolin und siehe unter diesen Namen ist im Forum etwas von Asta. Also, es passt wie die Faust aufs Auge.

Gruß
Sigi
_________________
Wer vorsorgt braucht nicht nachzudenken.
Nach oben
Asta



Anmeldungsdatum: 23.04.2009
Beiträge: 754

BeitragVerfasst am: 02.10.2011, 15:27    Titel:

Hallo Sigi
Genau richtig geraten.
Ich dachte du wüdest bei suchen einfach Fridolin oder Frederick eingeben,dann hat man gleich die zwei.
Diesesmal ist mir das Wichteln(Freitag) leichter gefallen,ich hatte nicht so einen Stress am Pc,oder ich schreibe doch schon schneller.
Schone Tage euch allen
Gruss Asta Ulrike
Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11105
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 02.10.2011, 16:00    Titel:

Also dann ist Fototina meine liebe liebe Wichtelmum ... danke danke danke.
Und ich bin sooo froh über diese schöne Geschenk ...
Ich liebe alles, was mit Bäumen zu tun hat (also eben auch das Blätter-Kissen), finde die Verwandlung in ne Kuscheldecke sooo klasse ...
Und eben war Besuch da ... die waren auch gaaanz hin und weg von dem toll-kuscheligen Geschenk.
Absoluter Volltreffer .... juhu drück drück klatsch

Ich bin totla happy Very Happy

Alles Liebe,
Dani
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
Felsenbirne



Anmeldungsdatum: 13.04.2009
Beiträge: 646

BeitragVerfasst am: 02.10.2011, 16:29    Titel:

Asta hat Folgendes geschrieben:
Hallo Sigi
Genau richtig geraten.
Ich dachte du wüdest bei suchen einfach Fridolin oder Frederick eingeben,dann hat man gleich die zwei.


Auf die Idee bin ich einfach nicht gekommen Embarassed

Asta hat Folgendes geschrieben:
Hallo Sigi
Diesesmal ist mir das Wichteln(Freitag) leichter gefallen,ich hatte nicht so einen Stress am Pc,oder ich schreibe doch schon schneller.
Schone Tage euch allen
Gruss Asta Ulrike


..das hört sich gut an. Very Happy

Gruß
Sigi
_________________
Wer vorsorgt braucht nicht nachzudenken.
Nach oben
PatchSilvia



Anmeldungsdatum: 10.07.2009
Beiträge: 1939
Wohnort: Friesland

BeitragVerfasst am: 02.10.2011, 19:49    Titel:

Hallo, Ihr Lieben,
ich habe jetzt mmal meine Verwandtschaft genervt und gefragt, ob jemand die Toskana Deutschland kennt und viel Antworten habe ich nicht bekommen. Nur einer meinte, es geht vielleicht Richtung Frankreich. Also tippe ich jetzt mal auf Amala Krähenfeder, weil sie im Karlsruher Land wohnt. Bitte, bitte klärt mich dann aber auch auf, warum es Toskana Deutschland heisst!!!
PatchSilvia
_________________
Alles Gute wünscht PatchSilvia
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 02.10.2011, 19:49    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Herbstwichteln 2011 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 47, 48, 49  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 48 von 49

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de