Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



HeikeV Geschenk von Trivoli




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Weihnachtswichteln 2016
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Wichtelgeschenk von Kleiner Schirm an Leijona
Nächstes Thema anzeigen: Wichtelgeschenk von Fliegenpilzchen an Melitta  
Autor Nachricht
HeikeV



Anmeldungsdatum: 15.08.2008
Beiträge: 75
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 10.12.2016, 19:36    Titel: HeikeV Geschenk von Trivoli

Boh, Paket ist heute nachmittag, als ich gerade mit einem meiner Pflegehunde Gassi war, beim Nachbarn abgegeben worden.

1000 x Danke schön an Trivo, boh das ist ja super klasse was ich da auspacken durfte.

Naja jetzt mit dem rausfinden von wem ich was bekommen habe, war ja etwas leichter gewesen, blieben ja nur noch 2 Namen übrig. Und als ich den Hinweis Blau gesehen habe, da war es für mich sofort klar, denn inzwischen habe ich schon mitgebekommen, das Trivoli sehr auf Blau abfährt.

So (jetzt hoffe ich dass es klappt) die Bilder:




Eine Bionic Gear Bag, boh so eine wollte ich schon immer mal haben, aber ich habe mich echt nicht dran getraut und erst recht wie groß die ist, ich habe mir die immer kleiner vorgestellt.. HiHi, jetzt habe ich eine wunderschöne Tasche. Und erst die Zugaben. Tolle Knöpfe, 1 x Webband, Labels, ja und dann ein kleiner Beutel mit Zauberwatte? kleinen Stoffvierecken und Hexagonsschablonen. Soll daraus was bestimmtes gezaubert werden Trivo? Und zum guten Schluß Schoki, da hat sich mein Mann direkt draufgestürzt Wink)), er sagt auch Danke schön war echt Lecker.

Wie gesagt nochmals 1000 x Dickes Danke schön von mir. Mein Mann sagte mir eben, beim Auspacken hatte ich riesengroße glänzende Augen.

Und wie schon geschrieben, ärgere Dich nicht wegen DHL, das ist es nicht wert. Ist ja jetzt alles angekommen.

LG Heike Very Happy
dieeinensuperschönenWichtelabendmitEuchhatte
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 10.12.2016, 19:36    Titel: Werbung



Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17758

BeitragVerfasst am: 10.12.2016, 19:56    Titel:

na endlich - mei, war das eine Odyssee. Und ich habe nicht erst 5 Stunden vor Ultimo verschickt, sondern vor über einer Woche Vorlaufzeit - dann mit dem größten Logistikunternehmen und versichert. Und dann dümpelt das Paket in ganz Deutschland rum, gefühlte 1.000 Telefonate mit dem Unternehmen.

Ich kann mich nur noch mal für diese Odysee entschuldigen. Aber irgendwie war wohl in dieser Woche der Ober-Wurm drin.

Das soll ich mir aber eine Lehre sein, dass 1 1/2 Wochen Laufzeit für ein Paket in Deutschland wohl nicht ausreicht.

Wie gesagt, Asche über mein Haupt, aber ich konnte diesen Logistik-Ablauf nicht beeinflussen oder es irgendwie beschleunigen. Ich habe so etwas noch nie erlebt - das höchste waren wirklich 3 Tage (und das sogar in Spitzenzeiten). Okay, auch ich lerne dazu.

Ich möchte mich nochmals ganz lieb bei dir bedanken - für deine Geduld und deine liebe Aufmunterung. Ich habe wirklich Blut und Wasser geschwitzt.

War das Erkennungszeichen doch zu einfach? *grins*

Dir viel Freude mit deinem Geschenk, viel Spaß beim Befüllen der Bionic.

P.S. Ach ja, die Zauberwatte. Auf dem Patchworktreff hatte ich es vorgestellt. Ist eine ganz easy Sache. In dem Beutelchen findest du Hexagone-Schablonen, die du dann zusammengenähst, ein Nadelkissen zaubern kannst. Die Zauberwatte ist zum Füllen gedacht. Wenn du da noch Unterstützung benötigst, dann melde dich bitte.
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6247
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 10.12.2016, 21:32    Titel:

Ui, ist das ein schönes Paket.....
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11058
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 10.12.2016, 21:36    Titel:

WOW .... wunderschönes Geschnek ... da hat sich das geduldige Warten aber auf alle Fälle ausgezahlt ... so toll Very Happy Very Happy
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10308
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 10.12.2016, 22:48    Titel:

Was ein tolles Paket und so schöne Beigaben klatsch daumen hoch Das wäre ja schade gewesen wenn das verloren gegangen wäre Shocked
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Leijona



Anmeldungsdatum: 20.03.2012
Beiträge: 911
Wohnort: Oberbayern

BeitragVerfasst am: 11.12.2016, 10:04    Titel:

Ui, ein sehr schönes Geschenk, da hat sich das Warten ja gelohnt!
_________________
Viele Grüße, Leijona
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Weihnachtswichteln 2016

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de