|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Bin wieder zurück Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 21.08.2012 |
Autor |
Nachricht |
Bonnie

|
Verfasst am: 17.08.2012, 21:40 Titel: |
|
|
Voltaren Salbe und warm halten hilft bei mir relativ schnell. Du kannst auch die homöopathischen Traumeel Tabletten versuchen. _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.08.2012, 21:40 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 18.08.2012, 10:11 Titel: |
|
|
Ohje, das ist echt was blödes. Ich hab auch recht regelmäßig Probleme, wenn ich zum Beispiel zu viel liesele. Daher hab ich zur Vorbeugung eine Bandage dich ich beim Handnähen trage, das hilft wirklich gut. Wenn es aber schon zu spät ist, und die Entzündung da ist, hilft wirklich nur absolute Ruhe halten. Umso schneller wird es wieder gut. Ich hatte mal zwei Wochen Gips, weil ich es verschleppt hatte, das passiert mir nicht mehr
Ich wünsch Dir ganz viel  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
coraeins

Anmeldungsdatum: 15.01.2011 Beiträge: 1274 Wohnort: bei Kaiserslautern
|
Verfasst am: 18.08.2012, 13:05 Titel: |
|
|
Danke...
Mir ist soo langweilig zu Hause! Ich kann nix gross machen, selbst Gassi gehen mit den Hunden ist schwierig
Gabi _________________ Nein, ich leide nicht unter einer Aufmerksamkeitsstö... uiii, guck mal, ein Eichhörnchen!
Meine Homepage mit einer Anleitung für Anfänger: http://coraeins.de.tl |
|
|
|
 |
cinzano23
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 18.08.2012, 18:29 Titel: |
|
|
So ähnlich, nur ohne die Schlaufe um den Daumen ist meine Bandage auch. Ich würd sie nicht mehr hergeben wollen, es hilft wirklich! _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
MadQuilter
Anmeldungsdatum: 11.10.2010 Beiträge: 1945 Wohnort: Elverta, Kalifornien
|
Verfasst am: 18.08.2012, 20:34 Titel: |
|
|
Meine Schwester laesst sich bei einer Therapeutin neuerdings "tapen" - das soll auch bei Sehnenscheidenentzuendung helfen. Hast du so jemanden in deiner Naehe? Waer zumindest mal eine Nachfrage wert. _________________ Liebe sonnige Gruesse
Martina |
|
|
|
 |
coraeins

Anmeldungsdatum: 15.01.2011 Beiträge: 1274 Wohnort: bei Kaiserslautern
|
Verfasst am: 19.08.2012, 10:27 Titel: |
|
|
Stimmt... dieTochter meines Vermieters ist physiotheraprutin...vielleicht kann sie so was.
Gabi _________________ Nein, ich leide nicht unter einer Aufmerksamkeitsstö... uiii, guck mal, ein Eichhörnchen!
Meine Homepage mit einer Anleitung für Anfänger: http://coraeins.de.tl |
|
|
|
 |
seifenblaße
|
Verfasst am: 21.08.2012, 21:08 Titel: sehnenscheidentzündung |
|
|
du arme!ich hatte nie so ein zinkverbnd.
aber es tut mir leid mit 4 bis 6 wochen mußt du rechnen.
ich schmiere mobilat drauf und wickele.schonen ist immer so eine sache.versuche es so gut es geht.übrigens wenn man das einmal hat bekommt man das immer wieder an der seite. tut mir leid ist aber so.
hatte es zum glück schon lange nicht mehr.also gute bessserung. _________________ gib jeden tag die chance,
der schönste deines lebens zu werden |
|
|
|
 |
|
|