|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Hat jemand Erfahrungen mit Sehnenescheidenentzündung? Nächstes Thema anzeigen: hitze |
Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 21.08.2012, 06:57 Titel: Dienstag, 21.08.2012 |
|
|
Guten Morgen!
Heute fängt der Tag schön frisch an.
Gestern hat es wahrhaftig noch ein wenig geregnet. Das 1. Mal prompt als ich die letzte Maschine Wäsche gerade draußen hängen hatte.
Nachher wird gemangelt. Außerdem sind Gewitter angesagt.
Ist mir im Moment noch ziemlich wurscht. Den Kids auch: morgen fängt die Schule wieder an.
Ich bin da die Einzige, die sich freut.
So, der Mini- Tiger lädt zum Frühstück ein. Macht Euch den Tag so nett, wie es geht.
GBPicsOnline - Guten Morgen Gästebuch Pics _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.08.2012, 06:57 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 21.08.2012, 07:07 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier hat es auch ein wenig abgekühlt und etwas geregnet.
Danke für das leckere Frühstück.
wünsche euch einen schönen Tag _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 21.08.2012, 07:43 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Danke für das leckere Frühstück.
Bei uns hat es bisher nicht geregnet und es sind immer noch bzw. schon wieder 20 Grad. Irgendwie habe ich da Gefühl ich löse mich langsam auf . Darf dann erstmal den ganzen Tag im Büro schwitzen - eine Wand sind bodenlange Fenster und natürlich Sonnenseite. Rollo oder so - Fehlanzeige. Heute Abend muss ich dann endlich mal anfangen für das Wochenende zu planen und zusammen zu suchen (Back to the roots).
Wünsche allen ein nicht gar zu schwitzigen Tag! _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 21.08.2012, 08:19 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Bin mit Blitz und Donner geweckt worden. Es hat abgekühlt, nur noch 15° Ich werde nachher meinen Quilt fertig machen und dann etwas putzen und Koffer packen
Noch einen schönen Tag! _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 21.08.2012, 13:34 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
ein liebes Hallo aus Süditalien - genieße unseren Urlaub in vollen Zügen - bekomme gerade einen feinen Salat serviert, den genieße ich gleich
hier hat es so um die 36 Grad im Schatten... aber mit Meer und Schatten läßt sich es gut aushalten
liebe Grüße _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 21.08.2012, 13:35 Titel: |
|
|
Guten Tag!
Wir sind jetzt in der Arbeit die zweite Woche im Übersiedlungsstress. Ich kann allmählich keine Schachtel mehr sehen und mir tun Muskeln weh, von denen ich gar nicht wusste, dass ich sie habe
Gestern hatten wir auf der Westseite 42 Grad, heute morgen 22 und jetzt sind wir wenigstens erst bei 30. Dafür ist es heute schwül
Werd dann wieder mal Schildkröten gießen gehen  _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 21.08.2012, 14:27 Titel: |
|
|
Blitz und Donner hätte ich auch gerne. Hier ist es zwar wesentlich kühler als in den vergangenen Tagen, aber in den Räumen hält sich die Wärme natürlich. Heute morgen hatte ich mich mit meiner Kollegin zu einem Putzmarathon verabredet, wir haben nicht schlecht geschwitzt, aber jetzt ist alles wieder sauber. In den Ferien war in den Räumlichkeiten der OGS die AWO und hat dort Ferienspiele veranstaltet. Die Küche und die Mensa hatten sie wie Sau hinterlassen...
Gleich geh ich zu einer Freundin, vorher muss ich noch Stoff für zwei Schminktäschchen raussuchen, meinen Neffen aus der OGS abholen, als ich Feierabend machte, waren die leider noch nicht von ihrem Ausflug zurück, und dann noch gerade zum Gärtner.
Ich wünsche allen einen schönen Resttag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 21.08.2012, 21:11 Titel: |
|
|
Guten Abend!
Hier in der Pfalz begann der Tag mit 24 Grad, schwül warm, wurde ätzend heiß, weit über 30° und selbst jetzt sind es noch knapp 28 Grad. Hab heute nur einmal geschwitzt Mag nicht wirklich ins Bett gehen....
Die Leute fallen um wie Fliegen, im Krankenhaus ist Überfüllung.
Vielleicht gibt es auch noch ein Gewitter für uns?
Warte auf Abkühlung.......... _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|