Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Handtasche gegen Hungersnot

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag,28.1.2016
Nächstes Thema anzeigen: Freitag 29.01.16  
Autor Nachricht
Fleckerltante

BeitragVerfasst am: 29.01.2016, 06:35    Titel:

Ja, toll zuzuschauen, wie die Konditorin da arbeitet und genial, was dabei rausgekommen ist. Ich glaube auch, das frau die nötige Feinmotorik entwickelt, wenn sie viel mit diesen Techniken arbeitet und es werden dann immer wieder neue Ideen entstehen, so wie bei unserem Hobby.Es gibt wahrscheinlich schon etliche You tube Videos von Tortendeco mit Fondant und Ganache.
Ich möchte aber so ein Teil nicht haben, weil Fondant viiiiiiel zu süß für mich ist und wenn frau das aufheben würde, würde das innere trotzdem schnell verderben und es wäre mir auch zuviel Chemie dabei ( ich schließe zumindest darauf, wenn ich mir das Video anschau). Ihr braucht nur dem fb-Club Back dich glücklich beitreten, dort könnt ihr ganz viele solcher Torten bewundern. Mit dem Zubehör fürs Tortenmodelieren entstand ein ganzer Wirtschaftszweig: Fondant, den frau fertig kaufen kann, Färbemittelchen, Modelierwerkzeug, er gibt dazu die speziellen Kurse, Backformen für das Innenleben..... winke winke winke Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 29.01.2016, 06:35    Titel: Werbung

Waldhexe

BeitragVerfasst am: 29.01.2016, 09:08    Titel:

bei mir dürfte die keiner essen Laughing

halloween halloween
whiteflower

BeitragVerfasst am: 29.01.2016, 11:29    Titel:

Was für eine tolle Tasche, klasse.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de