|
Vorheriges Thema anzeigen: Handtasche gegen Hungersnot Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 30.01.2016 |
| Autor |
Nachricht |
cailin

|
Verfasst am: 29.01.2016, 10:00 Titel: Freitag 29.01.16 |
|
|
Guten Morgen Mädels..
nanü.. ich ?? die Erste?? So Spät???
Trotzdem sag ich euch, dass hier die Sonne bei ca. 7 Grad scheint.. (also irgendwo hinter den Runtergelassenen Rollos).
Es ist Freitag und damit bald Wochenende...
Wünsch euch was... |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.01.2016, 10:00 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Nikkihund

|
Verfasst am: 29.01.2016, 10:05 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Hier ist mal wieder alles Grau und pustig.
Erstmal Kaffee...  _________________ _________________
Gruß Nikkihund
Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS. |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 29.01.2016, 10:41 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle,
Frühling, Frühling, wird es nun bald....tralalalala....
Es ist herrlichster Sonnenschein und kein Mensch braucht hier noch den Winter. Also, weg damit...hoffentlich.
Ich wünsche euch allen einen schönen (Arbeits)Tag und guten Start ins Wochenende. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 29.01.2016, 10:43 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
danke für den Kaffee. Hier ist auch Sonnenschein und blauer Himmel.
Wünsche euch ein schönes Wochenende und allen Kranken
gute Besserung. _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 29.01.2016, 10:49 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Melde Regen bei 1°C und der Schnee schmilzt... Auf Frühling wage ich noch nicht zu hoffen, da kommt sicherlich noch was nach.
So die ist am arbeiten und ich muß noch eine kurzes Stück Binding und danach sollte ich
Ansonsten - haltet durch es sind nur nooch wenige Stunden bis zum WE!
Einen schönen Tag! _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 29.01.2016, 12:35 Titel: |
|
|
Guten Morgen, geht ja grade noch. Bei uns sind die Temperaturen frühlingshaft bei mehr als 10° und es hat bis jetzt geregnet.
War schon einkaufen,da wir heute Schwiegersohn im KH besuchen und er einige Dinge bestellt hat.
Leider sorgen wir uns noch immer um unsere Tochter, die, obwohl mittlerweile ein Freund an ihrer Seite ist, Kreta wegen eines Generalstreiks vorerst nicht verlassen kann. Bis Sonntag werden keine Fähren fahren. Es muss ein enormer psychischer Druck auf ihr lasten, dass sie ihrem Mann nicht beistehen kann. Da weint das Mutterherz. Hoffentlich hält sie noch eine Zeit durch!
Leider hat uns die Autofahrerorganisation ARBÖ komplett im Stich gelassen, sie hätten erst Mitte nächster Woche jemanden zum Abholen schicken können. Nachdem mein Mann am Telefon ziemlich unwirsch geworden ist, haben sie sich herbei gelassen, die Flug- und Fahrtkosten zu übernehmen. Wir werden sehen, wie das letztlich wirklich ausgeht.
Schaut euch bei euren Schutzbriefen oder Sicherheitspässen gut an, wie das wirklich mit der Rückholung aus dem Ausland ist. Da heißt es dann, klar fliegen wir einen Patienten, der wie auch immer erkrankt ist, aus, dann stellt sich heraus, dass nur bei stationärer Krankenhausaufnahme geflogen wird. Es gibt aber auch Erkrankungen, wo man nicht stationär aufgenommen wird. Da wird jahrzehntelang für so einen Fall eingezahlt und dann hat man keine Hilfe! Entschuldigt, aber das musste mal raus!
Wir hoffen und bangen weiter.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 29.01.2016, 12:46 Titel: |
|
|
Servus,
Bin heute etwas später.aber nicht, das ich ausgeschlafen hätte...nöööö.....hab schon mal alle Einkäufe für die Woche nach Hause geschleppt....das ist immer ein Akt.
Also einkaufen hasse ich echt,außer natürlich schöne sachen wie stoff .
Das Wetter ist furchtbar, zwar 8 grad ,aber Sturm und regen.so bleibt der tag wohl zum drinnen verstecken.
Wüsch euch einen freitagfreitag. _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 29.01.2016, 15:19 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
bei uns hatte es heute morgen ganze 1,7°C und auf den Dächern und Wiesen hing wieder mal Raureif. Der ist zwar jetzt weg, aber mit 5,6°C ist es immer noch lausig frisch und keine Spur von Frühling.
Etwas hat mich allerdings irritiert, Bussarde und Habichte haben schon ihr Winterkleid (weiße Federn) abgelegt und sind schon in ihrem Sommerkleid. Ob das schon die Vorboten für den Frühling sind???
Ansonsten herrscht hier ein kräftiger Wind und hell- bis dunkelgrauer Himmel aber zum Glück noch trocken.
Wünsch euch einen angenehmen Einstieg ins Wochenende.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Nicki47
|
Verfasst am: 29.01.2016, 20:35 Titel: |
|
|
So entlich mit allem fertig.
Wir haben heute richtig was getan
Mein Mann hat es fast fertig. Ein neuer Schreibtisch kommt dann auch noch her. Aber der muss nun noch ein wenig halten.
Vorher:
großes Chaos
Nachher:
Über dem Schreibtisch möchte Ich noch ein Regal. Mal schauen ob ich ein schönes finde.
schon was besser oder ?
lg Nicki  _________________ Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig  |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 30.01.2016, 09:32 Titel: |
|
|
Deutlich besser!!! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|