|
Vorheriges Thema anzeigen: "Wohlfühl"-Tee's getestet Nächstes Thema anzeigen: Handtasche gegen Hungersnot |
| Autor |
Nachricht |
Jalu

|
Verfasst am: 28.01.2016, 06:34 Titel: Donnerstag,28.1.2016 |
|
|
Guten Morgen
Erstmal Kaffee
Draußen sind es 10 Grad und ne Menge Wind.
Heute ist nicht viel geplant,dank Zeugnisse gestern ist jetzt langes we.
Mal schauen was der Tag so bringt.
Wünsche euch nen tollen Tag! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.01.2016, 06:34 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 28.01.2016, 07:26 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
Draußen ist es recht windig und es hat 10Grad. Wie das Wetter werden wird, kann ich noch nicht sehen, es ist noch zu dunkel.
Erst mal , danke Jalu.
Heute habe ich frei, aber zum Nähen werde ich wieder nicht kommen.
Heute wird unsere Faschingszeitung gedruckt, und da es ja möglichst nix kosten soll, helfen wir alle beim Sortieren der Blätter und Heften mit, bzw. machen es selber. Da werde ich den ganzen Tag beschäftigt sein. Anschließend müssen die Faschingszeitungen bei den örtlichen Geschäftern verteilt werden. Viel zu tun, packen wir's an.
Ich wünsche allen einen schönen Tag.  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 28.01.2016, 09:07 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
bei uns sind es nur 4,8°C, Regen und seeeehr viel Wind, der mir heute Nacht zeitweilig den Schlaf geraubt hat.
Deswegen - vielen Dank für den , Jalu, den kann ich heut' gut brauchen.
Eigentlich wollte ich heute Bilder von meinem roßen Quilt machen - muß ch wohl auf Morgen verschieben, da soll angebllich die Sonne scheinen.
Nachher, wenn ich mich landfein gemacht habe , werde ich erst mal allein ins Städtchen fahren, ich brauch mal wieder "Außenluft und Kontakt zu Menschen", liegt ja zum Glück kein Schnee.
Habt alle einen schönen Tag. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 28.01.2016, 09:31 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Hier im Salzburger Land hat es im Moment SONNE bei +4°C, bissl windig, aber schön Wetter!
Hab mir diesmal nur vorgenommen, einer alten Freundin einen Brief zu beantworten, der längst fällig ist uuuund einen Brief, den ich von einer jungen Näh-Freundin heute bekommen hab
Sonst gibt's heut Mittag gedünstetes Weißkraut und Semmelknödel! Mag jemand zum Essen kommen?
Einen ebenso freundlichen Tag für euch alle!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 28.01.2016, 09:39 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
danke für den Kaffee, ich nehm dann mal einen...
Himmel fiel mir das aufstehen heute schwer.. ich hab geschlafen wie ein Stein und lang genug eigentlich.. aber ich hätte ruhig noc 2-3 Std. länger schlafen können...
Gestern Abend hab ich meinen ersten Leseknochen genäht.. das ging mal fix.. nur die Stopföffnung lass ich nächstes mal etwas größer.. das war fummelig..
hab ihn dann auch gleich eingeweiht. den mach ich öfter..
heute abend ist essen mit den KOlleginnen dran.. das ist auch mal schön.
das beste an diesem grauen, viel zu warmen Tag: morgen ist schon Freitag... hurraaaa..
Wünsch euch was.. |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 28.01.2016, 09:41 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Wien vermeldet trübes Wetter bei derzeit 7°. Es soll Regen kommen. Na gut, wir sind heute Nachmittag bei einer Freundin eingeladen, da stört mich das nicht.
Jetzt muss ich gleich zum Chefarzt, wieder mal etwas für die MS-Dame holen, das ich am Montag eingereicht habe.
Gestern habe ich einen Babyquilt für ein Mini-Baby fertig gemacht. Streifen, einmal etwas anders. Wenn es denn noch etwas heller wird, mache ich Fotos.
Habt einen angenehmen Tag!
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
stoffluchs

|
Verfasst am: 28.01.2016, 11:15 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Danke für den Kaffee, den brauchte ich jetzt. Bei uns ist es heute sonnig und trocken bei 6 Grad. Viel wärmer wird es heute wohl auch nicht. Ab und an soll sich mal ein Wölkchen vor die Sonne mogeln.
Wichtigster Termin heute - der Frisör. Dringend überfällig, meine NäMa's erschrecken sich schon wenn ich zur Tür reinkomme.
Habt einen schönen stressfreien und erfolgreichen Tag.  _________________ Herzliche Grüße
Britta |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 28.01.2016, 11:17 Titel: |
|
|
Guten Morgen
und danke für den Kaffee............der kommt immer gut.
Hier ist auch alles grau und sieht nach Regen aus.
Ich werde heute mal ganz fleißig am Double Wedding Ring weiter nähen.
Das sind ja schon ein paar Teile.
Wünsche euch einen schönen Tag.
Fleckerl-Oma: dein Essen hört sich sehr gut an. _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 28.01.2016, 19:28 Titel: |
|
|
| Fleckerl-Oma hat Folgendes geschrieben: |
Sonst gibt's heut Mittag gedünstetes Weißkraut und Semmelknödel! Mag jemand zum Essen kommen?
Einen ebenso freundlichen Tag für euch alle!  |
Ist noch was da? Ich komme sehr gerne!
Hier ist es jetzt dunkel Mein neues Thermometer für draußen zeigt 7,6°C draußen und 15,7 drinnen Ofen muss erst richtig anbrennen.
Hab eben nochmal die Wetterstationen durchgeschaut.
Für gestern auf der einen Seite 11,1 / 7,9 auf der anderen 9 / 2,6. Angeblich für den gleichen Ort Ab heute nehm ich die Werte nur von meinem. Basta. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 28.01.2016, 19:32 Titel: |
|
|
| Tinka hat Folgendes geschrieben: |
| Fleckerl-Oma hat Folgendes geschrieben: |
Einen ebenso freundlichen Tag für euch alle!  |
Ist noch was da? Ich komme sehr gerne!
Hier ist es jetzt dunkel Mein neues Thermometer für draußen zeigt 7,6°C draußen und 15,7 drinnen Ofen muss erst richtig anbrennen.
Hab eben nochmal die Wetterstationen durchgeschaut.
Für gestern auf der einen Seite 11,1 / 7,9 auf der anderen 9 / 2,6. Angeblich für den gleichen Ort Ab heute nehm ich die Werte nur von meinem. Basta. |
Tatsächlich ist noch 1 Portiönchen übrig! Wirklich lecker!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.01.2016, 19:32 Titel: Werbung |
|
|
|
|