|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Hallo zusammen! Nächstes Thema anzeigen: Hoi zäme us der Schwiiz |
| Autor |
Nachricht |
moho
|
Verfasst am: 27.09.2013, 15:48 Titel: Hallöchen |
|
|
So, nachdem ich jetzt auch schon eine Weile "heimlich" mitlese, und Eure tollen Arbeiten betrachte, dachte ich mir es wird Zeit mich zu registrieren.
Ich bin 41 Jahre alt, verheiratet und hab 2 Kinder.
Vor einiger Zeit hab ich mir nach langem Hin und Her doch endlich eine neue Nähmaschine angeschafft.
Die ersten Liesel-Schablonen sind auch schon ausgedruckt und meine erste Arbeit soll natürlich gleich eine Decke werden
Mal schauen, was daraus wird......
Liebe Grüße aus BaWü _________________ Ich habe keine Macken!
Das sind Special Effects! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.09.2013, 15:48 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 27.09.2013, 16:10 Titel: |
|
|
Ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum
Achtung!!! Lieseln macht süchtig!!!
Hab mir diesen Virus vor ein paar Jahren eingefangen, und bisher ist keine Heilung in Sicht. Im Gegenteil, es wird immer schlimmer  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 27.09.2013, 16:50 Titel: |
|
|
Herzlich Willkommen Moho
ich wünsche Dir viel Spaß mit uns Süchtigen. _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
marielou
|
Verfasst am: 27.09.2013, 18:59 Titel: |
|
|
Hallo Moho, schön dass Du Dich im Forum registriert hast! Du wirst sehen, wie schnell man von all den tollen Sachen hier angesteckt wird! Toll, dass Du Dich schon an eine große Decke wagst! Hab ich bei meinem ersten auch gemacht und er ist ganz gut geworden. Hast Du schon Nähkenntnisse oder bist Du da Anfängerin? Ich wünsch Dir jedenfalls viel Spaß und Erfolg bei Deinem ersten Werk. Das musst Du uns natürlich auch zeigen!
Liebe Grüße
Marielou _________________ Die Dummen rennen, die Klugen warten, die Weisen gehen in den Garten |
|
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 27.09.2013, 20:20 Titel: |
|
|
Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen in unserem tollen Forum. Schön, daß du mit Lieseln anfangen möchtest. Ich patche zwar schon seit einigen Jahren, hab auch schon ein paar Techniken hier im Forum gelernt und ausprobiert, aber Lieseln hab ich erst vor kurzem probiert und es macht riesig Spaß. Den wirst du auf jeden Fall auch bei uns haben. Und wenn du Fragen hast, kein Problem, wir helfen immer gern. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 27.09.2013, 21:17 Titel: |
|
|
Hallo moho,
herzlich Willkommen hier im Forum.
Ja ja ... wenns einen packt ... meine erste ARbeit war auch eine große Decke ... und dann kam ich nie mehr los von Nadel und Stofff .... soooo ein tolles Hobby.
Dir hier im Forum und am regen Austausch viel Freude.  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
|
 |
MadQuilter
Anmeldungsdatum: 11.10.2010 Beiträge: 1945 Wohnort: Elverta, Kalifornien
|
Verfasst am: 27.09.2013, 21:31 Titel: |
|
|
Ein herzliches Hallo aus Nordkalifornien. Viel Spass mit Deiner neuen Naema. _________________ Liebe sonnige Gruesse
Martina |
|
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 29.09.2013, 15:11 Titel: |
|
|
Willkommen bei uns Nähsüchtigen und viel Spaß hier . _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
 |
|
|