Vorheriges Thema anzeigen: Hallöchen Nächstes Thema anzeigen: Eine Neue aus der Oberpfalz !!! |
| Autor |
Nachricht |
Idesiree
|
Verfasst am: 29.09.2013, 20:19 Titel: Hoi zäme us der Schwiiz |
|
|
Halli Hallo Forumianer/innen
ich möchte mcih kurz vorstellen. Bis vor Kurzem habe ich leidenschaftlich gerne Glasperlen gedreht. Dieses Hobby hat mich nunmehr fast 8 jahre begleitet. Leider habe ich trotz professioneller Absauganlage immer wieder Atemprobleme bekommen, was mich nach langem Hin und Her jetzt doch dazu bewogen hat mein Atelier zu verkaufen.
Neben zwei Kindern, zwei Hunden, einem Haus mit Garten möchte ich aber auch meine kreative Ader nicht ganz verkommen lassen.
Mein Mann hat mir vor ca. zwei Jahren eine Janome Horizon geschenkt, nachdem meine alte Nähmaschine sich verabschiedet hatte. Leider kam ich neben dem Glasperlen nie dazu, die Maschine auch zu benützen. Nun ist sie noch neu und ich freue mich mit einer so lässigen Maschine in ein neues Hobby starten zu können!
Da ich auf diesem Gebiet noch Neuling bin, bin ich sehr froh dieses Forum gefunden zu haben
Es Grüessli
Iris |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.09.2013, 20:19 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 29.09.2013, 20:28 Titel: |
|
|
Herzlich Willkommen Iris
Ich wünsche Dir viel Spaß bei deinem neuen Hobby. An Ideen
wird es dir nicht fehlen da gibt es hier soooooo viele _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
sunshine1313

Anmeldungsdatum: 15.10.2011 Beiträge: 2034 Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen
|
Verfasst am: 29.09.2013, 20:30 Titel: |
|
|
Ein herzliches willkommen aus dem zürcher oberland.. _________________ Liebs Grüessli
sunshine1313
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum |
|
|
|
|
 |
Patchperle Gast
|
Verfasst am: 29.09.2013, 21:17 Titel: |
|
|
Liebe Iris
Ich begrüße Dich auch ganz herzlich .Hier findest du bestimmt viele interessante Sachen. Und bestimmt auch mal die Ein oder andere Hilfe.
Ich mache auch noch nicht lange Patchwork.Es macht aber auch schnell süchtig ,genau wie die Perlen.Bei mir waren es nur die ganz Kleinen. |
|
|
|
|
 |
MadQuilter
Anmeldungsdatum: 11.10.2010 Beiträge: 1945 Wohnort: Elverta, Kalifornien
|
Verfasst am: 30.09.2013, 01:12 Titel: |
|
|
Ein herzliches Hallo aus Nordkalifornien. Frueher hatte ich auch noch andere Interessen aber seit der Patchvirus sich festgesetzt hat brauch ich sonst nicht viel. Ich wuensche Dir dass das neue Hobby Dir viel Freude bringt. _________________ Liebe sonnige Gruesse
Martina |
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 30.09.2013, 05:26 Titel: |
|
|
Holi Iris
Es Liebs Willkommensgrüessli us em Zugerland  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 30.09.2013, 07:10 Titel: |
|
|
Willkommen bei uns Nähsüchtigen und viel Spaß hier _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 30.09.2013, 07:41 Titel: |
|
|
Hei und Härzlech Willkomme us Norwege von einer anderen (ausgewanderten) Schweizerin. Viel Freude hier im Forum. Hier wird dir immer geholfen . _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 30.09.2013, 07:49 Titel: |
|
|
Herzlich Willkommen, mal aus Deutschland, NRW .
Da hast Du ja eine feine Maschine und kannst direkt loslegen.
Das mit Deinem Atelier ist ja ärgerlich, Gesundheit geht eindeutig vor. Da hast Du recht.
Magst Du uns mal was von Deinen Perlen zeigen? _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Idesiree
|
Verfasst am: 30.09.2013, 21:46 Titel: |