Vorheriges Thema anzeigen: Ein Hallo aus Kiel Nächstes Thema anzeigen: Hallöchen |
| Autor |
Nachricht |
Rackerli

|
Verfasst am: 25.09.2013, 13:33 Titel: Hallo zusammen! |
|
|
Einen schönen guten Tag
Ich wollte mich mal in der runde kurz Vorstellen:
Ich lebe mit Mann und 5 Katzen zwischen Hamburg und Lüneburg - äh.. falsch! Mein Mann und ich werden von 5 Katzen in einem Häuschen zwischen Hamburg und Lüneburg geduldet Die Racker haben nämlich bei uns eindeutig das Sagen, auch wenn ich das sonst nicht so offen zugebe. Sie sind auf alle Fälle der Grund, warum ich mit dem Quilten und Patchen fast 6 Jahre pausiert habe - es war dann doch immer ziemlich lästig zwischen dem Flies und dem Patchtop eine kleine Katze rumwuseln zu haben - inzwischen sind sie aber zu groß und passen nicht mehr dazwischen - aber meine Leidenschaft hat sich dadurch nicht verringert - ganz im Gegenteil. Ich habe zwar erst 2 große Quilts geschaffen, dafür gibt es bei uns aber gefühlte 1.000 Tischsets und Tischläufer. Ich hoffe hier regen Interessenaustausch zu finden und sage erst mal tschüss.
Euer Rackerli |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.09.2013, 13:33 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 25.09.2013, 14:38 Titel: |
|
|
Herzlich willkommen her!
Du wirst sehen, hier zriffst du nicht nur Patchworkerinnen sondern auch viele Katzenfreunde, da scheint es einen Zusammenhang zu geben. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 25.09.2013, 14:43 Titel: |
|
|
Herzlich Willkommen bei uns Süchtigen
Ja die Katzen lieben es auf Quilts zu liegen, habe davon schon
einige BIlder hier gesehen. _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
Lilitu

|
Verfasst am: 25.09.2013, 16:30 Titel: Hallo |
|
|
Ein herzliches Willkommen auch von mir.
Lilitu _________________ Wir können nicht glücklich sein, solange wir nicht gelernt haben über uns selbst zu lachen.
(Dorthy Dix) |
|
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 25.09.2013, 19:55 Titel: |
|
|
Hallo Rackerli,
herzlich Willkommen hier im Forum.
Freue mich auf regen Austausch und auf Fotoooooosssss ... gerne auch Quilts und Läufer MIT Katzen ... wir lieben auch die Patchwork-Tester!!!!
Wünsche Dir viel Freude hier.  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
|
 |
MadQuilter
Anmeldungsdatum: 11.10.2010 Beiträge: 1945 Wohnort: Elverta, Kalifornien
|
Verfasst am: 26.09.2013, 00:42 Titel: |
|
|
Ein herzliches Hallo aus Nordkalifornien. Katzen und Quilten passt sehr gut zusammen. _________________ Liebe sonnige Gruesse
Martina |
|
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 26.09.2013, 05:59 Titel: |
|
|
Willkommen bei uns Nähsüchtigen und viel Spaß hier! _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
 |
Gysmo

|
Verfasst am: 26.09.2013, 12:23 Titel: |
|
|
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Du wirst dich sicher hier wohl fühlen, wir haben wohl fast alle gefühlte 500 Tonnen Ideen, fehlt nur noch die liebe Zeit  |
|
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 26.09.2013, 13:29 Titel: |
|
|
Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen in unserem tollen Forum. Ideen, Muster, Techniken, Anregungen und interessante Links tauschen wir hier ständig aus und jeder hier im Forum hat dadurch eine mehr oder weniger lange Liste, was man "unbedingt" demnächst nähen/ausprobieren möchte. Auch Fragen werden natürlich jederzeit gerne beantwortet.
Zeig doch mal ein paar Bilder deiner bisherigen Werke, denn neugierig sind wir auch immer.
Ganz viel Spaß dabei wünsche ich dir. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
 |
Rackerli

|
Verfasst am: 27.09.2013, 07:30 Titel: |
|
|
Vielen lieben Dank für die nette Begrüßung!!! Man fühlt sich hier wirklich von Anfang an wohl!
Ich werde mal versuchen am Wochenende ein paar Bilder meiner Werke einzustellen - soviel ist schon mal verraten: mein nächster Quilt wird ein Mariner´s Kompass - ich suche hierzu noch die Details, oder anders ausgedrückt: die Mitte steht und der Rest ist noch in der Planungsphase. Irgendwie hat man ja immer nen Quilt im Kopf und jetzt, da ich hier angemeldet bin, scheinen es ganz viele zu werden! Das Forum ist wirklich riesig und ich habe schon fleissig gestöbert!
Man liest sich!
Liebe Grüße
Rackerli |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.09.2013, 07:30 Titel: Werbung |
|