|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Ein Hallo aus Kiel Nächstes Thema anzeigen: Hallöchen |
| Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 27.09.2013, 12:43 Titel: |
|
|
Herzlich Willkommen!
Ich habe auch grad eine kreative Schaffenspause, der Grund heißt Quincy ist 11 Wochen alt und ein Hundewelpe.
Fällt mir allerdings nicht schwer, wird ja nicht ewig sein und er lässt sich bestimmt gut einarbeiten. Die Sache mit dem Bügeln klappt schon ganz gut- wenn er schläft und ich bügel.
Den Rest lernt er auch noch, da bin ich ganz zuversichtlich. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.09.2013, 12:43 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Rackerli

|
Verfasst am: 27.09.2013, 13:31 Titel: |
|
|
Hallo Gabi,
ich bin mir sicher, dass Quincy sich schnell einarbeitet - ist das der süße Knopf auf deinem Avatarbild? - meine Rasselbande arbeitet im Moment gerade an der Aufgabe: "Ich darf nicht auf den Quiltrahmen steigen wenn da Nadeln drin sind" - die ersten (schmerzhaften) Erfahrungen sind schon gemacht worden
LG Rackerli |
|
|
|
|
 |
MadQuilter
Anmeldungsdatum: 11.10.2010 Beiträge: 1945 Wohnort: Elverta, Kalifornien
|
Verfasst am: 27.09.2013, 22:30 Titel: |
|
|
| Rackerli hat Folgendes geschrieben: |
| mein nächster Quilt wird ein Mariner´s Kompass - ich suche hierzu noch die Details, oder anders ausgedrückt: die Mitte steht und der Rest ist noch in der Planungsphase. |
Viel Spass beim Papiernaehen. Ich hab gerade einen Kurs bei Craftsy dafuer bestellt. _________________ Liebe sonnige Gruesse
Martina |
|
|
|
|
 |
|
|