Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Habt Ihr den schon gesehen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alles andere was mit Patchwork und quilten zu tun hat
Vorheriges Thema anzeigen: Habe einen Hänger ...
Nächstes Thema anzeigen: Augenfutter  
Autor Nachricht
Patchworkmäuslein Margit

BeitragVerfasst am: 24.10.2018, 12:41    Titel: Habe den Quilt angeschaut

Liebe Leute,

der Quilt ist eine Wucht! Dabei dachte ich, dass nur ich so verrückt sein kann, einen Meeresquilt zu entwerfen. Aber meiner hat größere Sechsecken und besteht aus mehreren Stoffen, wobei der Stoff doppelt oder dreifach gewesen ist.
Jedenfalls ich er noch nicht fertig! Crying or Very sad Habe ein Randgestaltungsproblem. Müsste an den Rand, darunter liegen die Secheckenschablonen noch eine Umrundung nähen, mit der Hand?

Vielleicht gibt mir die Künstlerin einen Tipp und ich kann meinen fertigstellen.

Wäre höchst interessant den Meeresquilt in seiner vollen Pracht sehen zu können.
Viele liebe Grüße
Patchworkmäuslein Margit
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 24.10.2018, 12:41    Titel: Werbung

doro-patch

BeitragVerfasst am: 24.10.2018, 15:35    Titel:

Alfred hat Folgendes geschrieben:
Was für eine Arbeit; unglaublich!!
Wenn der Quilt auf einer Ausstellung in der Nähe zu sehen ist, bin ich garantiert da.
Den möchte ich gerne live erleben.

Wenn sie ihn fertig gequiltet kriegt, dann soll er in Karlruhe im Mai ausgestellt werden.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alles andere was mit Patchwork und quilten zu tun hat Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de