Vorheriges Thema anzeigen: Habt Ihr den schon gesehen? Nächstes Thema anzeigen: Hilfe! Wer kennt sich mit estnischen Quilts aus? |
Autor |
Nachricht |
Eris

|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.04.2018, 11:35 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Dilldappen

|
Verfasst am: 01.04.2018, 12:39 Titel: |
|
|
Aww, welch ein wunderschöner Quilt!
 _________________ Liebe Grüße
Roswitha
Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen. |
|
|
|
 |
Eris

|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 07.05.2018, 09:55 Titel: |
|
|
Kelly Clarkson hat mal die Amerikanische Variante von DSDS gewonnen und ist ne ziemlich berühmte Sängerin.
die Torte ist fast zu schade zum Anschneiden...
der Erste Quilt sieht nicht schlecht aus, aber ist nicht meins.. ich mag die nicht so.. |
|
|
|
 |
Eris

|
|
|
|
 |
Andrea R.

|
Verfasst am: 16.06.2018, 09:46 Titel: |
|
|
Boah!
Danke für's Zeigen!
In der Quilt-Gallery gibt's auch noch einige sehr schöne und außergewöhnliche Quilts zu sehen... _________________ Viele Grüße
Andrea
Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten.  |
|
|
|
 |
Dilldappen

|
Verfasst am: 16.06.2018, 13:20 Titel: |
|
|
Letztes Jahr habe ich im Elsass einige der Werke von Ian Berry "in echt" gesehen. Es ist unglaublich, was er aus Jeansstoff zaubert! Ich bin mehrmals in seiner Ausstellung gewesen, habe mir seine Bilder aus der Entfernung und von nah angesehen. Ich konnte wirklich nur staunen.
Ian Berry ist ein sehr sympatischer junger Mann. Ich habe mich (in gebrochenem Englisch) mit ihm unterhalten und er hat mir Einzelheiten auf seinen Bildern gezeigt. Leider war sein Ausstellungskatalog schon ausverkauft.
Für mich war seine Ausstellung der absolute Höhepunkt der vielen hochkarätigen Ausstellungen im Elsass _________________ Liebe Grüße
Roswitha
Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen. |
|
|
|
 |
Eris

|
Verfasst am: 16.06.2018, 18:03 Titel: |
|
|
Dilldappen hat Folgendes geschrieben: |
Letztes Jahr habe ich im Elsass einige der Werke von Ian Berry "in echt" gesehen. Es ist unglaublich, was er aus Jeansstoff zaubert! Ich bin mehrmals in seiner Ausstellung gewesen, habe mir seine Bilder aus der Entfernung und von nah angesehen. Ich konnte wirklich nur staunen.
Ian Berry ist ein sehr sympatischer junger Mann. Ich habe mich (in gebrochenem Englisch) mit ihm unterhalten und er hat mir Einzelheiten auf seinen Bildern gezeigt. Leider war sein Ausstellungskatalog schon ausverkauft.
Für mich war seine Ausstellung der absolute Höhepunkt der vielen hochkarätigen Ausstellungen im Elsass |
das kann ich mir sehr gut vorstellen. ich muß öfter versuchen, solche Ausstellungen zu sehen.
liebe Grüße von
Doro _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
 |
Eris

|
Verfasst am: 09.07.2018, 11:14 Titel: (antike) amerikanische Quilts |
|
|
viele amerikanische Museen haben Quilts in ihren Ausstellungen, manche sind sogar nur der textilen Kunst gewidmet.
bei den meisten gibt es inzwischen online-kataloge ihrer Sammlungen.
da historische Quilts meine große Leidenschaft sind, kann ich mich da stundenlang verlieren...
heute weise ich Euch den Weg ins Gregg-Museum, ein Museum für Kunst im weitesten Sinne. Es sind auch moderne, ungewöhnliche Quilts dabei, alle mit guten Detail-Bilder.
https://searchgreggcollection.arts.ncsu.edu/SearchResults.aspx?
wenn ihr nach eigenen Kriterien alle Objekte durchsuchen wollt, bitte diese Seite nutzen:
https://searchgreggcollection.arts.ncsu.edu/WordSearch.aspx
viel Spaß beim Entdecken,
Doro _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
 |
Eris

|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden