Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Habe einen Hänger ...




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alles andere was mit Patchwork und quilten zu tun hat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Patchwork Geschäft in Aurich
Nächstes Thema anzeigen: Habt Ihr den schon gesehen?  
Autor Nachricht
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17752

BeitragVerfasst am: 20.09.2018, 07:24    Titel: Habe einen Hänger ...

uns einen guten Morgen in die Runde,


habe einen Hänger und komme grad nicht weiter. Wisst ihr, ob man nach der Ruler-Methode von J. Barrows auch Tri-Rec-Blöcke nähen kann?

Erst dachte ich, dass der Diamond-Block dafür gut geeignet sei - aber der Winkel beim Tri-Rec ist steiler.

Gibt es eine Variante von ihr?
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 20.09.2018, 07:24    Titel: Werbung



Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2605
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 20.09.2018, 16:29    Titel:

Hmm, ich habe leider keine Antwort auf Deine Frage. Ich habe nicht einmal eine Ahnung gehabt, wovon Du schreibst. Aber da ich erst einmal googlen mußte, habe ich viele neue spannende Dinge entdeckt Very Happy.
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2137
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern, Lewitz

BeitragVerfasst am: 20.09.2018, 16:39    Titel:

Maaia hat Folgendes geschrieben:
Hmm, ich habe leider keine Antwort auf Deine Frage. Ich habe nicht einmal eine Ahnung gehabt, wovon Du schreibst. Aber da ich erst einmal googlen mußte, habe ich viele neue spannende Dinge entdeckt Very Happy.


so geht's mir auch - wieder was dazu gelernt.

euch allen liebe Grüße von
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alles andere was mit Patchwork und quilten zu tun hat

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de