|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Makower Fairy Quilt Nächstes Thema anzeigen: Was schenkt man zur Goldenen Hochzeit? |
Autor |
Nachricht |
zickizick

|
Verfasst am: 28.03.2014, 08:10 Titel: |
|
|
Jaaaa mein Reden ...
ich habe mir das Heft auch gekauft ... leider wurde die amerikanische Zeitschrift einfach ins Deutsche übesetzt und die Maße eiskeit von Inch auf cm umgerechnet ... das sieht in den Anleitungen extrem komisch aus, wenn z.B. Jelly Rolls benutzt werden ... schade,
aber die Quilts sind echt schön ... und die Anregungen auch ... eine Quilts findet man auch bei den vorgestellten Designerinnen auf den Home-Pages....
noch mal kauf ich die nicht ...
LG zicki _________________ ich versuchs .... immer wieder
ich blog mit Euch zusammen hier |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.03.2014, 08:10 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 28.03.2014, 08:36 Titel: |
|
|
Also, wenn ich PW Zeitschriften kaufe, die es im PW Shop nicht gibt, dann schaue ich immer an größeren Bahnhöfen bei uns, in den Bahnhof-Einkaufladen/Kiosk/Bahnhofbuchhandlung (wie immer man da sagt), denn da haben sie wirklich (fast) alles. PW und Handarbeitszeitschriften in rauhen Mengen! Hab ich von Patchkatze gelernt!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Lilu
|
Verfasst am: 28.03.2014, 20:03 Titel: |
|
|
ich kaufe mir lieber Bücher, ehrlich gesagt... aber ich guck morgen in der Buchhandelskette, denn die inhabergeführten Buchhandlungen haben alle Pleite gemacht in meinem Städtchen. Am Bahnhof gibt's auch einen Zeitschriftenladen..Aber bei meinem Herzkiosk kann ich alles bestellen, wenn ich weiss was ich will. Und definitiv will ich keine Hefte, die Billignadeln als Lockmittel benutzen...Schönen Gruss von Cosmee |
|
|
|
 |
|
|