|
Vorheriges Thema anzeigen: Besondere Einagematerialien gesucht Nächstes Thema anzeigen: Janome mc 4900 qc |
Autor |
Nachricht |
Sybille

|
Verfasst am: 01.04.2009, 15:55 Titel: Gurtbänder für Taschen |
|
|
Kann mir jemand eine Betzugsadresse nenn, die eine grosse Farbpalette haben und auch breiter als 5 cm?danke  _________________ Liebe Grüsse Sybille
Wie mutig man ist,
weiss man immer erst nachher
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.04.2009, 15:55 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Sybille

|
Verfasst am: 01.04.2009, 15:56 Titel: |
|
|
Die Rechtschreibfehler sind extrem peinlich, bitte im Entschuldigung.So ist es, wenn es schnell gehen soll  _________________ Liebe Grüsse Sybille
Wie mutig man ist,
 |
|
|
|
 |
sony

Anmeldungsdatum: 21.04.2008 Beiträge: 1410 Wohnort: Baden-Württemberg
|
|
|
|
 |
patch-daisy

|
Verfasst am: 01.04.2009, 16:44 Titel: |
|
|
Moin Sybille,
in vielen Baumärkten und auch bei Mc-Treck (Outdorschotte) sind unterschiedliche Gurte zufinden in verschiedenen breiten und Farben.
Beim Schiffsausrüter auch.  _________________ Tschüß dann, daisy.
Leben ist zeichnen ohne Radiergummi.
www.kurse-handarbeit.de |
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
|
|
|
 |
Sybille

|
Verfasst am: 01.04.2009, 18:04 Titel: |
|
|
Werde nachher mal stöbern gehen, meistens sind es nur Standardfarben und ich suche richtig schön bunte.Ich will Geschirre für meine Hunde nähen und habe noch ein Täschchen zu nähen, dafür ist das gedacht.Danke euch erstmal _________________ Liebe Grüsse Sybille
Wie mutig man ist,
 |
|
|
|
 |
Froschkönigin

|
|
|
|
 |
Sybille

|
Verfasst am: 05.04.2009, 11:35 Titel: |
|
|
Das ist ja eine Superseite, bin begeistert.Da werde ich sofort bestellen vielen Dank  _________________ Liebe Grüsse Sybille
Wie mutig man ist,
 |
|
|
|
 |
chinaauge

Anmeldungsdatum: 28.10.2007 Beiträge: 1041 Wohnort: linker Niederrhein
|
Verfasst am: 05.04.2009, 21:40 Titel: |
|
|
... und wenn Du dann feststellst, das das Material doch sehr teuer ist, wenn man in kleinen Mengen kauft (Gurtband, Zierborte, Ringe, Plastikverschlüsse), dann guck´mal hier:
www.blaire.de
Ich hatte nämlich auch mal die Idee, für meine Hunde Geschirre selber zu nähen. Mit Neopren unterlegt, Zierborte. Wenn Du das Zeugs alles kaufen willst, dann kostet das Unsummen, da kann man gleich fertig kaufen. _________________ Liebe Grüße, Claudia
Claudia patcht |
|
|
|
 |
Alexa

|
Verfasst am: 06.04.2009, 09:43 Titel: |
|
|
Hi Ihr!
ich kaufe Gurtbänder für HB und Geschirre beim Ebay Verkäufer 321Bänder (sorry, die korrekte Schreibweise weiß ich jetzt grad nicht). Der hat auch gleich das ganze Zubehör (Ringe, Schnallen,....). Die Preise sind wirklich günstig! Außerdem gibt es da noch die Seite Karabiner&Co, wo es wirklich ALLES rund ums Selbernähen von HB, Leinen und Geschirren gibt, incl. Ziernieten.
Daß das Selbernähen teurer ist, als fertig kaufen, kann ich nicht so ganz bestätigen. Klar, wenn man nur ein einziges Geschirr/Halsband näht, muß man dafür viel zu viel Material kaufen und es wird dadurch im Verhältnis teurer. Wenn man aber gleich mehrere näht, ist das selbernähen kostenmäßig unschlagbar.
Hier mal meine "Kollektion"
LG
Alex |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.04.2009, 09:43 Titel: Werbung |
|
|