Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Gurtbänder für Taschen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen: Besondere Einagematerialien gesucht
Nächstes Thema anzeigen: Janome mc 4900 qc  
Autor Nachricht
chinaauge

BeitragVerfasst am: 06.04.2009, 09:50    Titel:

Hallo Alex,

mit 4 Modells kann ich natürlich nicht mithalten. Ich habe ja nur 2 davon und hatte nur Quellen gefunden, wo ich mehrere Meter, bzw m² bei Neopren, auf einmal kaufen musste. Da sind dann die 14 € für ein Halsband ohne Arbeit und in perfekter Ausführung für mich okay gewesen.
Solche Geschirre wie Deine, mit Leder drunter, Gurtband und Zierborte haben ca 39 € gekostet, sind fast zu schön zum benutzen.

Aber ich werde Deine Tipps mal anschauen.

Claudia patcht
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 06.04.2009, 09:50    Titel: Werbung

Alexa

BeitragVerfasst am: 06.04.2009, 10:16    Titel:

Hallo Claudia,

ich kenne Blaire und hatte auch schon mal ein Geschirr von denen. Einwandfreie Qualität, aber für meine Hunde leider nicht das Optimale. Meine Hündin verträgt das Neopren nicht (Haarausfall) und Fleece hatten die (zumindest damals) nicht im Angebot. Leder kommt nicht in Frage, weil unsere Geschirre waschbar sein müssen. Und die Norwegerform ist für mein Jagdmonster auch nicht gerade optimal, weil man sich da doch recht elegant rauswinden kann und sie durch den tiefen Brustkorb bei meinen Hunden auch nicht optimal sitzen.

Die speziellen Windhundgeschirre sind das einzig wahre für meine Kandidaten, weil sie schön weit hinter den Brustkorb gehen. Bei meinen selbstgenähten Geschirre habe ich diese Geschirrform als Vorlage genommen und bin damit vollauf zufrieden. Das Geschirr hab ich jetzt seit fast 2 Jahren im Dauergebrauch, mehrfach in der WaMa gewaschen und es sieht noch einwandfrei aus und v.a. hält es meinem Wirbelwind auch stand, obwohl ich nicht mal reißfestes Garn genommen hab, weil meine Näma das nicht vernähen wollte.

LG
Alex
chinaauge

BeitragVerfasst am: 06.04.2009, 12:43    Titel:

Hallo Alex,

da weiß ich ja, wo ich eine begabte Geschirrnäherin finden kann! *ggg*

Claudia patcht
Sybille

BeitragVerfasst am: 06.04.2009, 20:09    Titel:

Alex topschick Deine Vier Cool , bei mir sind es nur zwei, aber wir könnten wieder mal neue Ausgehgeschirre gebrauchen, wir haben ja erst pro Hund drei Laughing Aber Spass bei seite, ich brauch das auch für Taschen, die Standardfarben sind kein Problem aber die peppigen Farben, und da ist der Link prima, die Preise werde ich natürlich jetzt genau anschauen

Wie mutig man ist,
weiss man immer erst nachher
Website dieses Benutzers besuchen
Alexa

BeitragVerfasst am: 06.04.2009, 20:17    Titel:

Zitat:
Alex topschick Deine Vier

Zu meiner Ehrenrettung sei gesagt, daß mir nur drei davon gehören. Die ganz rechte Hündin gehört meiner Freundin. Zwei Podencos wären gänzlich unerträglich, zumindest wenn der zweite so wäre, wie mein verrücktes Vieh! Wink

Aber auch für 3 (Wind-)Hunde muß man ein gewisses Maß, an Verrücktheit in sich tragen, das gebe ich gerne zu! Laughing

LG
Alex
Sybille

BeitragVerfasst am: 07.04.2009, 11:02    Titel:

Das glaub ich dir aufs Wort, das sind windschnelle Jäger und da hat man seinen Schaff, trotzdem sind sie wunderschön Laughing

Wie mutig man ist,
TanjaB

BeitragVerfasst am: 24.06.2009, 19:53    Titel:

Hallo Sybille,

ich war neulich in Köln beim Creativ-Sommer, da habe ich mich mit bunten Taschengurtbändern eingedeckt. Schau mal unter www.patchworld.eu nach. Lieben Gruß Tanja
Sybille

BeitragVerfasst am: 25.06.2009, 13:27    Titel:

Danke Tanja ebenfalls ein toller Link und ist in meinen Favoriten Laughing

Wie mutig man ist,
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de