|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 25.02.2011 Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 26.02.2011 |
Autor |
Nachricht |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 22.02.2011, 18:53 Titel: |
|
|
Sieht richtig bequem aus Sollte ich vielleicht auch mal testen  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.02.2011, 18:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 22.02.2011, 20:39 Titel: |
|
|
Ui, wie knuffig! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 23.02.2011, 00:25 Titel: |
|
|
Patch-Kröte hat Folgendes geschrieben: |
Sieht richtig bequem aus Sollte ich vielleicht auch mal testen  |
fotos davon bitte !!!!!!!
hallo barbara!
deine kira hat geschmack : man sieht,wie toll die farben neben dem schwarz so richtig zur geltung kommen!!! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
 |
MadQuilter
Anmeldungsdatum: 11.10.2010 Beiträge: 1945 Wohnort: Elverta, Kalifornien
|
Verfasst am: 23.02.2011, 02:10 Titel: |
|
|
Wenn meine Kater einen Quilt ignorieren ist das kein gutes Zeichen. Suess dein Kaetzchen. _________________ Liebe sonnige Gruesse
Martina |
|
|
|
 |
Inghinn
|
Verfasst am: 23.02.2011, 06:46 Titel: |
|
|
Oh wie suess!!
Ich pass immer auf, dass meine drei Miezen nicht in meine Stoffkisten gehen, Interesse haben sie naemlich grosses! Sie lieben generell alles, was aus Baumwolle und weich ist, am liebsten Gepatchtes. Zur not tut's aber auch das Buegelbrett als Schlafgelegenheit. _________________ Liebe Gruesse,
Nicole
Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus |
|
|
|
 |
patchrakete
Anmeldungsdatum: 21.11.2006 Beiträge: 1890 Wohnort: in der Nähe von Saarburg (Trier-Saarburg)
|
Verfasst am: 23.02.2011, 09:21 Titel: |
|
|
Inghinn hat Folgendes geschrieben: |
Oh wie suess!!
Ich pass immer auf, dass meine drei Miezen nicht in meine Stoffkisten gehen, Interesse haben sie naemlich grosses! Sie lieben generell alles, was aus Baumwolle und weich ist, am liebsten Gepatchtes. Zur not tut's aber auch das Buegelbrett als Schlafgelegenheit. |
Lass ihnen doch den Spaß, es kommt nix an den Stoff, ich hatte auch keine Falten.  _________________ Liebe Grüße, Barbara
mein Blog: http://patchrakete.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Inghinn
|
Verfasst am: 24.02.2011, 06:47 Titel: |
|
|
patchrakete hat Folgendes geschrieben: |
Lass ihnen doch den Spaß, es kommt nix an den Stoff, ich hatte auch keine Falten.  |
Meine drei sind Freigaenger und da's hier staendig regnet sind sie sehr oft nass und haben schmutzige Pfoetchen... deswegen herrscht bei uns Stoffkistenverbot. Von den Haaren mal ganz abgesehen, ich hab immer eine Fusselrolle beim naehen parat, die Haare verirren sich naemlich komischerweise immer auf den Stoff, auch wenn die Miezen weit weg sind. _________________ Liebe Gruesse,
Nicole
Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus |
|
|
|
 |
patchrakete
Anmeldungsdatum: 21.11.2006 Beiträge: 1890 Wohnort: in der Nähe von Saarburg (Trier-Saarburg)
|
Verfasst am: 24.02.2011, 10:26 Titel: |
|
|
Inghinn hat Folgendes geschrieben: |
patchrakete hat Folgendes geschrieben: |
Lass ihnen doch den Spaß, es kommt nix an den Stoff, ich hatte auch keine Falten.  |
Meine drei sind Freigaenger und da's hier staendig regnet sind sie sehr oft nass und haben schmutzige Pfoetchen... deswegen herrscht bei uns Stoffkistenverbot. Von den Haaren mal ganz abgesehen, ich hab immer eine Fusselrolle beim naehen parat, die Haare verirren sich naemlich komischerweise immer auf den Stoff, auch wenn die Miezen weit weg sind. |
Nee mit dreckigen Pfötchen darf meine Kira auch auf den Stoff. Da hast du ganz Recht.
Die Kira ist auch Freigänger, aber sie kommt oft zwischendurch mal rein. Wenn sie Stunden unterwegs ist, kommt mich das schon ganz komisch vor.
Fusselrollen liegen bei uns auch überall rum, aber bei einer Katze sind die Haare ja weniger. _________________ Liebe Grüße, Barbara
mein Blog: http://patchrakete.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Sybille

|
Verfasst am: 25.02.2011, 00:31 Titel: |
|
|
Ich kenn das so gut, siehe mein Avatar, die haben einen Sensor eingebaut, sobald der Quilt aus drei Lagen besteht ,liegen sie drauf  _________________ Liebe Grüsse Sybille
Wie mutig man ist,
weiss man immer erst nachher
 |
|
|
|
 |
Patchworkmäuslein Margit

|
Verfasst am: 26.02.2011, 11:21 Titel: Katzen lieben Schachteln |
|
|
Liebe Leute,
mit unserer Katze kenne ich das auch.
Unser Maxl hat es sogar geschafft auf einem Stoffberg schlafen zu wollen aber ich habe ihn vertrieben.
Da ist es mir schon lieber er schläft am Fußende in meinem Bett als auf den Stoffen.
Viele liebe Grüße
Margit Tiefel _________________ http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.02.2011, 11:21 Titel: Werbung |
|
|