|
Vorheriges Thema anzeigen: Guckt mal wer in meiner Stoffdose liegt? Nächstes Thema anzeigen: Sonntag 27.2.2011 |
Autor |
Nachricht |
curlysue

|
Verfasst am: 26.02.2011, 09:46 Titel: Samstag, 26.02.2011 |
|
|
Einen schönen guten Morgen!!
Noch keiner da??? Ich schick euch Sonnenschein und herrlichen Kaffeeduft .... vielleicht lockt euch diese Kombination
.... meiner einer macht sich gleich auf die Socken zum singen....nächste Woche ist ja schon WGT, also heut noch die vorletzte Probe..
und danach kommt eine liebe Freundin mit Familie zu Besuch ... somit ist der heutige Tag schon ausgebucht....
Laßt es euch gut gehen und macht euch keinen Streß!
Alles Liebe
eure curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.02.2011, 09:46 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
kleine Segelfliege

|
Verfasst am: 26.02.2011, 09:53 Titel: |
|
|
Doch, hier, ich bin auch schon wach. Werde gleich gemütlich nach Udine juckeln und versuchen einen Stoffladen zu finden. Die letzte Suche war ein Reinfall, da war an der angegebenen Stelle eine Anwaltskanzelei und kein Patchworkladen. Diesmal probier ich die andere Adresse aus. Mal gucken was mich da erwartet! Bin gerade gemütlich am Caffè schlürfen und hab hier strahlenden Sonnenschein, wenns auch kalt ist. Allerdings ist es so diesig, dass man die Alpen heute nicht von hier aus sehen kann.
Nachher ist dann nähen mit meinem neuen Spielzeug angesagt!
Liebe Grüße aus Italien und allen einen schönen Tag,
Segelfliege |
|
|
|
 |
ili-knili

|
Verfasst am: 26.02.2011, 10:05 Titel: |
|
|
Hier, ich bin auch noch wach oder immer noch oder schon wieder?
Sohnemann ist krank und hat uns immer mal wieder über Nacht in Ansrpuch genommen. Mittlerweile kann er schon wieder ein bissl motzen, wenn die Schmerzen wohl nicht allzu schlimm sind.
Ansonsten haben wir alle Aktivitäten abgesagt und bleiben zu Hause. Ich hoffe wir können das Lazarett hier bald wieder schliessen.
Allen einen schönen Samstag,
Ila |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 26.02.2011, 10:44 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
bei uns ist auch die komplette Mannschaft munter.
Das Fräulein Tochter darf heute nachmittag beim Vorbereiten der Hochzeitsmesse helfen, vom der Praktikumsschneiderei aus.
Vorgestern durfte sie ein Brautkleid anprobieren. Das war in Gr. 36 und musste erst mal enger gesteckt werden.
Habe dann die Fotos gesehen, so eine süße kleine "Braut". Sie sah so brav und völlig erwachsen aus, weil sie natürlich komplett zurecht gemacht wurde mit Hochsteckfrisur und Schleier.
Morgen hilft sie dann den ganzen Tag auf der Messe mit und ist schon völlig aus der Finca (würde der Spanier nun sagen).
Gute Besserung den Kranken, den pflegenden Müttern starke Nerven und allen anderen einen schönen Samstag.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 26.02.2011, 11:25 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
der erste Handwerker ist da. Der Wasseranschluss wird verlegt. Ist das ein Krach, aber ich fahre gleich erstmal einkaufen...
Heute abend gehen wir lecker essen, zum Lieblingsgriechen...
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Nordlicht
|
Verfasst am: 26.02.2011, 12:10 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
bis schien die sonne, nun ist nur noch alles grau. ich denkmal das wird heute noch regnen.
dann war ich schon einkaufen, diesmal ohne mann. der ist heute schon früh weg zum skattunier und morgen dann auch noch mal.
die kids schlafen noch und ich werde heute mal wieder bisschen meine nähmaschine quälen. denn mein mann wünscht sich eine weste.
zugeschnitten ist die schon länger, mal gucken ob ich die heute fertig bekomme.
lg manuela |
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 26.02.2011, 12:32 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Morgen Euch allen!
Bin schon seit 9 Uhr am werkeln. Meine beste Freundin feiert heute ihren 30. Geburtstag, und hat mich gebeten zweierlei Blätterteigröllchen und Tiramisu zu machen. Das Tiramisu steht schon kalt, und die letzte von drei Ladungen Röllchen ist nun im Ofen. In zwanzig Minuten sind die dann auch fertig.
Allen Kranken  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 26.02.2011, 16:51 Titel: |
|
|
Patch-Kröte hat Folgendes geschrieben: |
Einen schönen guten Morgen Euch allen!
Bin schon seit 9 Uhr am werkeln. Meine beste Freundin feiert heute ihren 30. Geburtstag, und hat mich gebeten zweierlei Blätterteigröllchen und Tiramisu zu machen. Das Tiramisu steht schon kalt, und die letzte von drei Ladungen Röllchen ist nun im Ofen. In zwanzig Minuten sind die dann auch fertig.
Allen Kranken  |
Das klingt aber lecker.....
LG Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 26.02.2011, 18:35 Titel: |
|
|
Hei, hei!
Winke mal aus dem Nebel.
War schon fleißig an der Nähma, ansonsten ein wenig im Haus rumgeputzt und heute abend gehen wir auch mit Freunden lecker essen.
Die Kids treiben sich in der Weltgeschichte rum und wir haben unsere Ruhe.
 _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 26.02.2011, 22:02 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
komme auch mal wieder durchgeflogen. Bin im Moment viel mit dem Göga unterwegs, zum einen steht eigentlich eine neue Küche an. Jetzt ist endlich der dafür vorgesehene Sparvertrag frei und ich könnte loslegen, jetzt hab ich keine Lust dazu. Was n das fürn Anfall? Waren heute in Bochum bei Möbel Hardeck. Das ist ja der Wahnsinn, fast schon eine kleine eigene Stadt, Möbel-City sozusagen. Danach war ich richtig platt.
Und dann ist mein Mann mal wieder so richtig männlich. Sein Auto ist 12 Jahre alt und droht zu erkranken. Aber er findet nix, was ihm annähernd soviel Fahrspaß bringt wie der alte und nicht soviel kostet wie ein halbes Haus. Da er jetzt ständig auf Auto-Seiten rumgockelt, findet er ganz nebenbei immer Autos "für mich". Ich brauch gar kein neues, aber wenn er so dringend will, fahre ich natürlich mit ihm ins Autohaus. Er hat in letzter Zeit auch ganz viel für mich gemacht. Und was zeigt er mir dann? Immer Autos, die er gerne hätte, für die er aber seinen alten Audi nicht abgeben will. Ein Audi A1 mit 185 PS, Geländewagen, in die ich nur mit Leiter reinkäme, ein Jaguar Kombi usw. Mal abgesehen davon, dass diese Autos sich deutlich in einer anderen finanziellen Welt befinden als wir: ich brauche mein Auto für ca 10 km Fahrtweg ins Büro und zum Einkaufen. Also sucht er für mich einen Zweitwagen für ihn, so für Samstags zum Brötchenholen
Tricky, oder?
War ganz geknickt, als ich ihm das gesagt hab und den Spaß jetzt erstmal für beendet erklärt hab. Genug Zeit ohne Näma verbracht
Ich wünsch euch was! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.02.2011, 22:02 Titel: Werbung |
|
|
|