Vorheriges Thema anzeigen: Wer von euch ist eigentlich bei Facebook? Nächstes Thema anzeigen: Guckt mal wer in meiner Stoffdose liegt? |
Autor |
Nachricht |
curlysue

|
Verfasst am: 25.02.2011, 07:12 Titel: Freitag, 25.02.2011 |
|
|
Einen schönen guten Morgen!!!
Heute darf ich mal wieder den Reigen eröffnen
Estmal ein kleines Frühstück....
für alle die keinen Kaffee mögen....
das Wochenende ist nicht mehr weit.....der Countdown läuft
einen erfolgreichen Tag wünsch ich euch..
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.02.2011, 07:12 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 25.02.2011, 07:20 Titel: |
|
|
Schönen guten Morgen und danke für das kleine Frühstück, mehr brauch es bei mir auch nicht sein. Ist eh meistens nur Kaffee.
Gestern hat mir echt der Kopf gequalmt, ich habe in der Nacht nur noch Bilanzen vor Augen gesehen. Ich bin echt froh das heute Freitag ist. Eins war gut, mit den Bilanzen hat man uns auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt denn man beginnt ja ein wenig zu träumen wenn man ein Geschäft eröffnen will. Das war schon bei manchen der Hammer.
Wünsche euch allen einen schönen Tag und einen noch schöneren Start ins Wochenende. _________________ LG Betty
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 25.02.2011, 08:45 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
danke für das Frühstück. Ich habe mir mal die Tasse mit der Sahne drauf genommen...
wuermlie, das kann ich verstehen, dass dir der Kopf rauscht. Ich hoffe, du hast trotz allem ein erholsames Wochenende.
Heute stehen hier lauter Kleinigkeiten auf dem Programm. Das Wetter verspricht ganz gut zu werden, und bevor ich überhaupt irgendwas mache, werde ich gleich mal ein paar Seiten in meinem Schmachtfetzen von Cecilia Ahern lesen.
Morgen kommt der erste Handwerker, und am Sonntag fahren wir nach Bochum ins Planetarium zur "Kindervorstellung". Ich freue mich schon, obwohl wir an beiden Tagen nicht wirklich ausschlafen können.
Ich wünsche euch einen schönen Freitag.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 25.02.2011, 11:11 Titel: |
|
|
Guten Morgen, alle
Auf in den Endspurt!
Danke für das feine Frühstück, liebe curlysue. Das ist doch was für die Nerven, die meisten Nerven haben wir ja bekantlich um die Hüften rum Die darf man schon mal stärken an so turbulenten Tagen wie heute.
@wuermli: da kannst Recht haben, Bilanzen sind so staubtrocken, das verleitet nicht gerade zum Träumen.
Ich nehm mir jetzt mal eine Tasse mit dieser dampfenden schwarzen Brühe Hach, danke und tschüss einstweilen.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
entli

|
Verfasst am: 25.02.2011, 11:39 Titel: |
|
|
grins...
melde mich auch mal wieder
naja bin mich immer noch am üben mit geduld..und ja es ist echt schwer..
hmm aber eigentlich geht es mir gut.. habe grad viel zeit.. vielleicht zuviel.. wenn ich mal was nähe.. muss ich anschl. büsen.....
dann werde ich doch wieder vermehrt stricken!!*gröhl*
wünsche euch einen wunderschönen Tag.. bei uns regnet/schneit es ..
um die 3 grad...
also so richtiges nixtu-wetter...
naja mal so ne runde dreh ich in der wanne>>>krampf-lösen  _________________ Herzlichst Silvia
http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit. |
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 25.02.2011, 15:23 Titel: |
|
|
guten tag
nachdem ich jetzt katzen, kind und einen mann verarztet habe, gehört der nachmittag bis 17 uhr mir *jippi!*
ich würde gern nähen, aber mein rechter fuß ist immer noch desolat. allmählich könnte es doch mal reichen, oder?
am montag guckt meine osteopathin sich das nochmal an - sie ist echt ganz toll!
ich glaube, ich werde eine runde lesen.
laßt's euch gutgehen! _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
 |
ili-knili

|
Verfasst am: 25.02.2011, 15:40 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
ich habe Feierabend und somit Wochenende und war schon Stöffchen shoppen beim Dealer
Nun muss ich gleich mit Töchterchen zum Optiker und Zahnarzt und dann ist alles geschafft. Das Kranknelager lichtet sich auch und ich hoffe wir lassen die Seuche auch draussen...
allen einen schönen Tag und viele Grüsse aus dem sonnigen Kiel |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 25.02.2011, 16:14 Titel: |
|
|
Feierabend!
Hab mir nochmal was von curlys Luxus-Frühstück genommen. Danke!
Jetzt reicht es aber auch. So ein Gerenne die ganze Woche
Bin total müd und überlege grad ob ich mir ein 15 min - Schläfchen gönne.
Dann will ich nochmal zu meinen bunten Quadern.
Wünsch Euch einen Guten Start ins Wochenende, bei dem Sauwetter vielleicht lieber hier:
 _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 25.02.2011, 16:53 Titel: |
|
|
Einen schönen und guten Nachmittag!
Wochenende ist eingeläutet, wir waren bereits einkaufen, die Bügelwäsche hat noch niemand weg gemacht. Warum eigentlich nicht????
Ich werde vielleicht mal in den Keller stiefeln oder auch nicht. Mir ist so nach ich weiß nicht was.
Kennt Ihr das auch? Viel Lust zu gar Nichts ist es wohl. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 25.02.2011, 17:15 Titel: |
|
|
Ja, das kenn ich, da kann man sich für garnichts begeistern und am Schluss hat man lauter Kleinkram erledigt....
Hab mich zum Schläfchen entschieden, und was passiert, kaum liege ich da, klingelt das Telefon längeres hin und her...Nix mehr mit schlafen. Also dann auf an den Haushalt! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.02.2011, 17:15 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|