Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 06.10.12 Nächstes Thema anzeigen: Das Geschenk das mir die Sprache verschlug.... |
| Autor |
Nachricht |
Tinka

|
Verfasst am: 07.10.2012, 12:39 Titel: |
|
|
Das hört sich doch richtig gut an!
Und zum nächsten Forumstreffen kommst Du dann, lernst uns alle kennen und gibst einen Kurs "Lieseln in allen Lebenslagen"  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.10.2012, 12:39 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 07.10.2012, 14:59 Titel: |
|
|
Ich freu mich für dich, dass es "aufwärts" geht und wünsch dir weiterhin alles Gute! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
black_tanja

Anmeldungsdatum: 07.09.2010 Beiträge: 3379 Wohnort: Linthgebiet/Schweiz
|
Verfasst am: 07.10.2012, 15:41 Titel: |
|
|
So schön das es immer bergauf geht, weiterhin gute Besserung, viel Spass beim lieseln und online Stöffchen gucken  _________________ LG Marie-Louise |
|
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 07.10.2012, 16:04 Titel: |
|
|
Alles, alles Gute, liebe Silvia, dass klingt ja schon echt gut.
Ich wünsche Dir, dass es weiterhin schnell aufwärts geht, der Pudding wieder zu Muskeln wird,Du bald wieder sitzen kannst und vor allen Dingen bald wieder NACH HAUSE kannst!!!
Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Kraft für alles was noch kommt!
liebe Grüße nochmal von Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 07.10.2012, 17:20 Titel: |
|
|
Schön wieder von Dir zu hören, daß es Dir jeden Tag etws besser geht. daß Du Geduld hast, hast Du in den letzten Wochen ja schon bewiesen, da werden die nächsten Wochen ja ein Kinderspiel. Bleib nur brav bei Deinen vielen Gymnstikübungen trotz Muskelkater, dann nach dem Muskelkater kommen wieder die "richtigen" Muskeln zum Vorschein und irgendwann darfst du auch wieder im Sitzen an die Nähma.
Weiterhin viel Erfolg bei Deiner Reha.  _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 07.10.2012, 18:17 Titel: |
|
|
Schön, dass du dich in der Reha wohl fühlst, trägt erheblich zur Genesung bei. Ich wünsch dir auch für den weiteren Verlauf alles Gute und behalt deinen Humor
Liebe Grüße, Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 07.10.2012, 20:39 Titel: |
|
|
Wie schön, von dir zu lesen und vor allem, dass es fühlbar besser wird.
Ich finde es toll, dass du dich nicht unterkriegen lässt und statt dessen neue Disziplinen erfindest! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
kleine Segelfliege

|
Verfasst am: 07.10.2012, 20:45 Titel: |
|
|
| Oh - schön von Dir zu hören. Das klappt ja schon klasse. Spätestens Weihnachten darfst Dich bestimmt dann unter den Weihnachtsbaum setzen, oder? |
|
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 07.10.2012, 21:29 Titel: |
|
|
Liebe Silvia,
deine Fortschritte klingen gut ... DU ausgesprochen optimistisch und lebensfroh ... freu freu ... lässt Dich nicht unterkriegen ... weiter so.
Verlängerung ist gut ... nur dran bleiben ... biste bald wieder ganz die alte Junge
Wünsch Dir auch weiterhin alles gute und noch gaaaaanz viel Besserung.  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
|
 |
Marlies

|
Verfasst am: 08.10.2012, 08:21 Titel: PatchSilvia |
|
|
Hallo PatchSilvia,
ist schon toll wie du dich abbemühst so "schnell" wie möglich wieder einsatzfähig zu werden.
Alles braucht seine Zeit.
Nach meiner ersten Bandscheiben-OP durfte ich auch 6 Wochen nicht sitzen nur stehen und liegen. Bis das sitzen dann entgültig wieder richtig funktionierte vergingen noch einmal 2 Wochen.
Man gewöhnt sich daran. Geduld ist angesagt, aber das wei0t du ja selber.. Über jeden kleinen Heilungsschritt ist man stolz. Ich wünsche dir auch weiterhin alles Gute.
LGrüße Marlies _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.10.2012, 08:21 Titel: Werbung |
|
|