Vorheriges Thema anzeigen: Weißquilt Nächstes Thema anzeigen: Onlinekurse bei craftsy |
Autor |
Nachricht |
Mariastrid
|
Verfasst am: 11.11.2017, 15:28 Titel: |
|
|
Versuch 3426!!!
Die Auflösung des 1. Fotos war schlecht, außerdem bekomme ich eine Fehlermeldung!
Aber jetzt müsste es klappen!
Weitere Fotos folgen am..... (da bin ich ja mit meinen Jahresquilts schneller!!!)
Ich glaube, ich geh doch wieder an die Nähmaschine!!!! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.11.2017, 15:28 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
doro-patch

Anmeldungsdatum: 18.11.2008 Beiträge: 760 Wohnort: nahe Aschaffenburg
|
Verfasst am: 11.11.2017, 16:47 Titel: |
|
|
Der ist toll geworden!  |
|
|
|
 |
Andrea R.

|
Verfasst am: 11.11.2017, 17:02 Titel: |
|
|
Leider nicht. Schade.
Vielleicht kann wer von den Profis den Link "richten"? _________________ Viele Grüße
Andrea
Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten.  |
|
|
|
 |
Andrea R.

|
Verfasst am: 11.11.2017, 17:03 Titel: |
|
|
Ups. Jetzt sehe ich ihn. Toll sieht er aus! Wunderschön! Und was für eine Arbeit... _________________ Viele Grüße
Andrea
Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 11.11.2017, 17:09 Titel: |
|
|
WOW - das ist ein Träumchen von Quilt!  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
Mariastrid
|
Verfasst am: 11.11.2017, 19:01 Titel: |
|
|
Dankeschön
Bin auch ein bisschen stolz, dass ich es auch wirklich geschafft habe - selbst meine Familie hat nicht wirklich daran geglaubt (ok - ich ja auch nicht )
Aber ich habe in dem Jahr unheimlich viel gelernt - die verschiedenen Techniken (es gibt auch Tutorials), Genauigkeit, viiieel Geduld, nicht zuletzt ein bisschen Englisch.
Dadurch, dass man immer bisschen was machen muss, bleibt man am Ball (ich brauch das - sonst gibt es doch IMMER etwas Wichtigeres zu tun, stimmt’s?) und so wächst der Quilt von Tag zu Tag oder eben Woche zu Woche.
Etoiles Rouge ist übrigens viel entspannter da es nur jede Woche und nicht jeden Tag eine neue Aufgabe gibt.
Und auch wenn ich gleich „Prügel beziehe“: man muss nicht mit Patchworkstoffen anfangen. Wenn man es dann doch nicht schafft, ist ja doch viel Geld futsch.
Nur bei meinem 3. (Aves) jetzt überlege ich mir schon mir richtige Patchworkstöffchen zuzulegen, sozusagen als Weihnachtsgeschenk.
Also: an alle Unentschlossenen: Fühlt Euch geschubst! |
|
|
|
 |
Andrea R.

|
Verfasst am: 11.11.2017, 19:14 Titel: |
|
|
Ich frage mich immer noch, ob ich nicht größenwahnsinnig geworden bin - aber ich habe mich gerade für Aves registriert.
Stelle im Geiste schon meine Stöffchen zusammen... mal sehen, wie weit ich mit dem eigenen Fundus komme. Patchworkstoff, selbstverständlich.
Nochmals vielen Dank, dass Du auf dieses wunderschöne Projekt aufmerksam gemacht hast! _________________ Viele Grüße
Andrea
|
|
|
 |
Laska

|
Verfasst am: 11.11.2017, 19:41 Titel: |
|
|
Wow, das ist ja der Hammer. Wunderschön ist es geworden _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
 |
|
|
|
 |
Winterkind
Anmeldungsdatum: 19.02.2010 Beiträge: 1661 Wohnort: Gablingen bei Augsburg
|
Verfasst am: 11.11.2017, 20:22 Titel: |
|
|
Ich schleich auch um das Teil herum. Mal schauen, wie lang ich noch widerstehen kann.
Sollte ich ihn nähen, müssen dann aber so ziemlich alle Stoffe aus meinem Fundus kommen. _________________ Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)
Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)
 |
|
|
|
 |
Mariastrid
|
Verfasst am: 12.11.2017, 12:41 Titel: |
|
|
Das ist mein diesjähriges Programm: mehr beige als Rouge, aber dieses Mal wollte ich es nicht so bunt.
Die unterste Reihe fehlt noch.
Frohes Schaffen! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.11.2017, 12:41 Titel: Werbung |
|
|
|