Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Good Fortune, Mystery 2018 von Bonnie Hunter

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen -> BOM's
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: BOM 2018 - BUG OFF
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
patchrakete



Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 1779
Wohnort: in der Nähe von Saarburg (Trier-Saarburg)

BeitragVerfasst am: 25.11.2018, 11:52    Titel:

Winterkind hat Folgendes geschrieben:
Ich hätte ja gern die Anleitung von dem Hunters String Star. Das Buch hab ich mir ja vorbestellt, allerdings hier in Deutschland. Ich werd sie mal anschreiben, ob das auch gilt, um kostenlos an die Anleitung zu kommen. Oder ich investiere die 8 Dollar.


Der Hunters String Star ist toll. Das sind 12 Anleitungen in dem kleinen Buch, die habens nicht in neue Buch geschafft. Das neue Buch kaufe ich auch in Deutschland, ich warte noch wie sich der Preis entwickelt.
Die digitale Anleitung gibt es nur, wenn man bei Bonnie direkt bestellt. Ich glaube morgen am Cyber Monday sind alle digitalen Anleitungen im Angebot. Das warte ich mal ab. Very Happy
_________________
Liebe Grüße, Barbara

mein Blog: http://patchrakete.blogspot.com/
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 25.11.2018, 11:52    Titel: Werbung



Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1805
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 25.11.2018, 14:02    Titel:

Ich habe angefangen Nähen
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
patchrakete



Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 1779
Wohnort: in der Nähe von Saarburg (Trier-Saarburg)

BeitragVerfasst am: 25.11.2018, 18:19    Titel:

Ich habe auch angefangen. Very Happy

Ich habe gesten je zehn helle und rote Streifen von 20 inch Länge zusammengenäht. Zum Teil heute geschnitten und zusammengesteckt. Morgen nähe ich die Teile. Dann muss ich nochmal so viele Streifen zusammenstellen und nähen, weil ich so erst ca. 130 Fourpatches hätte.
Shocked
_________________
Liebe Grüße, Barbara

mein Blog: http://patchrakete.blogspot.com/
Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1805
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 25.11.2018, 19:16    Titel:

So weit bin ich noch nicht. Bin aber auch bekannt dafür, dass ich ziemlich langsam bin. Macht aber nichts
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
patchrakete



Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 1779
Wohnort: in der Nähe von Saarburg (Trier-Saarburg)

BeitragVerfasst am: 26.11.2018, 18:59    Titel:

Ab heute bis Mittwoch gibt es auf die digitalen Muster von Bonnie 25 Prozent. Steht im heutigen Post:

https://quiltville.blogspot.com/2018/11/mystery-monday-link-up-and-cyber-monday.html

Das digitale Muster vom Hunter´s String Star ist ein Muster. Very Happy
_________________
Liebe Grüße, Barbara

mein Blog: http://patchrakete.blogspot.com/
Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1805
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 30.11.2018, 15:27    Titel:

Teil 2 ist da

https://quiltville.blogspot.com/2018/11/good-fortune-part-2.html?m=1
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 1632
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 01.12.2018, 19:07    Titel:

Danke LAska, hätte ihn fast verpaßt. drück
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Allysonn



Anmeldungsdatum: 02.05.2011
Beiträge: 834

BeitragVerfasst am: 07.12.2018, 15:16    Titel:

Nummer DREI ist da!

DREI
_________________
Guten Morgen, Jane! (Mein BabyJane) 0-0-0-0-0
Nach oben
patchrakete



Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 1779
Wohnort: in der Nähe von Saarburg (Trier-Saarburg)

BeitragVerfasst am: 13.12.2018, 18:52    Titel:

So das neue Buch von Bonnie K. Hunter ist heute angekommen. Direkt aus Mannheim. Shocked
Es sind sehr schöne Quilts drin. Very Happy Very Happy
_________________
Liebe Grüße, Barbara

mein Blog: http://patchrakete.blogspot.com/
Nach oben
Winterkind



Anmeldungsdatum: 19.02.2010
Beiträge: 1509
Wohnort: Gablingen bei Augsburg

BeitragVerfasst am: 14.12.2018, 19:37    Titel:

Mein Buch String Frenzy von Bonnie Hunter ist da - und es ist seeeerhhhrrrr bunt. Da kann man in Schnipsel und Resten schwelgen.
_________________
Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)

Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)




Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 14.12.2018, 19:37    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen -> BOM's Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2018 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de