Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Good Fortune, Mystery 2018 von Bonnie Hunter

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen -> BOM's
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: BOM 2018 - BUG OFF
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
chilipatch



Anmeldungsdatum: 21.09.2009
Beiträge: 2541
Wohnort: Rheinland-Pfalz

BeitragVerfasst am: 02.11.2018, 20:50    Titel:

Der On Ringo Lake war mein Erster. Das Top ist fertig, ich muss nur noch Sandwichen und quilten.
Die Vorgänger habe ich alle gespeichert, aber das Nachnähen klappt einfach nicht Crying or Very sad Deswegen nähe ich diesmal wieder gleich mit. Stöffchen dürften genug im Fundus sein Wink
_________________
Liebe Grüße
Melitta


Normal ist relativ, ich bin relativ normal!
https://de.pinterest.com/mholzhaeuser/sammelsurium/
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 02.11.2018, 20:50    Titel: Werbung



Nach oben
patchrakete



Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 1773
Wohnort: in der Nähe von Saarburg (Trier-Saarburg)

BeitragVerfasst am: 03.11.2018, 09:45    Titel:

chilipatch hat Folgendes geschrieben:
Der On Ringo Lake war mein Erster. Das Top ist fertig, ich muss nur noch Sandwichen und quilten.
Die Vorgänger habe ich alle gespeichert, aber das Nachnähen klappt einfach nicht Crying or Very sad Deswegen nähe ich diesmal wieder gleich mit. Stöffchen dürften genug im Fundus sein Wink


Gleich mit nähen ist das Beste. daumen hoch daumen hoch
_________________
Liebe Grüße, Barbara

mein Blog: http://patchrakete.blogspot.com/
Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1754
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 08.11.2018, 11:30    Titel:

Morgen in 2 Wochen geht es los
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4027
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 08.11.2018, 17:44    Titel:

Ich will ja schon ewig mal bei Bonnie mitnähen und trau mich immer nicht. Vielleicht diesmal.
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Allysonn



Anmeldungsdatum: 02.05.2011
Beiträge: 821

BeitragVerfasst am: 09.11.2018, 09:02    Titel:

Ich speichere ja immer nur ab. Ich hatte zwar immer den Willen, sofort mitzunähen, aber meist ging das nicht...

Aber seitdem Bonnie den Grand-Illusion fabriziert habe, nähe ich definitiv nicht mehr sofort mit. Das Teil hat mir nicht nur "nicht gefallen", ich fand es grausam schrecklich schlimm. Shocked Wenn ich mir vorstelle, ich hätte meine Stöffchen in sowas versenkt... Crying or Very sad

Seitdem warte ich immer erstmal ab, was daraus wird. Ist zwar nicht der Sinn eines Mysteries, aber ... nun ja.
_________________
Guten Morgen, Jane! (Mein BabyJane) 0-0-0-0-0
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen -> BOM's Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2018 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de