Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Glück im Unglück

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, den 15.10.2007
Nächstes Thema anzeigen: Frage zu QNN  
Autor Nachricht
Patchgrandma

BeitragVerfasst am: 15.10.2007, 06:07    Titel:

Hallo Dagmar,

gute Besserung für Deinen Sohn und daß er schnell wieder gesund wird...
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 15.10.2007, 06:07    Titel: Werbung

knopfliebe

BeitragVerfasst am: 15.10.2007, 07:32    Titel:

Hallo, guten Morgen Dagmar,
ui hoffentlich geht es dem jungen Mann etwas besser. Wie es dir geht kann ich nachfühlen, mein Sohn schafft solche Dinge auch, wir waren/sind auch öfters mal im Krankenhaus oder beim Notfalldoc... leider.

GUTE BESSERUNG!

LG
Uschi
Gast

BeitragVerfasst am: 15.10.2007, 11:44    Titel:

Hallo Dagmar Gute Besserung für den Sohnemann und dir ganz starke Nerven. Wink Gsd ist es so glimpflich ausgegangen.
Thomas
Mädchen für alles

BeitragVerfasst am: 15.10.2007, 13:04    Titel:

Hallo!

Gute Besserung wünsch ich! Gute Besserung

Und wenns nicht mehr weh tut, wird er sehr schnell feststellen, dass das Ganze auch ne gute Seite hat, wenn sich alle so fürsorglich um ihn kümmern Mr. Green
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 15.10.2007, 13:10    Titel:

Hallo ihr Lieben,

wollte Euch noch mal Bericht erstatten, nachdem wir einen 4 Stündigen Ärztemarathon hinter uns gebracht haben.

Thomas hat die Nacht gut geschlafen, das mit den Schlüsselbein wird in ca. 10 Tagen noch mal kontrolliert, ob auch alles richtig zusammenwächst.

Tja und mit dem Ohr müssen wir noch abwarten, es ist so, dass er eine Schallunterbrechung hat, das kann sich geben, oder auch nicht, also auch hier Kontrolle usw.
Ansonsten geht´s ihm gut, hab ihm von Euren lieben Grüßen erzählt, da ist er natürlich ganz stolz und meinte auch, dann weiß jetzt ja ganz Deutschland was mit mir passiert ist. Wink

Na ja, sagte ich nicht ganz Deutschland, aber die wichtigsten und nettesten in Deutschland. Er natürlich prompt der Papst ist doch der wichtigste ( Anmerkung, sein gr. Bruder war ja kürzlich da), ich dann nur, der ist ja in Rom/Italien. Na gut!

LG
knubbelskatze

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Rike

BeitragVerfasst am: 15.10.2007, 13:21    Titel:

da hatwiedermal ein Schutzengel Überstunden gemacht, GsD kann man nur sagen. Glückwunsch das alles so glimpflich abgelaufen und net mehr passiert ist. Wünsche dem *Rabauken* Wink Very Happy eine gute und schnelle Heilung seines Bruches.

LG Inge
von Albert Schweitzer
ninepatch

BeitragVerfasst am: 15.10.2007, 18:51    Titel:

Oh Schreck, wünsche Deinem Sohn noch gute Besserung, möge er bald wieder rumtollen können. Dir weiterhin gute Nerven. Vielleicht kannst Du Dich ja mal im Nachhinein irgendwie verwöhnen lassen. Ich hätte da eine Idee..... einen Tag hausfrau-/mutterfrei und dann ab an die Näma!

LG Helga
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 15.10.2007, 19:27    Titel:

ninepatch hat Folgendes geschrieben:
Oh Schreck, wünsche Deinem Sohn noch gute Besserung, möge er bald wieder rumtollen können. Dir weiterhin gute Nerven. Vielleicht kannst Du Dich ja mal im Nachhinein irgendwie verwöhnen lassen. Ich hätte da eine Idee..... einen Tag hausfrau-/mutterfrei und dann ab an die Näma!

LG Helga

Hallo Helga,

hab noch ne gute Idee: " Wenn alles ausgestanden ist, so ca. Mitte Nov. dann Treffen wir uns zum Adventskaffee! Was hälst du davon?
Wir sehen uns ja in Wiesbaden, da fahre ich trotzdem hin und Männe hat mir versprochen, das ich etwas Geld bekomme für Stöffchen oder ein Buch. Pst, er muss ja nicht wissen, das ich dafür schon gespart habe.

LG
knubbelskatze

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 16.10.2007, 05:56    Titel:

Hallo Knubbelskatze!
Mensch, mit Kindern wird es doch nie langweilig! Weiterhin gute Besserung für deinen Sohn.
winke winke winke

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de