Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Frage zu QNN

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Glück im Unglück
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 16.10.07  
Autor Nachricht
evarose

BeitragVerfasst am: 16.10.2007, 12:00    Titel: Frage zu QNN

Hallo zusammen,
Ich habe da einmal eine Frage an euch - weil mein Englisch wieder einmal nicht gut genug ist. ( Muß es doch einmal irgendwo richtig erlernen )
... und zwar geht es um die Videos bei QNN - die konnte man doch immer einfach auf der Seite anschauen - umsonst. Jetzt wurde ja am 1.10 etwas bei den Bedingungen geändert - und das verstehe ich nicht so richtig.
Muß man da jetzt ein Abo oder so was abschließen und auch dafür zahlen.
Oder kann man auch einen Teil weiterhin umsonst ansehen?

Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 16.10.2007, 12:00    Titel: Werbung

suleon

BeitragVerfasst am: 16.10.2007, 12:34    Titel:

So wie ich das verstanden habe, ist das meiste kostenpflichtig -> Abo
Nur ein paar Beispielvideos sind kostenlos. Schade, werde QNN nicht mehr schauen. Verstehe auch nicht, warum die sich nicht über Werbung finanzieren. Es wird ja immer welche eingeblendet und auch die Videos enthalten viele Markenproduke bzw. eigene Shows über Produkte.
NähTanTe ;-)

BeitragVerfasst am: 16.10.2007, 15:02    Titel:

Es gibt doch auch noch andere Sender im www wo man sich was angucken kann, z.B.: www.kayewoodtv.com oder Quilters TV

Da kann man sogar aussuchen was man sehen will (sind immer so 6-7 Beispiele) und so oft man will immer wieder neu, es sei denn die wechseln mal die Filmchen aus. Kommt manchmal vor.

Ist aber nicht so abwechslungsreich wie QNN

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
suleon

BeitragVerfasst am: 16.10.2007, 15:05    Titel:

Wäre das nicht mal was für die Linkssammlung (empfohlene Seiten)? Weil jeder kennt ja nicht alle Seiten. Ja, Quilters TV ist eine Alternative.
evarose

BeitragVerfasst am: 16.10.2007, 15:37    Titel:

Für mich sind diese Seiten nicht so gut - da mein PC schon eine ältere Oma ist - kam sie bei den anderen Seiten immer ins Stottern - QNN ging aber immer so einigermaßen!! Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Schade für mich - denn nun kann ich dann kein Quilt TV mehr schauen. Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos)
mopple the whale

BeitragVerfasst am: 16.10.2007, 15:37    Titel:

Versucht es mal hier:

https://www.hgtv.com/hgtv/pac_ctnt_988/text/0,,HGTV_22056_58466,00.html

Die Filmchen vom Kameleon Quilt kann ich im Augenblick empfehlen. Außerdem gibt es ein Suchfunktion, falls man sich mal einem besonderen Problem widmen möchte. Dazu muß man allerdings den Begriff auf Englisch eingeben.

Ich sehe nicht ein, dass ich bei QNN auch noch die Werbung bezhalen soll Twisted Evil

Viele Filme findet man auch bei Youtube, myvideo und brightcove.

Nancy von QNN hat auch auf ihrer eigenen Websede noch Video zum anschauen.

https://www.sewingwithnancytv.com/

"Wenn Du Streit suchst, ruf doch ein Call-Center oder die Auskunft an."

New York Beauty

Zuletzt bearbeitet von mopple the whale am 16.10.2007, 18:43, insgesamt einmal bearbeitet
NähTanTe ;-)

BeitragVerfasst am: 16.10.2007, 18:07    Titel:

Danke für den Tip mt hgtv. Kannte ich noch gar nicht. Jetzt muss ich nur gucken, wie ich die Videos ans Laufen kriege. Twisted Evil Twisted Evil

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de