|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Glück im Unglück Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 16.10.07 |
| Autor |
Nachricht |
evarose

|
Verfasst am: 16.10.2007, 12:00 Titel: Frage zu QNN |
|
|
Hallo zusammen,
Ich habe da einmal eine Frage an euch - weil mein Englisch wieder einmal nicht gut genug ist. ( Muß es doch einmal irgendwo richtig erlernen )
... und zwar geht es um die Videos bei QNN - die konnte man doch immer einfach auf der Seite anschauen - umsonst. Jetzt wurde ja am 1.10 etwas bei den Bedingungen geändert - und das verstehe ich nicht so richtig.
Muß man da jetzt ein Abo oder so was abschließen und auch dafür zahlen.
Oder kann man auch einen Teil weiterhin umsonst ansehen? _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.10.2007, 12:00 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
suleon

|
Verfasst am: 16.10.2007, 12:34 Titel: |
|
|
So wie ich das verstanden habe, ist das meiste kostenpflichtig -> Abo
Nur ein paar Beispielvideos sind kostenlos. Schade, werde QNN nicht mehr schauen. Verstehe auch nicht, warum die sich nicht über Werbung finanzieren. Es wird ja immer welche eingeblendet und auch die Videos enthalten viele Markenproduke bzw. eigene Shows über Produkte. _________________ Viele Liebe Grüße, Susanne |
|
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 16.10.2007, 15:02 Titel: |
|
|
Es gibt doch auch noch andere Sender im www wo man sich was angucken kann, z.B.: www.kayewoodtv.com oder Quilters TV
Da kann man sogar aussuchen was man sehen will (sind immer so 6-7 Beispiele) und so oft man will immer wieder neu, es sei denn die wechseln mal die Filmchen aus. Kommt manchmal vor.
Ist aber nicht so abwechslungsreich wie QNN _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
|
 |
suleon

|
Verfasst am: 16.10.2007, 15:05 Titel: |
|
|
Wäre das nicht mal was für die Linkssammlung (empfohlene Seiten)? Weil jeder kennt ja nicht alle Seiten. Ja, Quilters TV ist eine Alternative. _________________ Viele Liebe Grüße, Susanne |
|
|
|
|
 |
evarose

|
Verfasst am: 16.10.2007, 15:37 Titel: |
|
|
Für mich sind diese Seiten nicht so gut - da mein PC schon eine ältere Oma ist - kam sie bei den anderen Seiten immer ins Stottern - QNN ging aber immer so einigermaßen!! Schade für mich - denn nun kann ich dann kein Quilt TV mehr schauen.  _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
|
 |
mopple the whale

|
Verfasst am: 16.10.2007, 15:37 Titel: |
|
|
Versucht es mal hier:
https://www.hgtv.com/hgtv/pac_ctnt_988/text/0,,HGTV_22056_58466,00.html
Die Filmchen vom Kameleon Quilt kann ich im Augenblick empfehlen. Außerdem gibt es ein Suchfunktion, falls man sich mal einem besonderen Problem widmen möchte. Dazu muß man allerdings den Begriff auf Englisch eingeben.
Ich sehe nicht ein, dass ich bei QNN auch noch die Werbung bezhalen soll
Viele Filme findet man auch bei Youtube, myvideo und brightcove.
Nancy von QNN hat auch auf ihrer eigenen Websede noch Video zum anschauen.
https://www.sewingwithnancytv.com/ _________________ Zitat meiner Pflegetochter (16 ) als sie sich vorm Küchendienst drücken wollte:
"Wenn Du Streit suchst, ruf doch ein Call-Center oder die Auskunft an."
New York Beauty
Zuletzt bearbeitet von mopple the whale am 16.10.2007, 18:43, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 16.10.2007, 18:07 Titel: |
|
|
Danke für den Tip mt hgtv. Kannte ich noch gar nicht. Jetzt muss ich nur gucken, wie ich die Videos ans Laufen kriege.  _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
|
 |
|
|