Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Gibts auch ein "Schweizer" Forumstreffen?

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> 1. Schweizer Treffen 2013
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum.
Nächstes Thema anzeigen: CH-Forumstreff: Essen und Trinken  
Autor Nachricht
sunshine1313



Anmeldungsdatum: 15.10.2011
Beiträge: 2029
Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen

BeitragVerfasst am: 22.10.2011, 20:33    Titel: Gibts auch ein "Schweizer" Forumstreffen?

hallo

wollte mal anfragen ob es auch ein "Schweizer-Forumstreffen" irgendwo in der Schweiz gibt?

Grüessli
Sunshine1313
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 22.10.2011, 20:33    Titel: Werbung



Nach oben
zapfen



Anmeldungsdatum: 18.06.2008
Beiträge: 1954
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 23.10.2011, 15:48    Titel:

Seit ich hier im Forum dabei bin, war ich an noch keinem "Schweizer-Treff", da es wohl noch gar keinen in der Art gab. Einen "Grenztreff" schon, aber da war ich noch nie.

Also ich wär dabei Wink

Grüessli,zapfen
_________________
Liebs Grüessli, zapfen

---------------------

Herzlich Rita


Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
sunshine1313



Anmeldungsdatum: 15.10.2011
Beiträge: 2029
Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen

BeitragVerfasst am: 23.10.2011, 16:04    Titel:

supi - da wären wir ja schon zu zweit... party aber es gibt glaub noch mehr Schweizer-Innen hier im Forum? Vielleicht gesellen sich ja noch einige dazu?
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 19947
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 13.01.2012, 20:31    Titel:

Da kann ich mur sagen: schreib doch einfach mal eines aus. Das wäre doch echt super!
Wenn es irgend möglich ist, komme ich auch gerne und versuche, euch zu verstehn. Laughing
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
zapfen



Anmeldungsdatum: 18.06.2008
Beiträge: 1954
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 13.01.2012, 20:54    Titel:

Aso weisch Gabi, so schlimm isch es au nöd, s'Schwiizerdütsch Laughing
Grüessli, zapfen Wink
_________________
Liebs Grüessli, zapfen

---------------------

Herzlich Rita


Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 13.01.2012, 23:09    Titel:

Gabi hat Folgendes geschrieben:
Wenn es irgend möglich ist, komme ich auch gerne und versuche, euch zu verstehn. Laughing


Wir sind die, die immer mit Nadel und Faden rumspazieren! Laughing
Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 13.01.2012, 23:09    Titel:

Und ich wäre dabei, somit schon ein Trio!!!!
Nach oben
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3059
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 14.01.2012, 11:48    Titel:

Wen das Datum passt und es nicht zu weit weg ist, würde ich auch gerne kommen Wink
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
zapfen



Anmeldungsdatum: 18.06.2008
Beiträge: 1954
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 10.02.2013, 09:02    Titel:

Bin hier wieder per Zufall gestossen und würde fragen: Und, machen wir einen Treff dieses Jahr?? Very Happy
_________________
Liebs Grüessli, zapfen

---------------------

Herzlich Rita


Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
swisspatch



Anmeldungsdatum: 26.08.2012
Beiträge: 2625
Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee

BeitragVerfasst am: 10.02.2013, 11:24    Titel:

Hoi zäme!
Bin zwar die meiste Zeit in Norwegen, aber dieses Jahr kommen wir ein paar Mal nach Hause, und falls es sich dann treffen würde, wäre ich supergerne dabei.
_________________
Herzliche Grüsse

Marina

Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!

Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 10.02.2013, 11:24    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> 1. Schweizer Treffen 2013 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de