Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Gibts auch ein "Schweizer" Forumstreffen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> 1. Schweizer Treffen 2013
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum.
Nächstes Thema anzeigen: CH-Forumstreff: Essen und Trinken  
Autor Nachricht
sunshine1313



Anmeldungsdatum: 15.10.2011
Beiträge: 2031
Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen

BeitragVerfasst am: 18.02.2013, 11:26    Titel:

zapfen hat Folgendes geschrieben:
Bin hier wieder per Zufall gestossen und würde fragen: Und, machen wir einen Treff dieses Jahr?? Very Happy


Ich habe das nicht vergessen... ich werde in einiger Zeit einen Thread eröffnen mit einem Vorschlag für einen 1-Tages Schweizer Treff...

Aber ich muss zuerst noch richtig gesund werden... mich hat die Grippe dieses Jahr schwer erwischt - und war die letzten 2 Wochen fast nicht im Forum...

Also: sobald ich fit bin - werde ich euch einen Vorschlag machen..
_________________
Liebs Grüessli
sunshine1313

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 18.02.2013, 11:26    Titel: Werbung



Nach oben
zapfen



Anmeldungsdatum: 18.06.2008
Beiträge: 1954
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 23.02.2013, 17:25    Titel:

Hi Sunshine!
Hört sich toll an!
Dann werd ganz schnell gesund! tröst
_________________
Liebs Grüessli, zapfen

---------------------

Herzlich Rita


Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 24.02.2013, 17:29    Titel:

Mädels,

Ich könnte euch Folgendes vorschlagen:

Ich kann einen Raum haben, wo ich in aller Ruhe und Musse färben kann, ist eine grosse Kita, und die ist an den Weekends ja bekannterweise leer. Ich kenne die Besitzerin sehr gut und der Platz ist ideal, um zu basteln und färben.

Falls Interesse besteht, könnten wir zusammen so einen Färbetag machen, bedingt allerdings, dass es in Luzern ist.

Und da wir sehr viel Platz zur Verfügung hätten, wäre es auch wetterunabhängig. Bei schönem Wetter Grillieren dann im Garten, bei schlechtem entweder was Bestellen oder in ein Restaurant gehen oder Verkehrshausrestaurant.

Diejenigen mit kleinen Kindern: Färben mit Procion-Farben ist nix für Kiddies, da ja auch Lauge gebraucht wird, aber die Daddies könnten mit den Kiddies ins Verkehrshaus gehen, und wir könnten uns dann zum Zmittag treffen. Zapfen hat eine junge Rasselbande und ich, bei Uschy sind sie schon längst ausgezogen, und bei den anderen weiss ich es nicht.

Was meint ihr?
Nach oben
zapfen



Anmeldungsdatum: 18.06.2008
Beiträge: 1954
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 24.02.2013, 18:57    Titel:

Bin dabei!!
Wäre Blaufärben auch möglich?
Hoffe nun ganz stark, dass wir was Terminmässig Passendes finden!
Schon mal vielen Dank für Dein Angebot!
_________________
Liebs Grüessli, zapfen

---------------------

Herzlich Rita


Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 24.02.2013, 19:33    Titel:

Blaufärben ist sicherlich dabei, die Indigo-Farbe von Procion ist super schön! Very Happy
Nach oben
zapfen



Anmeldungsdatum: 18.06.2008
Beiträge: 1954
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 24.02.2013, 19:35    Titel:

Juhuuuuuuui!!!
_________________
Liebs Grüessli, zapfen

---------------------

Herzlich Rita


Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
swisspatch



Anmeldungsdatum: 26.08.2012
Beiträge: 2625
Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee

BeitragVerfasst am: 24.02.2013, 22:43    Titel:

Hei hei zusammen

Ich fände das auch super.Ich habe das noch nie gemacht.
Ich hoffe, dass ich auch dabei sein kann.Kann aber nicht an jedem Wochenende, wo ich im der Schweiz bin.
_________________
Herzliche Grüsse

Marina

Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!

Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com
Nach oben
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3076
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 25.02.2013, 07:35    Titel:

Oh färben das tönt toll, habe schon so lange nicht mehr mit Procion gefärbt, wen es terminlich passt komme ich gerne Smile
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 25.02.2013, 10:12    Titel:

Mädels

Wie würde es am

Samstag, 11.05.2013
oder
Sonntag, 12.05.2013

aussehen?

Rechnet bitte mit einem ganzen Tag, Färben macht süchtig... Laughing
Nach oben
swisspatch



Anmeldungsdatum: 26.08.2012
Beiträge: 2625
Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee

BeitragVerfasst am: 25.02.2013, 10:39    Titel:

daumen hoch daumen hoch für beide Tage.

Ich komme von Kreuzlingen mit dem Zug, aber wenn ich früh genug starte, kann ich um ca. 10.00 Uhr da sein.

Viele Dank u bis bald!
_________________
Herzliche Grüsse

Marina

Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!

Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 25.02.2013, 10:39    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> 1. Schweizer Treffen 2013 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de