Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Gibt es 2018 wieder ein Überraschungsadventkalender?




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Wünsche und Anregungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Links zu Blogs
Nächstes Thema anzeigen: Was ist nur geworden aus...  
Autor Nachricht
Sieglinchen



Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 899
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 05.10.2018, 04:32    Titel: Gibt es 2018 wieder ein Überraschungsadventkalender?

Ich wollte mal Anfragen : Gibt es dieses Jahr wieder ein Weinachtskalenderwichteln? Ich meine, jeder nöht 24x das selbe und man / Frau bekommt dann 23 kleine Sachen zurück. keinen plan Ich freute mich immer, jeden Tag im Advent 1 kleines Überraschungspäckchen auszupacken.
L G Sieglinchen
Mein Blog : www.patchbaerchen.blogspot.de
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 05.10.2018, 04:32    Titel: Werbung



Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 673
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 05.10.2018, 07:00    Titel:

Ja, das wäre klasse wenn das noch zustande kommen würde. Es war letztes Jahr so schön. Ich fühlte mich Jahrzehnte jünger Cool

Liebe Grüße Conny
Nach oben
spinnelli



Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 171
Wohnort: Prignitz-Elbtalaue

BeitragVerfasst am: 05.10.2018, 09:32    Titel:

Wenn es nicht zu kurzfristig ist?
Ende November muss alles fertig sein und versendet...
Das ist schon sehr knapp..
Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2458
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 05.10.2018, 14:50    Titel:

Schade ist es schon, daß wir dieses Jahr keinen Adventskalender-Swap haben, aber ich fürchte, mir hätte die Zeit zum Nähen gefehlt.

Vielleicht finden sich ja im nächsten Sommer wieder ein Organisator und genügend Teilnehmer...
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17722

BeitragVerfasst am: 07.10.2018, 20:01    Titel: Re: Gibt es 2018 wieder ein Überraschungsadventkalender?

Sieglinchen hat Folgendes geschrieben:
.... Ich freute mich immer, jeden Tag im Advent 1 kleines Überraschungspäckchen auszupacken.
....


Das geht uns nicht anders. Wäre eine coole Idee. Nur ... es muss sie jemand organisieren. Da steckt schon eine Menge an Hintergrund-Arbeit dran - und dies war bei uns dieses Jahr einfach nicht händelbar.

Wir freuen uns immer, wenn Unterstützung kommt.

Ist wahrscheinlich auch jetzt vom Termin einfach sehr eng - da bliebe grad mal 4 Wochen zum Nähen, oder?
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1887
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 08.10.2018, 04:25    Titel:

Ja, das ist wirklich sehr schade. Aber ihr habt sicher genug mit dem Treffen zu tun.
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 9788
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 10.10.2018, 00:02    Titel:

Ja es ist schade heul
_________________
Lg. Marita scherchen

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Wünsche und Anregungen

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de