Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Was ist nur geworden aus...

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Wünsche und Anregungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Gibt es 2018 wieder ein Überraschungsadventkalender?
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
stoffluchs



Anmeldungsdatum: 18.07.2014
Beiträge: 349
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 06.01.2015, 18:34    Titel: Was ist nur geworden aus...

...euren wunderschönen Designwänden? Die Wände sehen toll aus, doch leider auch sehr leer. Sind wirklich nur so wenige der Projekte fertiggestellt worden oder sind die Wände einfach in Vergessenheit geraten oder wurden die Blöcke nicht mehr eingestellt? Das ist soooo schade und macht einen traurig, denn die eingefügten Blöcke sind so liebevoll und oft traumhaft schön gestaltet das man neugierig wird wie es wohl im Gesamtbild aussehen würde. Doch das bleibt wohl ein Geheimnis. Sad
_________________
Herzliche Grüße

Britta
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 06.01.2015, 18:34    Titel: Werbung



Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14167
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 06.01.2015, 18:39    Titel:

Soweit ich weis hat nini das mit dem Einstellen der Blöcke nicht mehr geschafft und es hat sich kein Ersatz für sie gefunden. Finde es auch schade.
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 19913
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 06.01.2015, 19:42    Titel:

Hechicera ist da wieder dran, die Designwände zu aktualisieren, neu zu ordnen usw.
Aber ich denke, ein wenig Zeit bhraucht sie bestimmt dafür.
Und der reanimierte Baby Jane ist doch schlón mal der richtige Auftakt, ihr die Bilder zukommen zu lassen.
Gell, Martina, ich hab leicht reden. Laughing nix wie weg
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop
Stoffpaketeshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Hechicera



Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 7504
Wohnort: Nähe Heidelberg

BeitragVerfasst am: 06.01.2015, 19:53    Titel:

ja ich bin dran Very Happy
und versuche alles zu entstauben und wieder aufzuhübschen Very Happy
_________________
Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!

@-->-->----


Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14167
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 06.01.2015, 20:01    Titel:

Very Happy Very Happy Very Happy Ja, wisch mal den Staub von meinem Amish ... der ist immernochnicht gesandwiched....
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Abschnitt



Anmeldungsdatum: 30.07.2007
Beiträge: 2815

BeitragVerfasst am: 06.01.2015, 20:36    Titel:

Manche sind sicherlich fertig geworden, so wie mein State Fair, der nur noch gequiltet werden muß.
Die Blöcke von meiner Baltimore Wand habe ich verschenk, hat zu lange als Ufo gelegen und war so gar nicht mehr meins.
_________________
Liebe Grüße Käte
Nach oben
Bonnie



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 6796

BeitragVerfasst am: 06.01.2015, 21:05    Titel:

Mein SBS ist fertig, aber die letzten Blöcke hatte ich nicht mehr fotografiert. Sollte ich vielleicht nachholen - schaut ja blöd aus, so halbfertig Rolling Eyes
_________________



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Nach oben
stoffluchs



Anmeldungsdatum: 18.07.2014
Beiträge: 349
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 06.01.2015, 23:29    Titel:

Schön, ich freu mich ganz doll, dass es bald wieder was zu gucken gibt auf den Designwänden. juhu
_________________
Herzliche Grüße

Britta
Nach oben
Hechicera



Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 7504
Wohnort: Nähe Heidelberg

BeitragVerfasst am: 12.01.2015, 21:02    Titel:

sodele......

ich hab mal angefangen mit

.... jetzt brauch ich was zu essen essen

nix wie weg
_________________
Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!

@-->-->----


Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
Nach oben
Hechicera



Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 7504
Wohnort: Nähe Heidelberg

BeitragVerfasst am: 12.01.2015, 21:21    Titel:

.... und weil ich so schön dran bin.... Cool

--wer seine Wand aktuallisieren bzw. eine neue möchte,
schickt bitte die Bilder zu mir (Mail gibt´s per PN)

Bitte nicht verkleinern oder zuschneiden, das mache ich Very Happy

Am besten funktioniert einscannen, dann sind die Blöcke recht gerade und nicht durch dem Kamerawinkel verzogen.


--Wer keine Wand mehr haben möchte bzw. braucht
sagt mir am besten über PN bescheid Very Happy


--Wer seinen Sampler fertig hat, kann mir (gerne auch zusätzlich zu den Blöckchen) ein Bild des fertigen Werkes schicken.
_________________
Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!

@-->-->----


Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 12.01.2015, 21:21    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Wünsche und Anregungen Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de