|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 04.02.2019 Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 05.02.1029 |
Autor |
Nachricht |
gabrielle Gast
|
Verfasst am: 31.07.2010, 14:05 Titel: |
|
|
Upps, ich bin ganz gerührt, ihr seid ja wieder sowas von klasse! Herzlichen Dank, da sind ja doch jede Menge Ideen dabei. Ich geh mal "in" mich und zeig Euch dann auch das Ergebnis! Ich hab ja noch etwas Zeit, denn so schnell sind die mit dem Bauen irgendwie nicht (das liebe Geld) aber schön ist, wenn man rechtzeitig was macht...damit es am Ende nicht wieder so eine rasche Notlösung wird....
Also, ganz lieben Dank und ein tolles WE für Euch!!!
LG Gabrielle |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.07.2010, 14:05 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Gloriaviktoria

|
Verfasst am: 01.08.2010, 10:48 Titel: |
|
|
Brotkörbchen finde ich auch eine gute Idee - sowas kann man immer gebrauchen (also ich zumindestens ). Ich habe gerade erst eins für meine Mutter gemacht, das war ziemlich schnell fertig. _________________ Liebe Grüße von Meryem |
|
|
|
 |
gabrielle Gast
|
Verfasst am: 01.08.2010, 19:38 Titel: |
|
|
Liebe Meryem,
sag´, gibts da ein Rezept zu...ähm, eine Anleitung für dieses so vielbeworbene Brotkörbchen? Ich hätte Lust das zu nähen...denn wir könnten auch mal ein Neues gebrauchen. Und das kenne ich, für alle Anderen macht man das, nur nie für sich selbst. dafür hab ich immer keine Zeit...
Lieben Dank und lieben Gruß...
Gabrielle |
|
|
|
 |
prima_lisa

|
|
|
|
 |
gabrielle Gast
|
Verfasst am: 02.08.2010, 21:25 Titel: |
|
|
Liebe Elisabeth,
hab ganz herzlichen Dank!!!
LG Gabrielle |
|
|
|
 |
doro-patch

Anmeldungsdatum: 18.11.2008 Beiträge: 760 Wohnort: nahe Aschaffenburg
|
Verfasst am: 02.02.2019, 15:22 Titel: |
|
|
Nach 9 Jahren sollte sich ein Geschenk gefunden haben.
Das braucht man nicht als Anlaß nehmen um Werbelinks zu setzen. |
|
|
|
 |
Patente Deern

Anmeldungsdatum: 03.05.2008 Beiträge: 1537 Wohnort: Freiburg, Breisgau
|
Verfasst am: 05.02.2019, 09:28 Titel: |
|
|
ich habe einer Mutti, als sie in ihr neues Haus zogen einen Türhänger genäht, den ich mit etwas Lavendel ausstopfte, kuckstu:
https://www.patchwork-quilt-forum.de/tuerhaengerchen-als-geschenk-t37868.html _________________ Life is too short to skip dessert!
Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)
Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse) |
|
|
|
 |
|
|