Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Gemeine Kommentare im Bloggerland

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 11.12.2009
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 10.12.09  
Autor Nachricht
Anfängerin

BeitragVerfasst am: 10.12.2009, 22:33    Titel: Gemeine Kommentare im Bloggerland

Stellt euch vor, was heute passiert ist.
Nichts böses ahnend öffne ich heute meine emails und siehe da, es wird mir angezeigt, dass ich neue Kommentare auf meinem Blog habe.

Diese Kommentare waren anonym und von der allerfeinsten Sorte und dermaßen niveaulos, so dass ich sie sofort wieder gelöscht habe.
Leute, die so etwas nötig haben, haben entweder ne Vollklatsche oder ein dermaßen armseeliges Leben, dass sie nichts anderes können, als andere anzustänkern oder nur auf Doof zu machen. Solche Leute tun mir einfach nur noch leid und sollten versuchen, mit der Hilfe eines guten Psychiaters ein wenig Licht in ihren grauen Alltag zu bringen.

*Ende des Auskotzens*

Ach ja, sollte es irgendjemanden interessieren, ich kann die bei mir eingegangenen emails gerne an euch weiterleiten und zur allgemeinen Erheiterung beitragen ...

Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 10.12.2009, 22:33    Titel: Werbung

Bonnie

BeitragVerfasst am: 10.12.2009, 22:37    Titel:

Ach Gottchen, treibt schon wieder jemand sein Unwesen?

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler

Zuletzt bearbeitet von Bonnie am 11.12.2009, 12:15, insgesamt einmal bearbeitet
Anfängerin

BeitragVerfasst am: 10.12.2009, 22:48    Titel:

Bonnie hat Folgendes geschrieben:
Ach Gottchen, treiben schon wieder zwei bewusste Damen ihr Unwesen?

Liebe Bonnie!
Ich werde mit Sicherheit HIER keine Namen nennen, so lange ich nichts beweisen kann, aber DAS ist nur noch ein winzig kleiner Schritt!

Nachdem sich eine der Schreiberinnen noch einmal mit ihrer Tastatur über meinen Blog "ausgekotzt" hat, werde ich die Sache wohl morgen meinem Anwalt übergeben. Der ist auf diesem Gebiet sehr bewandert und kann aufgrund der IP-Adresse mit Sicherheit die "Verfasserin" ausfindig machen.

Hähä, Pech gehabt, damit hat sie / haben sie wohl nicht gerechnet. Blödheit hat zwar einen Namen, aber wie gesagt, ich erwähne keine Namen (noch nicht)

Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

Jalu

BeitragVerfasst am: 11.12.2009, 06:04    Titel:

Och mensch Heike, das tut mir leid.
Ich finde sowas immer gemein und wenn man schon meint man hat was zu sagen finde ich anonym recht feige...
Vielleicht solltest du das wirklich weiter geben, denn auch im Netz muss man sich nicht alles bieten lassen, was andere über einen schreiben.
Ich schick dir liebe grüße und lass dich net ärgern!!
Inghinn

BeitragVerfasst am: 11.12.2009, 06:59    Titel:

Ich weiss zwar nicht, was vorgefallen ist, aber ich nehme mal an, dass es sich bei der Person, die deinen Blog kommentiert hat, um eine Quilterin handelt? Komisch... ich wuerde ja meinen, dass die mit ihrer Zeit besseres zu tun haette, emmm... vielleicht naehen?! Das soll ja sehr entspannend sein. Twisted Evil

Nein, mal im Ernst, ich finde es sehr sehr schade, wenn Leute ihre Energie damit verschwenden, andere zu beleidigen und zu verletzen - besonders wenn man bedenkt, dass es besonders feige ist, sowas online zu machen, wo man seinem Gegenueber ja nicht ins Gesicht schauen kann. Lass es dir nicht bieten, und geh dagegen vor - auch im 'anonymen' Internet muss man sich nicht alles bieten lassen.

Liebe Gruesse,
Nicole

Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.

Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus
MSN Messenger
Dezemberkind

BeitragVerfasst am: 11.12.2009, 08:07    Titel:

Inghinn hat Folgendes geschrieben:
Ich weiss zwar nicht, was vorgefallen ist, aber ich nehme mal an, dass es sich bei der Person, die deinen Blog kommentiert hat, um eine Quilterin handelt? Komisch... ich wuerde ja meinen, dass die mit ihrer Zeit besseres zu tun haette, emmm... vielleicht naehen?! Das soll ja sehr entspannend sein. Twisted Evil

Nein, mal im Ernst, ich finde es sehr sehr schade, wenn Leute ihre Energie damit verschwenden, andere zu beleidigen und zu verletzen - besonders wenn man bedenkt, dass es besonders feige ist, sowas online zu machen, wo man seinem Gegenueber ja nicht ins Gesicht schauen kann. Lass es dir nicht bieten, und geh dagegen vor - auch im 'anonymen' Internet muss man sich nicht alles bieten lassen.

Liebe Gruesse,
Nicole

Hallo Heike,

dem kann ich mich nur anschliessen.
Nach dem Motto: "Ist der Ruf erst ruiniert, kannst du leben ungeniert".

Schönen Adventstag Gabi

Zuletzt bearbeitet von Dezemberkind am 11.12.2009, 15:36, insgesamt einmal bearbeitet
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 11.12.2009, 08:21    Titel:

Hallo Heike,
wie heißt das noch? Cyber- Mobbing, oder? Die Kids haben mir berichtet, dass es so etwas gibt. Haben sie im Informatik- Unterricht gelernt.Lernen also doch was Gescheites für's Leben. Very Happy
Ich kann gar nicht glauben, dass es wirklich erwachsene Menschen gibt, die sich so weit herablassen.
Trotzdem sollte man doch mit Verdächtigungen vorsichtig sein. Du hast zwar keine Namen genannt, doch auch ich vermute, wen Du meinst. Und sollte das nicht stimmen, dann ist das für die Verdächtigten natürlich auch nicht schön.
Aber sobald Dein Anwalt oder ein richtiger PC- Freak die IP- Adresse herausbekommen hat, ist es ja quasi "amtlich" und kann straf- oder zivilrechtlich verfolgt werden.
Du hast vollkommen recht, wenn Du Dich dagegen wehrst. dafür
Ich wünsche Dir viel Erfolg und dass Dein blog nicht mehr beschmutzt wird.

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 11.12.2009, 11:13    Titel:

Auch wir haben schon eine ganze Weile Meldungen, dass es wohl im Moment wieder (es weihnachtet sehr Rolling Eyes ) entsprechende Emails gibt, die unter dem Straftatbestand Cyber Mobbing laufen sollen.

Es ist ungut, Verdächtigungen, auch in Form von Andeutungen, auszusprechen, bevor klar ist, woher das kommt.
Das ist ja relativ leicht herauszufinden und dann auch beweisbar, so dass man dieses ahnden kann.

Bevor jedoch nicht klar ist, wer so etwas macht, sollten gerade im Internet keine öffentlichen Vermutungen angestellt werden. Es werden allzu leicht die falschen Personen "ins Visier" genommen.

Da aufgrund der jüngsten Ereignisse die Situation nicht gerade die Entspannteste ist, wäre es förderlich, sich als erstes an die Moderation zu wenden, bevor öffentlich Vermutungen ausgesprochen werden.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
sony

BeitragVerfasst am: 11.12.2009, 11:25    Titel: Gemeine Kommentare

Ich habe auch schon in einem anderen Forum (nicht Patchwork) Beiträge gelesen, in denen andere Forumsteilnehmer verunglimpft wurden. Ich kann mir auch nicht erklären, was diese Leute umtreibt. Vielleicht sind sie von Grund auf unzufrieden und neidisch?

sony
Tinka

BeitragVerfasst am: 11.12.2009, 13:38    Titel:

Hei, hei!
Wir hatten doch neulich hier so einen tollen Spruch:
"Man kann die Latte für den menschlichen Geist noch so tief anlegen, jeden Tag kommt jemand und läuft aufrecht drunter durch."
Das passt doch hier ganz trefflich.
LG Tinka

Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 11.12.2009, 13:38    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de