Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag, 11.12.2009

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Ich hab sie, die Neue!
Nächstes Thema anzeigen: Gemeine Kommentare im Bloggerland  
Autor Nachricht
zapfen

BeitragVerfasst am: 11.12.2009, 08:20    Titel: Freitag, 11.12.2009

Guten morgen miteinander

Noch dunkel aber, schon auf und angezogen Wink

Habe heute gegen Mittag Besuch, aber schon alles vorgekocht, so dass ich in Ruhe noch Kleinigkeiten erledigen kann.
Das Wetter scheint momentan ruhig, aber gestern war's grausig, mal Regen, dann Wind, und einfach nur kalt Sad

Dann gegen Abend noch in den Geburtsvorbereitungskurs und dann noch Göga in den Ausgang schicken Wink

Mal sehen, ob ich noch in den Chat heute Abend vorbei komme:D

Wünsche allen ein baldiges Week-End und ganz liebi Grüessli, zapfen Wink

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 11.12.2009, 08:20    Titel: Werbung

tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 11.12.2009, 08:27    Titel:

Guten Morgen,
ich bin noch soooo müde. Wird Zeit, dass die Feiertage kommen und endlich mal länger schlafen angesagt ist. Da wir keine familiären Verpflichtungen haben, können wir die Feiertage sogar genießen und so richtig schön entspannen.
Eine kleine Familie hat auch ihre Vorteile. Very Happy
Es ist mal wieder Regen angesagt, aber noch ist es dunkel und ich höre es nicht plätschern, obwohl die Straße nass ist. Werde das mal tüchtig ignorieren.
Nach der Hunderunde werde ich mich an das Rezept der Himmelstorte wagen. Habe gestern schon Alles eingekauft und die Bande ist in freudiger Erwartung. Allerdings werden es keine 16 Stücke werden, höchstens 12, weil meine Süßen so verfressen sind. mjammjam
Startet gut ins Wochenende und paßt auf Euch auf! winke

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 11.12.2009, 08:49    Titel:

Guten Morgen!

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Hinten an der Ecke sehe ich das WE winken, juhu Und ich freue mich auch riesig auf die Feiertage und die Ferien. Nicht unbedingt, weil ich länger schlafen kann,( tu ich sowieso nicht, aber schon der Gedanke, dass ich könnte) sondern vielmehr, dass ich die Kids nicht immer im stockdusteren hinaus jagen muss. Auch wenn sie schon groß(?) sind, mag Mama Glucke das gar nicht.
So nun einen schönen Freitag, bis später! winke winke winke

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Jalu

BeitragVerfasst am: 11.12.2009, 09:30    Titel:

Guten Morgen!
Der Norden vermeldet trübes und regnerisches Wetter mit 7 Grad-aber plus*lach*.
Ab morgen ist ja dicker Frost und sogar Schnee angesagt-wehe wenn nicht Wink . Ich möchte morgen mit meiner Familie auf den Weihnachtsmarkt-das macht bei Schnee und Frost mehr Spaß!
Ich freu mich auch schon total auf die Ferien, auf die Feiertage und einfach darauf den Tag so gestalten zu können wie wir es möchten und nicht wie die Zeit es uns erlaubt*freu*.Ach das wird herrlich.
Nun wünsch ich auch allen ein schönes Wochenende und ganz viel Freude bei allem, was ihr so vor habt!!
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 11.12.2009, 09:56    Titel:

Guten Morgen.........

und Tschüüüüsssss..........bin dann ab heute wieder auf dem Weihnachtsmarkt.........vorsichtshalber schööööööön warm eingepackt denn dieses WE soll es kalt werden winke winke nix wie weg
Inghinn

BeitragVerfasst am: 11.12.2009, 10:31    Titel:

Hier ist dicker Nebel, wie in der Suppenkueche! Ich bin froh, dass ich nun zu hause bin und es mir gemuetlich machen kann. Ich hab schon einen ganzen Haufen Weihnachtskarten geschrieben, und will nachher noch an die Naehma fuer ein paar last minute Geschenke.

Wuensche allen einen tollen Tag!

Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.

Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus
MSN Messenger
Patchtrine

BeitragVerfasst am: 11.12.2009, 10:54    Titel:

Guten Morgen,
hier ist auch mal wieder alles farblich abgestimmt grau in grau.

Habe fürchterlichen Muskelkater, weil unser Sohn gestern so früh fertig war, dass ich es noch zum Pferd geschafft habe und eineinhalb Stunden reiten konnte, bevor dann auf dem Rückweg die Schütte losging.

Und der Kleine hat sich so gefreut, dass er nur laufen wollte Very Happy , gibt bei mir nach fast zwei Wochen Pause Muskelkatzen überall

Wir freuen uns auch schon auf die Feiertage, vor allem nicht nach der Uhr leben zu müssen ist immer schön.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende.

LG Kerstin

Mein neuer Blog
Website dieses Benutzers besuchen
sony

BeitragVerfasst am: 11.12.2009, 11:19    Titel: Freitag, 11.12.2009

Regen, Regen, Regen. Da kriegt man bald die Krise.
Gestern war ich in Freiburg auf dem Weihnachtsmarkt. Hier auch im strömenden Regen losgefahren. Als wir ankamen, kam plötzlich die Sonne durch und schien den ganzen Tag. Es war wunderschön. Natürlich haben wir uns auch Geschäfte angesehen, aber einen Patchworkladen haben wir nicht gefunden. Gibt es im Zentrum Freiburgs keinen?

sony
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de