Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, 10.12.09

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Gemeine Kommentare im Bloggerland
Nächstes Thema anzeigen: unser Baby wird groß....  
Autor Nachricht
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 10.12.2009, 07:26    Titel: Donnerstag, 10.12.09

Guten Morgen! winke

Bei mir geht heute das "Hardcorenähing" in die letzte Runde für diese Woche - morgen geht's wieder auf den Weihnachtsmarkt Laughing .
Ich stelle nur mal eben eine Runde Zitronentee für euch hier rein kaffeekaffeekaffeekaffeekaffeekaffeekaffee , wünsche allseits einen schönen Donnerstag und dann nix wie an die Nähma........ nix wie weg
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 10.12.2009, 07:26    Titel: Werbung

Bonnie

BeitragVerfasst am: 10.12.2009, 09:08    Titel:

Guten Morgen und gutes Gelingen!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
kesseschere

BeitragVerfasst am: 10.12.2009, 10:11    Titel:

Guten Morgen ;
ja ich glaube bei vielen ist Dauernähmaquälen angesagt! totlach totlach Habt alle einen schönen Tag und Erfolg bei allen Projekten.
Patchtrine

BeitragVerfasst am: 10.12.2009, 10:20    Titel:

Guten Morgen,

müde bin muede , das gleichmäßige Grau lässt mich irgendwie gar nicht mehr wach werden.

Unser Kurzer ( vielleicht sollte ich mir einen neuen Namen ausdenken, inzwischen ist er schon fast einen Kopf größer als ich hmmm ) ist schon bei seinem Einstellungstest. Bin ja gespannt....

Aber so langsam kommt da Routine, die große Nervosität wie beim ersten mal ist nicht mehr.Und da unsere Tochter Nachtdienst hatte und gleich Brötchen mitgebracht hat haben wir auch vorher schön gefrühstückt da fängt der Tag doch gleich besser an.

Bis jetzt ist die Tagesplanung nur bis zum Abholen, weiter weiß ich heute noch nicht.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag, das Wochenende naht ja mit Riesenschritten.

LG Kerstin

Mein neuer Blog
Website dieses Benutzers besuchen
stickelfe

BeitragVerfasst am: 10.12.2009, 13:10    Titel:

So, ich habe jetzt auch endlich gefrühstückt, nachdem meine morgendliche Himmelfahrt wesentlich länger gedauert hat, als angenommen.

Das Telefonat mit Uschi war soooo schön und dann wurd's Rolling Eyes
Hunderunde bei Kälte, Wind und starkem Regen - irgendwie scheint Marnie auch Katzenblut in sich zu haben, sie wollte zum Glück auch nicht so richtig. Dann in die Werkstatt, "nur" den neuen Autoschlüssel holen, weil bei mir die Elektronik kaputt war. Super, dauerte incl. sämtlicher Arbeiten eine knappe halbe Stunde - also noch gut im Zeitplan. Ich steig also wieder ins Auto und eine (die wichtigste) Kontrolllampe geht nicht mehr aus. Also wieder in die Werkstatt - mh, mit dem Schlüssel kann es nichts zu tun haben, wir schauen mal .... eine weitere halbe Stunde später kam der Mechaniker und erklärt mir, dass es wohl doch mit dem Schlüssel zu tun hatte, er war wohl nicht richtig eingelesen. Na klasse. Dann ab zum Steuerberater .... Das ist ja auch nicht immer gleich in 2 Min. abgeklärt - und ich war immer noch ohne Frühstück heul heul heul Jetzt hab ich wenigstens einen Kaffee intus und der Tag kann kommen Very Happy

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
gepee

BeitragVerfasst am: 10.12.2009, 14:54    Titel:

Ich hab eher den Eindruck, der Tag geht schon wieder, so dunkel wie es hier gerade wird ... bäääh, grau und nass

Ich bring jetzt gleich die Pflegekatze zum Kastrieren, wenn jetzt der TA sagt, dass wir uns geirrt haben und sie doch trächtig ist, wirds natürlich peinlich Embarassed Embarassed Wink sie ist schon ziemlich böse mit mir, weil ich sie nicht gefüttert habe ...

@ kesseschere, also, ich glaub nicht, dass ich meine NäMa quäle, die freut sich eher, dass ich sie nicht so links liegen lasse. Ich quäle eher mein Bett, weil ich es so viel alleine lasse und so wenig reingeh ....

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
bine66

BeitragVerfasst am: 10.12.2009, 14:58    Titel:

Hallo,

habe schon eine kurze Stippvisite über den Bielefelder Weihnachtsmarkt hinter mir. Ich brauchte nämlich noch ein paar Kleinigkeiten aus der Stadt. Außerdem habe ich noch zwei Nußsäckchen aus Pferdestoff genäht, die möchte meine Tochter zu Weihnachten verschenken. Gleich geht sie zum Geburtstag und ich werde wohl stricken. Meine Mutter hat mir noch ein riesiges Stück Stoff gegeben. Meine Schwester hat den gekauft, meine Mutter bezahlt und ich soll jetzt eine Tischdecke davon nähen, die meine Schwester zu Weihnachten bekommt. Meine Mutter sagte, zugeschnitten hätte sie schon, aber wie.... krumm und schief.

Viele Grüße
Sabine
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 10.12.2009, 15:04    Titel:

@Ulrike: es gibt Tage, da sollte man direkt im Bett bleiben, weil man eh Nix verpasst oder nur Unsinn passiert.
Ich glaube, das wäre heute Dein Tag gewesen. Very Happy

Ich hatte heute morgen ein Riesenglück und weiß es auch zu schätzen. Es regnete aus Kübeln. Schweren Herzens habe ich mich wind- und einigermaßen wasserdicht angezogen. Mit Hund, Schirm und Taschenlampe bewaffnet, bin ich dann losgezogen. Nach 4 Min. hörte der Regen auf, wir sind 1 Stunde gelaufen und als wir grad wieder zuhause waren, tat sich der Himmel erneut auf. daumen hoch
Vorhin war eine Bekannte mit ihrem Enkel hier (13 Monate alt) und noch sooo winzig. Das vergißt frau irgendwie Alles, wie klein diese neuen Menschen doch sind. Luka krabbelte dann auch lustig durch die Wohnung und unseren Rudi habe ich sicherheitshalber weggesperrt. Der war doch wahrhaftig eifersüchtig. Denn die Bekannte läuft mit ihrem Beagle mit uns morgens und die liebt er heiß und innig. Nun mit dem Baby auf dem Arm gefiel ihm das gar nicht so gut. Und bevor der kleine Mann Angst vor Hunden bekommt, musste Rudi kurz mal ausweichen.
Noch ärgere ich mich mit den beiden Großen herum, sind wieder so frech heute. Aber sobald sie mit den Hausaufgaben fertig sind, habe ich mir eine echte Belohnung für meine Geduld verdient. Und die heißt: Näma.

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Marianne

BeitragVerfasst am: 10.12.2009, 15:31    Titel:

Na ja, melde mich auch wieder mal Confused bei uns war viel los, nicht unbedingt grad Schönes, aber es hat sich (und tut es noch ) alles zum Guten gewendet
Hatte eben auch fast keine Zeit um zu schreiben, nur jeweils rasch durchlesen, mich an Euren Zuschriften freuen, vor allem die Hundebilder haben es mir angetan........
Tja, heute hat die Freundin meines Jüngsten Geburri, und ich habe schon lange nach einer Tasche für sie gesucht. Mein Jüngster hat mir mal erzählt sie würde halt schon gerne wieder einen "Kampfhamster" (wie er die Tasche nennt) haben. Sieht schon ein wenig wie ein Hamster aus, aus so Wuschelpelz mit langen Haaren gemacht. Und da ich so ein Ding nirgends gefunden hatte, habe ich in den letzten zwei Tagen eine Tasche genäht.....und bin dabei bald verzweifelt!!! Aber sie ist fertig, ich hoffe sie gefällt ihr.

So, bei uns grau in grau, kalt und nass. Hier ein kleiner Gruss aus "meiner Stadt". Ich wünsch Eu allen einen schönen Tag
http://www.youtube.com/watch?v=4UkLCSdz34k&NR=1

BeitragVerfasst am: 10.12.2009, 22:10    Titel:

Melde mich auch noch spät Smile
Hatten heute Betriebsausflug in die Sektkellerei Wachenheim und dann gings direkt ans packen, denn heute Nacht geht es in Zillertal zum Skifahren
Werde mich also erst DIenstag wieder melden...habt alle ein schönes Wochenende nix wie weg

Mein Blog Smile http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus Smile
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.
AIM-Name
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 10.12.2009, 22:10    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de