Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Geliebte Bücher - AMC-Swap

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Swaps
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Bücherliste
Nächstes Thema anzeigen: Ankunft der Blümchen  
Autor Nachricht
gepee



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 3819
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 03.09.2008, 19:20    Titel: Geliebte Bücher - AMC-Swap

Hallo, ihr Lieben,

wenn ich mir die Literaturecke so anschaue, gibt es hier doch eine ganze Menge Bücherfreundinnen. Ich hab neulich woanders bei einem Bücher-AMC-Swap teilgenommen, das hat riesig Spaß gemacht (wenn ihr mögt, guckt mal auf meinem blog). Aber die Tendenz geht doch eindeutig zum Zweit- und Drittbuch und deshalb auch zur Zweit- und Dritt-Bücher-AMC. Hättet ihr nicht auch Lust, mitzumachen beim

AMC-Swap: Geliebte Bücher

Wir tauschen AMCs, auf denen ihr Bücher, die ihr gerne mögt, bildlich umsetzt. Dabei ist alles erlaubt, was auf eine AMC von 10x15 cm passt.

Anmeldeschluss: 30. September - bitte sagt mir bei der Anmeldung auch, wieviele AMCs ihr machen wollt, 3 oder eine andere Anzahl.

Versand: Bis 31. Oktober - dann haben wir, wenn der graue November kommt, was zu gucken und vielleicht auch neue Ideen für eine gemütliche Lektüre.

Wenn ihr noch Infos zum Thema AMCs braucht, eine Anleitung gibts hier
Ich freu mich auf eure Anmeldungen



TeilnehmerInnen in alphabetischer Reihenfolge:

bastet - 1
Edith - 3
gepee - 2
Kathleen Kelly - 3
Knubbelskatze - 2
Lady of Pearl - 2
Pandoram - 3
Patchkatze - 1
sloeber - 1
Stoffkatze - 3
susanne123 -3
Tina - 2
_________________
Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs


Zuletzt bearbeitet von gepee am 11.10.2008, 16:51, insgesamt 13-mal bearbeitet
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.09.2008, 19:20    Titel: Werbung



Nach oben
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4466
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 03.09.2008, 21:08    Titel:

Ja-ja-jaaaaaaaaaaah! juhu
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Lady of Pearl



Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 943
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 03.09.2008, 22:51    Titel:

Moin,

NEIN!!!!!!!!

Ich lese höchstens 50 Bücher im Jahr, dazu fällt mir ja gar nix ein.
hmmm
Ich gucke gar nicht hin, ph! pfeif ignore pfeif
_________________
Herzlichst,
Lady of Pearl

Mein Blog.
http://manupalind.blogspot.de/

Übrigens, ich habe nie fertig!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
gepee



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 3819
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 04.09.2008, 00:11    Titel:

Wie schön, hab euch beide mal eingetragen - LoP, kann dich ja zur Not immer noch streichen ... aber nur mit ausreichend dringender Begründung Wink nix wie weg
_________________
Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Nach oben
Kathleen Kelly



Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 6076
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 04.09.2008, 00:54    Titel:

Hallo Gesine,

da ich ja Buch- und AMC-süchtig bin, mache ich selbstverständlich mit.
_________________
Liebe Grüße
Heidi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 04.09.2008, 08:31    Titel:

HIHI.....ich hab mich ja schon telefonisch angemeldet.......war die erste klatsch klatsch

Was haltet ihr davon wenn keine die eine Karte bekommt verrät um welches Buch es geht und wir die Bücher auch noch erraten können/müssen? Ich fände das super!
Nach oben
Pandoram



Anmeldungsdatum: 28.07.2008
Beiträge: 401
Wohnort: Rostock

BeitragVerfasst am: 04.09.2008, 08:49    Titel:

Ich weiß nicht wieso, aber mich reizt das hier.
Ich habe noch nie AMC´s gemacht und ich lese unheimlich wenige Bücher (meine Lieblingsbücher sind aus der Uni-Bibliothek Laughing ), aber trotzdem ...

Ich muss nochmal drüber philosophieren, hab ja noch ein wenig Zeit bis zur Anmeldung ...

Lieben Gruß

Pandoram
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Lady of Pearl



Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 943
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 04.09.2008, 10:57    Titel:

Moin,
wie Du trägst mich einfach ein? Soll ich mich darüber yippiie ?
Ich wollte doch schnell nix wie weg .
Jetzt gebe ich auf. Das Engelchen hat gewonnen EngelTeufel .

ICH BIN DABEI juhu party juhu
_________________
Herzlichst,
Lady of Pearl

Mein Blog.
http://manupalind.blogspot.de/

Übrigens, ich habe nie fertig!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
gepee



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 3819
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 04.09.2008, 15:35    Titel:

LoP, da bin ich aber froh klatsch klatsch klatsch dass ich nicht wirklich nix wie weg muss wegen meiner Eintrageaktion - und dass du dabei bist, natürlich.

Pandoram, gib dir doch einen Ruck - du kannst dich auch mit nur einer oder zwei Karten anmelden (sowas muss man sich allerdings guuuuuuut überlegen, denn dann kriegt man ja auch nur so wenig Karten heul pfeif )
_________________
Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Nach oben
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4466
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 04.09.2008, 16:38    Titel:

Ja, das mit dem Raten fände ich schon toll. Wir könnten die Lösung ja versiegelt mitschicken. Am Ende trifft noch jemanden der Schlag und die Empfängerin steht Zeit ihres Lebens vor einem ungelösten Rätsel...idee

Pandoram: mich überzeugt keiner Deiner Gründe davon, dass Du nicht mitmachen könntest. Lieblingsbücher hast Du ja und in der Herstellung einer AMC kriegen wir Dich schon fit, da gibt es eine super-tolle Anleitung von geepee.
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 04.09.2008, 16:38    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Swaps Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de