Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Bücherliste




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Swaps
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmerliste Ampel-Swap neu
Nächstes Thema anzeigen: Geliebte Bücher - AMC-Swap  
Autor Nachricht
gepee



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 3819
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 05.11.2008, 00:19    Titel: Bücherliste

Es kam der Wunsch nach einer Bücherliste der AMCs auf (zum Mitnehmen in die Bücherei oder in die Buchhandlung? Wink Ich habs heute versucht in der Bücherei mit ein paar Sachen, die ich noch nicht kenne, war alles ausgeliehen, ihr scheint wirklich einen guten Geschmack zu haben)

Also, dargestellt wurden:

Cecilia Ahern, P.S. ich liebe dich


L. Frank Baum, Der Zauberer von Oz


Die Bibel


Heinrich Böll, Irisches Tagebuch



Dan Brown, Sakrileg


Henri Charriere, Papillon


Noelle Chatelet, Die Klatschmohnfrau


Sandra Dallas, Der Club der Patchworkfrauen


Lindsay Davis, Silberschweine


Friedrich Dürrenmatt, Der Richter und sein Henker


Umberto Eco, Im Namen der Rose


Andreas Eschbach, 1 Billion Dollar


Helen Fielding, Bgidget Jones - Schokolade zum Frühstück


Ken Follett, Der dritte Zwilling


Cornelia Funke, Tintenherz


Diana Gabaldon, Feuer und Stein


Khaled Hosseini, Der Drachenläufer


Hape Kerkeling, Ich bin dann mal weg


Yann Martell, Schiffbruch mit Tiger


J.K. Rowling, Harry Potter und der Stein der Weisen


Frank Schätzing, Der Schwarm (2mal)



Frank Schätzing, Tod und Teufel


Annemarie Selinko, Desiree


Penelope Stokes, Eine Flaschenpost voller Träume

_________________
Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs


Zuletzt bearbeitet von gepee am 08.11.2008, 21:37, insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 05.11.2008, 00:19    Titel: Werbung



Nach oben
gepee



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 3819
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 06.11.2008, 01:30    Titel:

Kathleen Kelly hat mich gerade noch draufgebracht, wie ich die Bücherliste mit Bildern bestücken kann, danke! Ich werde die Liste noch vervollständigen, wenn die restlichen Bücher geraten sind. Viel Spaß beim Lesen. Laughing Laughing
_________________
Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Nach oben
Pandoram



Anmeldungsdatum: 28.07.2008
Beiträge: 401
Wohnort: Rostock

BeitragVerfasst am: 06.11.2008, 10:11    Titel:

Hallo Gesine,

danke für die Mühe!

Lieben Gruß

Pandoram
_________________
Mein Blog: Schildis Welt
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Meerjungfrau



Anmeldungsdatum: 03.12.2007
Beiträge: 43
Wohnort: Rietberg

BeitragVerfasst am: 07.11.2008, 23:07    Titel:

Die sind wirklich alle supertoll geworden klatsch !!!
Und mit "Desiree" und den "Silberschweinen" bin ich gerade mal auf die Idee gekommen, diese beiden, die auch zu meinen Lieblingsbüchern zählen (obwohl schon ein ganz alter "Schinken" und das andere auch schon etwas hin) mal wieder zu lesen!!!
Danke für die Idee!!!
Liebe Grüße
Andrea
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Swaps

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de