Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Geliebte Bücher - AMC-Swap

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Swaps
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Bücherliste
Nächstes Thema anzeigen: Ankunft der Blümchen  
Autor Nachricht
gepee



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 3819
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 14.09.2008, 16:49    Titel:

Sabina, eine??????? Eine einzige KGP?????????? Bist du sicher? Aber nicht schimpfen, wenn du dann auch nur eine kriegst, gelle? nix wie weg
Neee, im Ernst, schön, dass du dabei bist Laughing Laughing Laughing
_________________
Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 14.09.2008, 16:49    Titel: Werbung



Nach oben
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 7039
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 14.09.2008, 16:54    Titel:

gepee hat Folgendes geschrieben:
Sabina, eine??????? Eine einzige KGP?????????? Bist du sicher? Aber nicht schimpfen, wenn du dann auch nur eine kriegst, gelle? nix wie weg
Neee, im Ernst, schön, dass du dabei bist Laughing Laughing Laughing


Hi, Gesine,

Embarassed Embarassed Embarassed , durchschaut pfeif
Ich hätte natürlich gerne viele, ganz viiiiiiiiiiiiiiiiiiele!
Aber da sie ja alle unterschiedlich sein sollen, fällt mir bis jetzt gar nicht so viel ein hmmm .
Es sollten ja auch wohl Bücher sein, die ziemlich bekannt sind... keinen plan
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
gepee



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 3819
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 14.09.2008, 17:08    Titel:

Also, ich finde viel wichtiger, dass es Bücher sind, die du richtig gut findest - wenn ichs noch nicht kenne, hab ich gleich einen Anreiz zum Lesen, bei dem internationalen Swap hat mir gerade auch das großen Spaß gemacht. Also, vielleicht nicht gerade Bücher, von denen nur 50 Exemplare weltweit verkauft wurden, aber es muss auch nicht sowas wie "Herr der Ringe" sein.

Zum Thema Raten wollte ich sowieso noch sagen:
Ich möchte bitte, dass ihr die Titel und AutorInnen der Bücher, die ihr darstellt, hinten auf die Karte schreibt - wenn ihr die in zwei Jahren wieder anguckt, wollt ihr das nämlich bestimmt draufstehen haben.
Aber es ist bestimmt schön, wenn ihr die Bilder eurer Karten hier im Forum ohne Titel lasst, dann hat jeder ein paar Karten zum Raten.
_________________
Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Nach oben
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 7039
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 14.09.2008, 17:48    Titel:

Hi, Gesine Very Happy ,

OK, dann denke ich noch etwas nach hmmm ,
ich habe ja noch etwas Zeit, um mich für die Anzahl zu entscheiden, oder Question
Vielleicht habe ich ja bis zum Anmeldeschluss noch die eine (oder auch andere) Idee idee
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
susanne123



Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 1059
Wohnort: 30 km südlich von Bremen

BeitragVerfasst am: 21.09.2008, 00:05    Titel:

Oh mann, ich habe doch gar keine Zeit.**grrrrrrrrr** abwasch kochen hunger tippen
Aber was soll ich tun keine Ahnung
Das ist doch zu verlockend, und 3 Bücher fallen mir auf Anhieb ein.
Also:

_________________
Gruß von susanne

Träume Deine Wünsche, damit sie in Erfüllung gehen können.

Mein Dawanda-Shop

Mein kleiner Blog
Nach oben
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4590
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 21.09.2008, 10:45    Titel:

oooh

hmmm

aaah

keine Ahnung


_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Nach oben
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4590
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 23.09.2008, 14:33    Titel:

Keine Reaktion?
Vielleicht nicht verstanden, oder einfach nur überlesen, oder keine Zeit?
_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 23.09.2008, 14:53    Titel:

HUIIIIIII...........ich schnapp mir die Knubbelskatze und schon muss sie dableiben ........... drück hicks yippiie
Nach oben
gepee



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 3819
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 23.09.2008, 18:57    Titel:

Oooooh, Dagmar und Susanne, wie konnte ich euch übersehen - mea culpa! Freu mich riesig, dass ihr dabei seid, klaro! juhu juhu
_________________
Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Nach oben
bastet



Anmeldungsdatum: 01.05.2008
Beiträge: 1173
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 23.09.2008, 22:40    Titel:

Hallo,

Hiermit melde ich mich auch offiziell an. dafür



Petra
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 23.09.2008, 22:40    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Swaps Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 3 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de