|
Vorheriges Thema anzeigen: Geburtstagswichtelgruppe I - Gabbawitch Nächstes Thema anzeigen: Geburtstagswichtelgruppe 1 - ELMA |
Autor |
Nachricht |
Lottchen
|
Verfasst am: 03.09.2008, 08:41 Titel: |
|
|
hier kommen die ersten Fotos:
Von Prima Lisa: eine sehr hübsche Tasche mit Naschis drin, einer tollen kleinen AMC udn einen herrlichen Bad( Naschis und Bad sind schon weg)
Von Quilthexe: Ein hübsches Beutelchen (wollte sich mein Sohn gleich unter den Nagel reißen) EIn niedliches Stoffherz, Naschis
Von Hildegard: Tolle Eierwärmer, auch ein schönes Herz (hängen beide nun in der Küche) Naschis (von den Kinder gekillt) und Stöffchen... und 3 miniduftbeutel... da waren wir uns hier nicht einig, wonach sie riechen, jeder hatte nen anderen Duft
Von Marion: Ein niedliches Täschchen, Selbstgemachte MArmelade (sehr lecker) Spitzen und eine shcöne gestickte Karte
VOn Martina: Elma: Ein kleines Täschchen (versteckt jetzt meineNOtfallsachen in meiner HAndtsche udn ist dafür viiiiiiiiiiiiiiiiiel hübscher, als der olle BEutel vorher!) Ein schönes STöffchen, so schön weich und eine Karte...
Danke schön!!!!!!!!!!!!!!
Freue mcih jetzt schon auf die nächsten Sachen _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.09.2008, 08:41 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Lottchen
|
Verfasst am: 04.09.2008, 11:04 Titel: |
|
|
Dina, dein Päckchen kam heute an! Vielen lieben Dank schon mal....
Foto gibt es nachher, muss ich erst auf den rechner ziehen udn bearbeiten _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
|
Enfantduroi
|
Verfasst am: 05.09.2008, 20:29 Titel: |
|
|
Huhu Ilona,
schön das es heile ankam. Sorry für die Verspätung _________________ Liebe Grüße
Dina
|
|
|
|
|
Lottchen
|
Verfasst am: 06.09.2008, 19:53 Titel: |
|
|
Von Gepee und kathleen kelly ist heute Post angekommen. auch eure Fotos gibt es später!
VIELEN LIEBEN DANK EUCH ! Die sachen sind sooooooooo schön!
Gesine: mein erstes Kissen! Danke!
Edith sagt noch eben, dass ich vergessen hab Patchkatze zu danken! Dein wundershcönes GEschenk ist auch angekommen!
Sorry, meine jungs waren die ganze woche krank udn seit dem hab ich nciht mehr richtig geschlafen
Fotos gibt es morgen, dann bearbeite ich sie am PC. Versprochen! _________________ LG
Lotte
|
|
|
|
Lottchen
|
Verfasst am: 08.09.2008, 09:25 Titel: |
|
|
Vielen Dank an Dina (gabbawitch)
Vielen Dank Patchkatze
Vielen Dank an Gepee
Vielen Dank an Kathleen Kelly
Das war ne tolle Idee mit dem Buch! Und genau getroffen! Sie haben sich sehr gefreut und meine Hüften auch (von dem ganzen anderen Nashczeug ist nämlich shcon längst ncihts mehr da! Auch wenn ich mich doch etwas komisch an die Roßäpfel gemacht hab *gg
Ach heidi, das schöne Stickgarn hab ich erst später gesehen! Danke auch dafür! _________________ LG
Lotte
|
|
|
|
Lottchen
|
Verfasst am: 28.09.2008, 10:37 Titel: |
|
|
Hallo Gabi,
dein GEschenk kam auch heute an (? schätze SChwiegereltern haben es gestern angenommen...) Danke schön!
Über das Kirschkernkissen haben sich meine Jungs gefreut...*gg
Foto gibt es morgen oder so _________________ LG
Lotte
|
|
|
|
Lottchen
|
Verfasst am: 01.12.2008, 11:22 Titel: |
|
|
ups da war noch was
_________________ LG
Lotte
|
|
|
|
|
|