Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Geburtstagswichteln Gruppe I Lottchen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagswichteln Gruppe 1
Vorheriges Thema anzeigen: Geburtstagswichtelgruppe I - Gabbawitch
Nächstes Thema anzeigen: Geburtstagswichtelgruppe 1 - ELMA  
Autor Nachricht
Lottchen

BeitragVerfasst am: 03.09.2008, 08:41    Titel:

hier kommen die ersten Fotos:

Von Prima Lisa: eine sehr hübsche Tasche mit Naschis drin, einer tollen kleinen AMC udn einen herrlichen Bad( Naschis und Bad sind schon weg)

Von Quilthexe: Ein hübsches Beutelchen (wollte sich mein Sohn gleich unter den Nagel reißen) EIn niedliches Stoffherz, Naschis

Von Hildegard: Tolle Eierwärmer, auch ein schönes Herz (hängen beide nun in der Küche) Naschis (von den Kinder gekillt) und Stöffchen... und 3 miniduftbeutel... da waren wir uns hier nicht einig, wonach sie riechen, jeder hatte nen anderen Duft

Von Marion: Ein niedliches Täschchen, Selbstgemachte MArmelade (sehr lecker) Spitzen und eine shcöne gestickte Karte

VOn Martina: Elma: Ein kleines Täschchen (versteckt jetzt meineNOtfallsachen in meiner HAndtsche udn ist dafür viiiiiiiiiiiiiiiiiel hübscher, als der olle BEutel vorher!) Ein schönes STöffchen, so schön weich und eine Karte...

Danke schön!!!!!!!!!!!!!!

Freue mcih jetzt schon auf die nächsten Sachen Wink Laughing

Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast....
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 03.09.2008, 08:41    Titel: Werbung

Lottchen

BeitragVerfasst am: 04.09.2008, 11:04    Titel:

Dina, dein Päckchen kam heute an! Vielen lieben Dank schon mal....

Foto gibt es nachher, muss ich erst auf den rechner ziehen udn bearbeiten

Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast....
Enfantduroi

BeitragVerfasst am: 05.09.2008, 20:29    Titel:

Huhu Ilona,

schön das es heile ankam. Sorry für die Verspätung
Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Lottchen

BeitragVerfasst am: 06.09.2008, 19:53    Titel:

Von Gepee und kathleen kelly ist heute Post angekommen. auch eure Fotos gibt es später!

VIELEN LIEBEN DANK EUCH ! Die sachen sind sooooooooo schön!

Gesine: mein erstes Kissen! Danke!

Edith sagt noch eben, dass ich vergessen hab Patchkatze zu danken! Dein wundershcönes GEschenk ist auch angekommen!
Sorry, meine jungs waren die ganze woche krank udn seit dem hab ich nciht mehr richtig geschlafen Embarassed

Fotos gibt es morgen, dann bearbeite ich sie am PC. Versprochen!

Lottchen

BeitragVerfasst am: 08.09.2008, 09:25    Titel:

Vielen Dank an Dina (gabbawitch)

Vielen Dank Patchkatze

Vielen Dank an Gepee

Vielen Dank an Kathleen Kelly

Das war ne tolle Idee mit dem Buch! Und genau getroffen! Sie haben sich sehr gefreut und meine Hüften auch (von dem ganzen anderen Nashczeug ist nämlich shcon längst ncihts mehr da! Auch wenn ich mich doch etwas komisch an die Roßäpfel gemacht hab *gg

Ach heidi, das schöne Stickgarn hab ich erst später gesehen! Danke auch dafür!

Lottchen

BeitragVerfasst am: 28.09.2008, 10:37    Titel:

Hallo Gabi,
dein GEschenk kam auch heute an (? schätze SChwiegereltern haben es gestern angenommen...) Danke schön!

Über das Kirschkernkissen haben sich meine Jungs gefreut...*gg

Foto gibt es morgen oder so Embarassed

Lottchen

BeitragVerfasst am: 01.12.2008, 11:22    Titel:

ups da war noch was Embarassed

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagswichteln Gruppe 1 Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de