Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



!!!!!Geburtstag!!!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumsgeburtstage -> 1.Geburtstag
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum.
Nächstes Thema anzeigen: Forumsquilt  
Autor Nachricht
taschenbiene
Gast





BeitragVerfasst am: 13.03.2007, 15:10    Titel:

Juchhu er ist da, ja Gabi dein Gesicht hätte ich jetzt gerne gesehen. Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Quilt . Möchte mich auch an dieser Stelle bei allen bedanken die das Geheimnis sooooooooooooo lange für sich behalten haben.

@ Thomas bei dir möchte ich mich ganz besonders bedanken, denn du wußtest ja als einziges Familienmitglied davon. Es war bestimmt nicht leicht für dich es bei den Besuchen nicht zu verraten.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.03.2007, 15:10    Titel: Werbung



Nach oben
Thomas
Mädchen für alles


Anmeldungsdatum: 13.03.2006
Beiträge: 2744
Wohnort: Memmingen

BeitragVerfasst am: 13.03.2007, 15:18    Titel:

Ich hatte gerade einen Anruf von meiner verwirrten Mutter Very Happy

Ich weiß jetzt nicht, was ich sagen soll, es muß supertoll geworden sein, was ihr da organisiert habt! Leider seh ich das gute Stück erst am Freitag!
Obwohl ich es noch nicht gesehen habe bin ich schwer beeindruckt, alleine schon die Vorstellung, wieviel jede einzelne dafür getan hat...

Naja, was soll ich sagen, vielen Dank euch allen, die daran teilgenommen haben, und an Erika, Martina und Martina, die sich das ausgedacht haben und das organisiert haben!
Ich sag nur soviel:




Wie sollen wir uns dafür jemals revanchieren???

Ach ja, ich wußte nicht direkt davon, in euer geheimes Forum hab ich ja nie rein gesehen, ich wußte ja nur, daß ihr etwas plant, aber daß es so was riesiges werden würde, hätte ich nicht gedacht!
Aber jetzt geh ich nachlesen Very Happy

Ihr seid echt super, also nochmal


_________________
Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
taschenbiene
Gast





BeitragVerfasst am: 13.03.2007, 15:26    Titel:

Zitat:
Wie sollen wir uns dafür jemals revanchieren???


Öhm Thomas ist nix mit revanchieren, dafür das es dieses tolle Forum gibt bin ich sehr dankbar und ihr erfüllt uns doch jeden Wunsch wenns machbar ist.Bleibt einfach so wie ihr seit und laßt uns zusammen noch viel gemeinsam machen.
Nach oben
nini



Anmeldungsdatum: 17.10.2006
Beiträge: 1771
Wohnort: RLP

BeitragVerfasst am: 13.03.2007, 15:30    Titel:

Hallo,
vom mir auch alles Gute zum Geburtstag!
happy birthday party
_________________
Lg
Nicole

Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17723

BeitragVerfasst am: 13.03.2007, 15:34    Titel:

Mädels, ich möchte hier nochmals bei jedem von Euch ganz doll




sagen und viiiielen lieben Dank, dass ihr alle mit uns Mäusken gespielt habt - eine gelungene Überraschung. Mei, viiiiel länger konnte ich auch nicht mehr dicht halten, lach - hätt mich ja bald selbst verplabbert - totlach besonders, die Frage, na wat nähste denn grad? Da wäre mir fast rausgerutscht, na an unserem gemeinsamen Forumsquilt.

Seid alle herzlichst drück
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
taschenbiene
Gast





BeitragVerfasst am: 13.03.2007, 15:38    Titel:

So und ich möchte jetzt noch Martina, trivoli_quilt ein ganz dickes Danke schön sagen, die hat nämlich die ganze Arbeit auf sich genommen und den Quilt zusammen genäht und gequiltet.
Nach oben
aleinung



Anmeldungsdatum: 21.06.2006
Beiträge: 818
Wohnort: Brunsbüttel

BeitragVerfasst am: 13.03.2007, 15:46    Titel:

ich auch noch Laughing

bin ich froh, das ich euch gefunden habe.
das ist ein forum, in dem es wirklich supi zugeht -
ohne streit und zickenkrieg usw.

ich bin echt gerne hier und immer diese ganzen tollen aktionen.
(wie wäre ich sonst an solch tolle projekte gekommen Wink )

der ansporn und die freude daran - lässt hier so manches schönes teil entstehen.

redwork Laughing Laughing wat is dat denn - jetzt weiss ich es Very Happy

so, bevor ich jetzt nen roman schreibe Wink

sag ich einfach

Dankeschön

den forumsbetreibern und allen mitglieder für so ein tolles forum.

drück drück drück drück drück drück

happy birthday party
_________________
http://primitiveworksfromaleinung.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
lappenfee



Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 261
Wohnort: Bei Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 13.03.2007, 15:56    Titel:

Herzlichen Glückwunsch!Und

Danke schön für dieses tolle Forum.

Ich habe in dieser Zeit so viel Spaß und Ermutigung gehabt! Mit euch macht es wirklich Spaß, sich auf den Weg zumachen und Neues zu versuchen!!! Man ist nie allein und findet immer gute Antworten auf Kniffelskram!!

Eine großartige Leistung habt Ihr da hingelegt, Gabi und Thomas, seid umarmt und genießt Euer Projekt! Ihr habt allen Grund mächtig stolz auf Euch zu sein!!!

LG

Bettina
Nach oben
Hechicera



Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 7502
Wohnort: Nähe Heidelberg

BeitragVerfasst am: 13.03.2007, 18:47    Titel:

happy birthday zum 1. Jahrestag party

Auch ich möchte mich bedanken Mr. Green
für viele nette menschen, super ideen, klasse gespräche.

Dir Thomas ganz besonders, das du immer unsere sonderwünsche in die realität umsetzt und fast unmögliches machbar machst. Du hast es ja nicht immer leicht mit uns pfeif

Allen die es möglich gemacht haben, das dieser quilt genäht werden konnte und auch sooo lange unser kleines geheimnis bewahrt haben Mr. Green

Ein ganz großes danke, geht auch an Dajana / Sticki ( http://hobbyschneiderin.net/portal/member.php?u=3312 ) aus dem Hobbyschneiderinnen Forum. Sie hat die stickdatei für das forenlogo erstellt, ohne sie hätten wir dieses nicht sticken können drück
_________________
Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!

@-->-->----


Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
Nach oben
Dilara



Anmeldungsdatum: 11.11.2006
Beiträge: 1966

BeitragVerfasst am: 13.03.2007, 19:02    Titel:


Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön für diese tolle Forum und


Danke auch an Martina, Martina und Erika für die tolle Idee, klasse Orga und die viele Arbeit für den Quilt und daß ich auch ein Teilchen dazu beitragen durfte Very Happy

Und auch an alle Anderen Mädels hier, ohne Euch wär es nur halb so schön. Toll, daß es Euch gibt juhu
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.03.2007, 19:02    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumsgeburtstage -> 1.Geburtstag Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 3 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de