Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



!!!!!Geburtstag!!!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumsgeburtstage -> 1.Geburtstag
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum.
Nächstes Thema anzeigen: Forumsquilt  
Autor Nachricht
patchworkfee



Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 212
Wohnort: Fürth

BeitragVerfasst am: 13.03.2007, 18:25    Titel:

Happy Birthday, liebe Gabi und alle anderen Beteiligten!

Vielen Dank, daß Ihr euch sooo viel Mühe macht und so unendlich viele Ideen habt. Ich wünsche uns noch ganz viele Stunden zusammen im Forum und viele gemeinsame Erlebnisse!
_________________
Liebe Grüße,

Anja

Mein Sylvia Bridal Sampler
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.03.2007, 18:25    Titel: Werbung



Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 13.03.2007, 18:36    Titel:

happy birthday liebes Forum-Team!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vielen Dank für viele Stunden am tippen , hab´da vorher noch nie so viel gesessen. huhu
Weiter so!!!
prost Tinka
Nach oben
patchtati



Anmeldungsdatum: 22.10.2006
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 13.03.2007, 18:48    Titel:

Hallo,
komme auch gerade nach Hause und Gratuliere auch recht Herzlich zum
1. Geburtstag.
Der Quilt sieht klasse aus.
Danke Martina für´s Organisieren und Nähen.

Schönen Abend wünscht allen
Tatjana
Nach oben
gepee



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 3819
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 13.03.2007, 18:52    Titel:

Tinka hat Folgendes geschrieben:
happy birthday liebes Forum-Team!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vielen Dank für viele Stunden am tippen , hab´da vorher noch nie so viel gesessen. huhu
Weiter so!!!


Dem kann ich mich nur anschließen.
Erstmal: Hier gibts so viele tolle Ideen.
Aber darüber hinaus: Hier isses so nett.

Jedesmal, wenn ich den Computer anmach, muss ich kurz vorbeischauen.

Daaanke und weiter so! klatsch klatsch klatsch
_________________
Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Nach oben
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4466
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 13.03.2007, 19:20    Titel:

Hallo Alle,

auch wenn ich nur einen Teil dieses Jahres mit Euch=Uns Very Happy verbringen durfte:

Herzlichen Glückwunsch und vielen vielen Dank allen, die sich hier engagieren. Gut dass es Euch/Uns gibt (gelle?)
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
lebiann01



Anmeldungsdatum: 12.12.2006
Beiträge: 271
Wohnort: Trier

BeitragVerfasst am: 13.03.2007, 20:56    Titel:

Natürlich möchte ich auch zum 1. Geburtstag gratulieren.
Bin ja auch noch nicht so lange dabei, aber es ist soooo toll hier.
Kann mich nur anschließen, wenn ich den Compi anmache muß ich als erstes hier reinschauen.
Habe schon manches Schmunzeln erklären müssen.
Vielen, vielen Dank an ALLE !!!
_________________

Liebe Grüße aus Trier
Bianca
Nach oben
uschi



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 739
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 13.03.2007, 22:21    Titel:

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum ersten Geburtstag, liebes Forum-Team! happy birthday

Ich hoffe, dass noch viele weitere Jahre folgen werden.

@ Martina: Der Quilt ist toll geworden! Danke für die tolle Idee und ihre Umsetzung. Ich freue mich, dass ich dabei sein durfte.

Gruß
uschi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 14.03.2007, 00:19    Titel:

Zum Ausklang des Tages möchte ich mich nochmal bei euch allen ganz herzlich bedanken und euch auch meine Hochachtung aussprechen!
Ihr habt alle so dicht gehalten, das ist echt super!

Vielen lieben Dank für diesen absolut tollen Quilt! drück

Und auch danke für den tollen Chatabend mit euch!
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Stickmaus



Anmeldungsdatum: 12.12.2006
Beiträge: 2536
Wohnort: Selters

BeitragVerfasst am: 14.03.2007, 13:59    Titel:

Auch von mir noch alles Gute zum ersten Geburtstag.

Ihr macht einfach ein tolles Forum.

_________________
Viele Grüße Claudia
Nach oben
Patchgrandma



Anmeldungsdatum: 20.07.2006
Beiträge: 2494
Wohnort: Oranienburg

BeitragVerfasst am: 14.03.2007, 17:31    Titel:

Ausgerechnet an einem so wichtigen Tag bin ich zum Kinderhüten...
und deshalb kommt meine Gratulatuion erst heute, dafür um so herzlicher..

Liebe Gabi und lieber Thomas, die herzlichsten Glückwünsche zum 1. Forumsgeburtstag. Vielen Dank für Euer tolles Forum, daß für mich wie ein zweites Zuhause geworden ist. Ich wünsche Euch noch viele weitere Jahre und ein Dankeschön an alle Moderatoren, die es oft nicht leicht mit uns haben...
Ein großes Kompliment auch an Erika und die Martina's, daß der Quilt so toll geworden ist.

Ein Prosit auf die nächsten Jahre
_________________
Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 14.03.2007, 17:31    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumsgeburtstage -> 1.Geburtstag Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de