Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



frühlingsgrün-gelbe Blöckchen für anolisl

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> POTC-Monatsblöckchen Swap
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: POTC-Blöcke für Cats
Nächstes Thema anzeigen: Wonnie´s Lila Laune Blöcke  
Autor Nachricht
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 30.11.2012, 21:11    Titel:

wow, sind die schöööön - eine tolle Farbgebung juhu
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 30.11.2012, 21:11    Titel: Werbung



Nach oben
maripic



Anmeldungsdatum: 27.02.2011
Beiträge: 488
Wohnort: Weinviertel/ NÖ

BeitragVerfasst am: 30.11.2012, 21:14    Titel:

Du hast ihn doch bekommen nur das zählt Razz

- und soooo übereifrig bin ich auch wieder nicht, dass ich Mitte November schon das Dezemberblöckchen schicken würde Embarassed

Ach, jetzt ist mir leichter ums Herz....
_________________
Ganz liebe Grüsse!
Maria

Theorie ist Wissen, das nicht funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und man weiß nicht warum. (Herman Hesse)

Freue mich immer über Besuch: http://stoffraum.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Leijona



Anmeldungsdatum: 20.03.2012
Beiträge: 990
Wohnort: Oberbayern

BeitragVerfasst am: 01.12.2012, 20:04    Titel:

Der Block ist auch wieder richtig schön!
_________________
Viele Grüße, Leijona
Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10703
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 02.12.2012, 10:18    Titel:

Tolle Blöckchen daumen hoch daumen hoch
Bin gespannt wie es dann komplett aussieht.
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
Patchworkmäuslein Margit



Anmeldungsdatum: 04.07.2009
Beiträge: 1012
Wohnort: 91361 Pinzberg

BeitragVerfasst am: 31.12.2012, 19:54    Titel: Post ist unterwegs

Liebe Grit,
bevor ich heute zur Arbeit gefahren bin habe ich Dein Blöckchen noch in den Briefkasten gesteckt.
Der Briefkasten müsste noch ausgeleert worden sein, aber leider kommt Dein Blöckchen wohl erst am 02.01.13 an.
Viele herzliche Grüße und einen guten Rutsch möchte ich Dir hiermit wünschen und vor allem weiterhin viel Freude am Sticheln!
Patchworkmäuslein Margit prost
_________________
http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 31.12.2012, 20:37    Titel:

@Patchworkmäuslein Margit: Bin erst am Wochenende wieder zu Hause - dann wird es sicher da sein! prost
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patchworkmäuslein Margit



Anmeldungsdatum: 04.07.2009
Beiträge: 1012
Wohnort: 91361 Pinzberg

BeitragVerfasst am: 23.01.2013, 00:15    Titel: Wo bleibt nur das Bild!

Liebe Grit,
bitte zeige doch auch das Blöckchen weil ich mir so langsam Sorgen bereite, ob es nun auch wirklich angekommen ist!
Herzliche Grüße
Patchworkmäuslein Margit Crying or Very sad
_________________
http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Leijona



Anmeldungsdatum: 20.03.2012
Beiträge: 990
Wohnort: Oberbayern

BeitragVerfasst am: 24.01.2013, 20:18    Titel:

Hallo,

Patchworkmäuslein, angekommen ist es, auf dem Blog ist es zu sehen. Sehr schön übrigens die Farbgebung, gefällt mir gut!
Smile
_________________
Viele Grüße, Leijona
Nach oben
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 05.02.2013, 16:20    Titel:

Mein Februar-Blöckchen ist - besser gesagt sind (es sind nämlich 2 wunderschöne Blöcke) - da - vielen Dank liebe sunshine drück !

Ich muss noch Fotos machen ... kommen bald - versprochen!

Embarassed habe gerade erst gesehen, dass ich die letzten zwei Blöcke nicht gezeigt habe Embarassed . Entschuldigt bitte, ist mir echt peinlich! Hole ich dann gleich mit nach!
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 05.02.2013, 18:42    Titel:

So, zuerst die Versäumnisse!

Dezember-Block von Patcgworkmäuslein Margit:




Januar-Blöckchen von Sieglinchen:




Und meine zwei Februar-Blöckchenvon sunshine1313:



Es sind alles warme, strahlende Farbtöne. Leider ist das auf den Fotos nicht so zu erkennen.

Vielen, vielen dank für die tollen Blöckchen drück drück drück !
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 05.02.2013, 18:42    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> POTC-Monatsblöckchen Swap Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 3 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de