Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



frühlingsgrün-gelbe Blöckchen für anolisl

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> POTC-Monatsblöckchen Swap
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: POTC-Blöcke für Cats
Nächstes Thema anzeigen: Wonnie´s Lila Laune Blöcke  
Autor Nachricht
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 05.02.2013, 19:52    Titel:

Very Happy Very Happy

waoh, sage ich nur
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 05.02.2013, 19:52    Titel: Werbung



Nach oben
maripic



Anmeldungsdatum: 27.02.2011
Beiträge: 488
Wohnort: Weinviertel/ NÖ

BeitragVerfasst am: 05.02.2013, 20:52    Titel:

Sehr schöne Blöckchen hast du da bekommen.
klatsch klatsch klatsch
_________________
Ganz liebe Grüsse!
Maria

Theorie ist Wissen, das nicht funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und man weiß nicht warum. (Herman Hesse)

Freue mich immer über Besuch: http://stoffraum.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
sunshine1313



Anmeldungsdatum: 15.10.2011
Beiträge: 2034
Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen

BeitragVerfasst am: 05.02.2013, 23:46    Titel:

Hallo Anolisl

Meine 2 POTC sind für den Monat März... im Febraur bekommst du von jemand anderem ein POTC Block.. Glaube von Gysmo wenn ich die Liste anschaue..
_________________
Liebs Grüessli
sunshine1313

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
Nach oben
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 05.02.2013, 23:49    Titel:

Embarassed Embarassed Embarassed Dann hätte ich sie ja garnicht aufmachen dürfen Embarassed !

Ich hatte nicht nachgelesen, mich nur wahnsinnig gefreut drück drück drück
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 06.02.2013, 10:01    Titel:

von mir? Shocked
Nein, Grit muss mir einen senden im Februar, meinen hat sie letzten September erhalten, Sunshine!

Ich habe mein Februar-Block plangemäss an Sieglinde geschickt, ist auch schon eingestellt...

Morgäääääääääääh, Sunshine Laughing
Nach oben
sunshine1313



Anmeldungsdatum: 15.10.2011
Beiträge: 2034
Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen

BeitragVerfasst am: 06.02.2013, 16:24    Titel:

Gysmo hat Folgendes geschrieben:
von mir? Shocked
Nein, Grit muss mir einen senden im Februar, meinen hat sie letzten September erhalten, Sunshine!

Ich habe mein Februar-Block plangemäss an Sieglinde geschickt, ist auch schon eingestellt...

Morgäääääääääääh, Sunshine Laughing


Guete Morgäääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhh winke

FRAU sollte lernen eine Liste zu lesen... also meine sind dev. die März Blöcke - und wenn ich nun richtig nachgelesen hab... - dann ist Simika für den Februar bei Anolisl zuständig...

Hoffe ich hab mich nicht wieder verguckt.. keine Ahnung
_________________
Liebs Grüessli
sunshine1313

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
Nach oben
Leijona



Anmeldungsdatum: 20.03.2012
Beiträge: 990
Wohnort: Oberbayern

BeitragVerfasst am: 06.02.2013, 18:19    Titel:

Egal für welchen Monat sie sind, sie sind jedenfalls sehr schön! Laughing
_________________
Viele Grüße, Leijona
Nach oben
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 24.02.2013, 18:00    Titel:

Nun kann euch das schöne Blöckchen vom Simika zeigen. Leider musste es seit gestern
im Briefkasten frieren Crying or Very sad - wir haben gestern vergessen, den Kasten zu leeren Rolling Eyes .



In Wirklichkeit leuchten die Farben viel mehr! Vielen Dank für das schöne Blöckchen!
Vielen Dank auch für die tolle Geckokarte!

Falls mal wieder Sonnenschein ist und ich bin zu Hause, mache ich mal ein Gruppenfoto!
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Leijona



Anmeldungsdatum: 20.03.2012
Beiträge: 990
Wohnort: Oberbayern

BeitragVerfasst am: 27.02.2013, 19:49    Titel:

Hallo,

auch wieder ein schönes Blöckchen! Very Happy Ich muss sagen, alle Farben haben etwas für sich.
_________________
Viele Grüße, Leijona
Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10703
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 27.02.2013, 22:54    Titel:

Wirkllch schöne Blöckchen hast du da bekommen
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 27.02.2013, 22:54    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> POTC-Monatsblöckchen Swap Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de