|
Vorheriges Thema anzeigen: PW-Geschenke zu "schade"??? Nächstes Thema anzeigen: Dienstag 03.05.16 |
| Autor |
Nachricht |
zickizick

|
Verfasst am: 02.05.2016, 13:47 Titel: |
|
|
Hey Maren ...
*schnüff* ... wie schade ... Ich drück Dich und den Herrn Spätaufsteher ganz herzlich !!!
liebe Grüße
Zicki _________________ ich versuchs .... immer wieder
ich blog mit Euch zusammen hier |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.05.2016, 13:47 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 02.05.2016, 16:22 Titel: |
|
|
| Tinka hat Folgendes geschrieben: |
Finde das ganz arg traurig. Ich hoffe Du gehst nicht, weil Dich irgendetwas vertrieben hat. Werde Euch auf den Treffen vermissen. |
Das kann ich nur unterschreiben. Schade, dass du dich so entschieden hast, aber mit sicherheit hast du gute Gründe.
Ich wünsche euch beiden alles Gute! _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 02.05.2016, 17:12 Titel: |
|
|
Alles Gute, liebe Maren. Schade dass Du gehst, aber das ist Deine Entscheidung. Ein Türchen für die Rückkehr ist sicher für Dich offen, falls Du wieder Lust hast. _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
|
 |
Frühaufsteherin

|
Verfasst am: 02.05.2016, 17:33 Titel: |
|
|
| Gabi hat Folgendes geschrieben: |
| Tinka hat Folgendes geschrieben: |
Finde das ganz arg traurig. Ich hoffe Du gehst nicht, weil Dich irgendetwas vertrieben hat. Werde Euch auf den Treffen vermissen. |
Das kann ich nur unterschreiben. Schade, dass du dich so entschieden hast, aber mit sicherheit hast du gute Gründe.
Ich wünsche euch beiden alles Gute! |
Nur zur allgemeinen Beruhigung, da ich mehrfach darauf angesprochen worden bin: Nein, mich hat nichts und niemand vergrault.
Macht Euch keine Sorgen.
LG Maren _________________ mein Blog |
|
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 02.05.2016, 17:47 Titel: |
|
|
Och Maren, ich werde Dich vermissen. Lass es Dir gut gehen und liebe Grüße an den Spätaufsteher. _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 02.05.2016, 19:56 Titel: |
|
|
OK, nachdem ich erst gedacht habe, dass ich mich verlesen hätte, hab ich aufs Datum gelinst... nee, leider auch kein Aprilscherz
Ich finde es sehr schade, aber wie bereits geschrieben wurde, bin auch ich mir sicher, dass Du Deine Gründe hast. Ihr werdet mir auf jeden Fall bei den Treffen fehlen
Wünsche Dir und Herrn Spätaufsteher alles Gute! _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Perle

|
Verfasst am: 03.05.2016, 18:10 Titel: |
|
|
Liebe Maren,
obwohl ich hier nicht so regelmäßig unterwegs bin, finde auch ich es sehr Schade, dass du dich dazu entschieden hast zugehen.
Ich wünsche euch alles Liebe, vielleicht sieht man sich ja doch mal wieder. _________________ Liebe Grüße
Perle
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar (Astrid Lindgren) |
|
|
|
|
 |
|
|