|
Vorheriges Thema anzeigen: Frühaufsteherin sagt Danke Nächstes Thema anzeigen: Muttertagsgeschenk :) <3 |
| Autor |
Nachricht |
cailin

|
Verfasst am: 03.05.2016, 10:34 Titel: Dienstag 03.05.16 |
|
|
Ei.. wo seid ihr denn alle... ???
Guten MORRRRGGEEENNNNN
So.. nun alle Wach???
nach einem Sonnigen Morgen.. zieht es langsam zu und soll wohl heute noch regnen..
aber, ich hab heute mal auf den Plan.. dringend nötig.. gestern bin ich einfach geflüchtet.. auch ein Weg, das Chaos zu ignorieren.
Dafür hab ich meine Lasagne heute morgen in der anderen Wohnung stehen lassen, fiel mir erst ein, als ich auf die Autobahn bin..
muss ich mir nachher noch was zu Essen fangen...
Und Donnerstag ist Feiertag.. muss aber noch meine Mittelalter-Gewandung vom Dachboden holen, damit ich angemessen gekleidet aufs Stauferspektakel gehen kann.
So.. wünsche euch einen schönen Tag.. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.05.2016, 10:34 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Schnitte
|
Verfasst am: 03.05.2016, 10:40 Titel: |
|
|
Wo ist der Kaffee☕️🍪☕️🍪☕️🍪☕️🍪☕️🍪☕️🍪☕️🍪.
Ich spendiere ne Runde Kekse dazu😂.
Oder für andere Interessenlagen @ Fleckerl und so...🍼🍼🍼 |
|
|
|
|
 |
Nicki47
|
Verfasst am: 03.05.2016, 10:51 Titel: |
|
|
Jöses welch ein Organ. Das hab ich bis in den Keller gehört cailin, lach.
Mein Tag: Aufstehen, Bad, Kaffee, Einkaufen, essen kochen. Abhängen vor der NäMa und die Sonne dabei geniesen
Euch allen einen schönen Tag
lg Nicki _________________ Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig  |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 03.05.2016, 11:44 Titel: |
|
|
Guten Tag,
Ist das gruselig draußen - grau und es regnet still und leise vor sich hin . Wäre ja nicht schlimm, aber wir haben die Kinder und ich überlege jetzt, was wir heute nachmittag so treiben wollen. Indoorspielplatz hat Dienstags zu, also HomeProgramm angesagt.
Vielleicht backen wir Brot, das machen sie gerne und zum Ausnutzen der Restwärme Apfelkuchen.
Schönen Tag Euch allen und bevor ich es vergesse - Caillin brüllt nicht so, das erschreckt ja alle Leute  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 03.05.2016, 11:50 Titel: |
|
|
Na einer muss euch ja wecken... lach..
oder aber auch, reiner Eigennutz.. ich bin heute echt müde... |
|
|
|
|
 |
Nicki47
|
Verfasst am: 03.05.2016, 12:00 Titel: |
|
|
vorbei mit der Sonne. Die Lasagne wird jetzt in den Ofen geschoben.
So nen Kuchen danach nehmen wir gerne Quiltfrau  _________________ Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig  |
|
|
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 03.05.2016, 12:23 Titel: |
|
|
Na, aber Cailin, was soll denn der Lärm?!
Sitze schon einige Zeit am Compi auf der Suche nach Segeltuch...Wir haben eine Hollywoodschaukel geschenkt gekriegt, wo die Sitzfläche innerhalb eines Jahres schon gerissen ist (Da sie noch in Garantie war, haben die alten Besitzer schon eine neue da stehen.)Sollte eigentlich kein Problem sein, die neu zu beziehen. Jetzt hab ich mich nach langem Überlegen für dunkelblau (Was für eine Überraschung, gell! ) entschieden, da das so schmutzunempfindlich ist.
Übrigens, unsere Maus war noch nicht aufzufinden...heute Nacht also weiter mit Schokolade in der Falle, wie Tinka gemeint hat. Töchterchen fühlte sich deshalb auch viel wohler in unserem Bett...ich dafür nicht.
Habt alle einen tollen Tag...mich zieht's raus, die Sonne scheint.  _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
Nicki47
|
Verfasst am: 03.05.2016, 12:31 Titel: |
|
|
Viel Spaß draussen.
Ich schiebe dir später ein Stück Lasagen rüber, Mäuse mögen das
Irgendwie geht das sicher gefaxt, lachlaut.
lg Nicki _________________ Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig  |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 03.05.2016, 12:50 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben! Bin heute später dran, habe den Vormittag mit Ausprobieren der Ersatzlinie für die gesperrte U-Bahn begonnen. Funktioniert gut - in den Medien war von einem entsetzlichen Chaos die Rede. Stimmt überhaupt nicht. Dann war die Medikamentenlieferung an die MS-Dame fällig. Dort gab es wirklich Chaos, da gleichzeitig die Betreuerin, die Johanniter und ich geläutet haben. Die Leute haben um 11 Uhr noch geschlafen, obwohl alle angemeldet waren.
Bei uns ist es auch grau und tröpfelt fallweise bei 14°.
Jetzt werde ich ein wenig ruhen und dann der Hundedecke ein Binding verpassen. Ich muss nur noch roten Stoff dafür in meinen Beständen suchen.
Habt noch einen schönen Nachmittag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 03.05.2016, 13:32 Titel: |
|
|
| Nicki47 hat Folgendes geschrieben: |
Viel Spaß draussen.
Ich schiebe dir später ein Stück Lasagen rüber, Mäuse mögen das
Irgendwie geht das sicher gefaxt, lachlaut.
lg Nicki |
Von wegen raus...plötzlich war da ein heftiges Gewitter aufgezogen, so dass ich doch lieber die Fäden an meinem Appli-Quilt vernähe.  _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.05.2016, 13:32 Titel: Werbung |
|
|