Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 07.01.2016 Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 09.01.2016 |
| Autor |
Nachricht |
Jalu

|
Verfasst am: 08.01.2016, 07:40 Titel: Freitag,8.1.2016 |
|
|
Guten morgen,
Tag 2 der verlängerten Ferien durchs Wetter.
Der Sturm der ums Haus fegt hat mich geweckt,also kaffee und Forum lesen .
Das eis der letzten Tage taut,auch der Schnee der Nacht ist so gut wie weg,dafür klingt es wie Orkan....
Mal gucken was der Tag so bringt.
Ich wünsche euch nen tollen Freitag und guten start ins we!!! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.01.2016, 07:40 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 08.01.2016, 08:36 Titel: |
|
|
Guten Morgen, hier stürmt es auch heftig aber nicht genug für verlängerte Ferien.
Ich werde gleich den Baum abschmücken, morgen werden die Tannenbäume abgeholt.
Außerdem, so hoffe ich, kann ich heute noch einen kleinen Quilt beenden.
Aber im Moment ist es noch stockdunkel.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 08.01.2016, 08:48 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Hier haben wir +1°C, ganz windstill und wolkenlosen Himmel.
@Jalu: hoffentlich löst sich der Sturm bald auf!
Fahr heute Vormittag mit meinem Sohn Hemden umtauschen, die er zu Weihnachten bekam, zu klein sind und irgendwie vergessen wurden Hoffe, der Umtausch funktioniert!
Sonst ... Spätdienst und "grippalen Anflug" flach halten!
@cailin: hast du die Grippe los?
Einen leichten Tag uns allen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 08.01.2016, 08:59 Titel: |
|
|
Fleckerl-Oma, falls der Umtausch nicht mehr klappt, hast du jetzt einen Grundstock für einen Hemdenquilt. Willst du wirklich in die Stadt?  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 08.01.2016, 09:07 Titel: |
|
|
@Nähnadel: mag keinen Buisness-Hemden-Quilt für dieses Geld bekomm ich ne Menge wunderschönen PW Stoff!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 08.01.2016, 09:13 Titel: |
|
|
Gut Morgen,
der Tag ist da und es stürmt wie blöd, schon seit gestern. Nachher noch mal zum Optiker - meine Brille braucht größere Nasenpads, damit das Gewicht besser verteilt wird. Ansonsten bin ich mit der neuen Brille zufrieden.
Wenn wir schon mal draußen sind, wird auch gleich für`s Wochenende eingekauft und "Käffchen getrunken" mit Laugenstange für mich als Beilage .
Meine Nase führt nach wie vor ihr Eigenleben, wobei ich aber inzwischen mehr die Vermutung der schon hereinschwappenden Pollenallergie habe. Boah - wird wieder lustig dieses Jahr. Werd mir nachher gleich ein Rezept von meinem guten Spray beim Doc abholen. Stellt euch vor, daß wird sogar von der Krankenkasse bezahlt. Ist aber auch echt gut.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Kiki
|
Verfasst am: 08.01.2016, 09:16 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier hat es 0 Grad und der Himmel ist wie ausgekehrt.
Hab gestern mal wieder gelieselt. Meine beste Freundin (der hab ich auch dieses Hobby zu verdanken) war da. Sie hat gequiltet (den Quilt bekommt mein Schatz zum 60igsten im Februar).
Ich hab mal wieder gelieselt bzw. geheftet und das war wieder sehr entspannend.
Heute ist gleich ne Hunderunde dran, dann kochen und Nachmittags kommt der Christbaum weg und die gesamte Weihnachtsdeko.
Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag ohne Stress und Ärger. _________________ Bussi von da Karin |
|
|
|
|
 |
Melitta St.

|
Verfasst am: 08.01.2016, 10:17 Titel: im Havelland scheint die Sonne ;-) |
|
|
Einen wunderschönen sonnigen guten Morgen
Ich sitze gerade im Büro mit Kaffee und Stulle (Frühstückspause) mir scheint die Sonne ins Gesicht.
Wir haben im Havelland +1 Grad und ein paar Wolken. Der schöne Schnee ist am schmelzen.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!!!!!!!!!!!!
 _________________ Ganz liebe Grüße
Melitta
aus dem schönen Havelland
Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird. |
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 08.01.2016, 11:05 Titel: |
|
|
| Fleckerl-Oma hat Folgendes geschrieben: |
@Nähnadel: mag keinen Buisness-Hemden-Quilt für dieses Geld bekomm ich ne Menge wunderschönen PW Stoff!  |
Ok, dann drücke ich dir die Daumen, dass es mit dem Umtausch noch klappt.  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 08.01.2016, 11:11 Titel: |
|
|
Guten Morgen...
@Fleckerl-Oma.. grad beim lesen musste ich husten, aber generell besser.. der Geprügelte Hund ist von dannen gezogen.. könnte aber auch am DOPE liegen.. hihi...
egal , hauptsache besser.
Gestern hab ich mich wieder mit TZM getroffen, den neuen Verkaufsraum angeschaut (schwer beeindruckt bin.. ) und abends lecker essen gegangen..
hatte mich auf einen Gemischten Salat oder so gefreut.. aber nur Grünzeug??? komisch.. der Salat sah dann aus wie ein Schnitzel mit Pommes. sehr suspekt..
Jetzt nur noch 7 Std. und dann ist Wochenende.. und morgen dann Nähtag..
ich werde wohl mal wieder was von Hand machen.. auch nicht schlecht..
Übrigens scheint hier die Sonne vom Blauen Himmel, möchte wer??? Grad hat es irgendwie um die 7-8... |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.01.2016, 11:11 Titel: Werbung |
|
|
|
|